Habe ich übersehen, wo du deine Bachelorarbeit gepostet hast oder willst du sie nicht öffentlich machen ?
Hätte auch Interesse.
Leider nicht so einfach. Mein Laptop will meine SD-Karte nicht fressen. Auf Umwegen ist dann doch immer Stress:D
Hier gibts mal drei Pics:
1. Unser Häuschen ragt gemütlich hinter den Bäumen hervor. Gefrorener See ist mittlerweiler aufgetaut und unser Boot ist am Start:)
2. Sicht von Tag 1 auf die Grindstation. Holzbänke wurden obv durch gescheite Stühle ausgetauscht:)
3. Hot Tub hilft gegen Tilt und zur Entspannung nach weirden Sessions
Tilthand vom Tourney gestern langsam verdaut. Heute chase ich mal weiter an den Cashgametischen
Sieht echt Hammer aus, hab wohl einiges übersehen in deinem Blog, in meiner Welt nerdest alleine in deinem deutschen Zuhause rum...muss ich gleichmal nachlesen ♦
Ich pack es auch immer wieder nicht wenn ich bei ner Tourney weit komme und dann buste....CG bist halt 10 Stacks+ up mit so nem Run, Tourney breako o vll. hast 1-2x aufgedoppelt.
Wird schon wieder, Glgl und hf in Kanada!
ball so hard...hoffe ihr habt das bis sommer gemietet xD. im winter ja eher useless oder wollt ihr schlittschuhfahren auf dem see? ^^
ne, aber SnowMobile.
Mittlerweile ist schon halb Sommer, das geht heir schnell, keine Sorge;)
Boot zum rumshippern haben wir auch und Kaipt'n Gatsby hat sogar nen Führerschein dafür:)
quellenverzeichnis der bachelorarbeit:
pokerstrategy.com
eigener skill
edit:
im ernst, hast du viele bücher benutzt? profs mögen sowas ja oft
ps.de taucht zweimal in den Quellen auf und Applications of No Limit Holdem ist erwähnt, ansonsten gibt es nichts direktes zum Pokerthema (einige Untersuchungen zum Thema Glücks/Strategiespiel hab ich noch mit reingehaun, aber haben ja nix mit Pokerstrategie an sich zu tun)
für die bachelorarbeit hab ich während der Scoop keinen nerv. Danach werd ich sie evtl so bearbeiten, dass ich sie auch halbwegs veröffentlichen kann
Jetzt erstmal Party Hard!