Zum Forum springen
[NL] atm grinden fü...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL] atm grinden fürs ego

43 Beiträge
17 Benutzer
0 Reactions
3,097 Ansichten
MrMarv89 Themenstarter
MrMarv89
Beigetreten: 03.01.2009
Oldschool Grinder

Wuhu ein paar kurze Updates :) ,

Bin ja vor nem guten Monat in eine neue WG gezogen und habe nun erstmal kein Internet mehr :/
Die alte Mitbewohnerin sollte das Internet ummelden, hat es aber abgemeldet ...FAIL... natürlich ohne es zu sagen...MEGAFAIL _cry: ....

Hab jetzt schon neues Internet bestelle, aber das kann ja dauern -.-

BTW hab ich als Reaktion auf den BlackFriday umgecashed und werd vorerst Partypoker unsicher machen... wenn die Sache in den Staaten durch ist werd ich wohl wieder zurückwechseln...

so far Frohe Ostern usw

wunderfab
Beigetreten: 04.04.2007
BlackMember

Original von MrMarv89

Stats:

jo, bei 5ptBB würd ich mir auch dringend nen coach holen...... :facepalm: :coolface:

Wünsch dir dann auch mal GL! ;)

pennerpark
Beigetreten: 09.02.2007
Oldschool Grinder

gl... werd's auch verfolgen.

MrMarv89 Themenstarter
MrMarv89
Oldschool Grinder

So nachdem das Internet seit gestern wieder vernünftig und stabil läuft, habe ich heute meine erste richtige Session seit knapp 10 Tagen gespielt.

Es lief wie immer nit so pralle _love:

Neben den 5 Stacks unter EV konnt ich noch ein paar hübsche cooler verbuchen...

Er hat zwar am Flop Monsterequity, aber muss er nach dem Preflopbock auch noch treffen :f_confused:

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]BU$34.76:///////;SB$35.71:///////;BB$36.15:///////;MP2 (Hero)$34.88:///////;MP3$37.78:///////;CO$77.58:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP2 with K:s, K:c.
Hero raises to $1.00, 3 folds, SB raises to $3.10, BB folds, Hero raises to $9.25, SB calls $6.15.

Flop: ($18.75) T:h, 3:s, 5:s (2 players)
SB checks, Hero bets $13.00, SB calls $13.00.

Turn: ($44.75) T:d (2 players)
SB checks, Hero bets $12.63, SB calls $12.63.

River: ($70.01) J:c (2 players)

Final Pot: $70.01.
Results follow:

Hero shows two pairs, kings and tens(K:s K:c).
SB shows three of a kind, tens(A:s T:s).

SB wins with three of a kind, tens(A:s T:s).

Hier hab ich erst überlegt den Flop 3 way anzuspielen...?! Und mir gefällt die c/r size im nachhinein mal so garnit... thoughts?

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:
[tg]SB (Hero)$46.36:///////;BB$13.80:///////;MP3$25.25:///////;CO$30.26:///////;BU$19.07:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with 4:s, 4:h.
MP3 raises to $0.50, CO folds, BU calls $0.50, Hero calls $0.40, BB folds.

Flop: ($1.75) 4:d, 3:c, K:d (3 players)
Hero checks, MP3 bets $1.75, BU raises to $3.50, Hero raises to $14.00, MP3 raises to $24.75, BU calls $15.07(All-In), Hero calls $10.75.

Turn: ($69.82) 7:d (3 players)

River: ($69.82) J:h (3 players)

Final Pot: $69.82.
Results follow:

Hero shows three of a kind, fours(4:s 4:h).
MP3 shows a flush, ace high(A:d Q:d).
BU shows three of a kind, threes(3:h 3:s).

MP3 wins with a flush, ace high(A:d Q:d).

styx528
Beigetreten: 01.01.2008
BlackMember

44 Hand: donken würde ich hier nur wenn der PFA nicht oft genug cbettet. Als default denke ich aber , dass er hier sehr weit cbetten wird, darum ist c/r gut.

MrMarv89 Themenstarter
MrMarv89
Oldschool Grinder

ich kann einfach nit gewinnen :f_love:

heute nur in setups und beatz gelaufen...nutz ohne ende gehabt nit einmal payout ^^

fuu poker

MrMarv89 Themenstarter
MrMarv89
Oldschool Grinder

So re da bin ich wieder... :f_cool:

Heute wollte ich mal das erste Coaching bei Myonlystar ein wenig reviewen und meinen Eindruck schilden.

Los gehts:

Also das Coaching war am Sonntag Abend und ich hätte es fast verpennt, da ich vom Abend davor noch ultra zerstört war :f_love: Jedenfalls hat er sich so pünktlich bei mir gemeldet, dass ich meine Gedanken noch ordnen konnte und wissbegierig ins Coaching einsteigen konnte.

Vorne weg ist zu sagen, dass der gute Herr Coach eine super angenehme Art und Stimme hat, sodass es nicht schwer fällt ihm zu folgen und sich auch supergut und sehr schnell ein Gespräch ergeben hat und es somit kein 90 Minuten Monolog war.

Wir haben kurz vorher besprochen was unser Thema werden sollte und haben uns dann dafür entschieden das erste Coaching in 2 Teile zu splitten.

Der erste Teil hat sich dann mit ganz Grundsätzlichem beschäftigt, zb der Mathematik hinter einem Sessionreview...Super Idee von ihm, da ich das echt nicht mehr drauf hatte.... (Schande über mich)
Myonlystar hat mir 3 Exeldateien geschickt, die das rechnen doch deutlich angenehmer gestalten, bzw zum größten Teil übernehmen :f_grin:
Haben dann also 1-2 Beispielhands durchgerechnet und schon da stellte sich ein gewisser Aha-Effekt ein.

Von da aus haben wir dann den fließenden Übergang zum zweiten Teil gefunden, in dem wir ~30-40 Hands der vergangenden Tage reviewed haben. Hier ging es zum einen darum Leaks zu finden und zum anderen darum, dass Myonlystar einen Eindruck von meinen Spiel, sowie von meinen Gedankengängen bekommt.
Hier konnten wir auch gleich ein Leak ausfindig machen, so stellte sich nämlcih herraus, dass ich Postflop oft zu klein bette und raise. Zwar keine eklatanten Abweichungen vom Optimal, doch groß genug, dass ich am River oft nur mit ner PS-Bet AI gekommen bin.
Auch scheine ich in manchen Spots einfach zu wenig nachzudenken... So reichten die Kommentare von "Die Line ist echt super", bis "Das macht jetzt mal so garkeinen Sinn..."

Das nächste Coaching ist für Freitag angesetzt und ich bin gespannt welchen Weg es diesmal nehmen wird. :)

Zum Schluss noch der Monatsgraph.... Be hunting ;)

hihi noch ne ossi

wunderfab
Beigetreten: 04.04.2007
BlackMember

Original von backdoorgushot
hihi noch nen fishey

FYP

MrMarv89 Themenstarter
MrMarv89
Oldschool Grinder

hihi noch ne ossi

ich bezeichne mich lieber als wahl-ossi... :f_cool:

Original von wunderfab

hihi noch nen fishey

FYP

Bitte, das war jetzt aber unnötig. Nicht jeder kann so krass sein. Es muss immer noch leute geben die nicht ganz so krasss sind, sonst würde es nicht den einen über Krassssen geben, der den anderen nicht so krasssssen erzählen kann wie doll krassssssss er doch ist.

:f_confused:

Original von MrMarv89

hihi noch ne ossi

ich bezeichne mich lieber als wahl-ossi... :f_cool:

komme aus HST;)

MrMarv89 Themenstarter
MrMarv89
Oldschool Grinder

kannst mich ja mal im skype adden (m3gaga), dann starten wir n homegame :f_cool:

MrMarv89 Themenstarter
MrMarv89
Oldschool Grinder

So Freunde der Sonne heute hatte ich mein zweites Coaching bei Myonlystar. Neben dem Review der letzten paar K Hands, haben wir heute noch eine Livesession einlegt. Leider hatten wir wenige interessante Spots, da ich entwerder ganz oder garnicht gehittet hab und die Entscheidungen zum größten Teil Nobrainer waren.

Was beim Handreview und in der Session aufgefallen ist, ist dass ich manchmal zur Station neige und das leider in ungünstigen Spots, zb mit Bd Flush und Idiotendstraightdraw zu viel Equity vermute.
Zwar hatte ich oft genügend Outs, doch habe die ReverseImplieds total vernachlässigt.
So wurd ich öfters mal dran erinnert, dass ein Fold sogar ne alternative darstellt ;)

Positiv aufgefallen ist, dass sich mein Betsizing enorm verbessert hat und ich wirklich viel mehr drauf achte und drüber nachdenke :)

So konnten wir in einer super Session das Coaching schonmal finanzieren und auch als ich alleine weitergespielt hab wollte heute nit viel schief gehen ;)

Somit habe ich die 4 Digits fast voll :f_cool:

MrMarv89 Themenstarter
MrMarv89
Oldschool Grinder

Manchmal habe ich echt das Gefühl, dass ich gegen Windmühlen kämpfe...

Zwar spiele ich im Gegensatz zu den letzten Monaten wieder wirkliche Sessions, doch will der Erfolg nicht kommen...

Ich spiel atm echt ganz solide und wirklich missplayen tu ich nur äußerst wenige Hands... Dumm ist nur wenn es dann Sessions gibt, wo man nicht einen SD >30bb gewinnt ;) Ist quasi reine Verlustminimierung, die man dann betreiben kann :f_love:

Dann kommen solche Hands bei raus :megusta: Ich meine die Bordentwicklung ist schon geil, aber Villains Hand ist dann der Overkill :f_love:

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]MP3$25.00:///////;CO$34.68:///////;BU (Hero)$46.54:///////;SB$56.87:///////;BB$25.00:///////;MP2$25.10:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BU with J:s, J:h.
3 folds, Hero raises to $1.00, SB calls $0.90, BB folds.

Flop: ($2.25) J:c, 7:c, Q:s (2 players)
SB checks, Hero bets $1.75, SB calls $1.75.

Turn: ($5.75) K:s (2 players)
SB checks, Hero bets $4.75, SB calls $4.75.

River: ($15.25) T:s (2 players)
SB checks, Hero checks.

Final Pot: $15.25.

Results follow:

Hero shows three of a kind, jacks(Js Jh).
SB shows a flush, king high(2s 4s).

SB wins with a flush, king high(2s 4s).

Mein Graph kann man bald auch als Alpenpanorama verkaufen :f_cool:

Donkey84Kong
Elite Grinder

broke?

ey was los warum biste nimmer im Channel aktiv?

MrMarv89 Themenstarter
MrMarv89
Oldschool Grinder

Original von Donkey84Kong
broke?

bin gekickt worden... man darf in ner nl50+ gruppe wohl keine nl10 spieler flamen, die sich reingemogelt haben...

styx528
Beigetreten: 01.01.2008
BlackMember

Original von MrMarv89

broke?

bin gekickt worden... man darf in ner nl50+ gruppe wohl keine nl10 spieler flamen, die sich reingemogelt haben...

:megusta:

Donkey84Kong
Elite Grinder

Original von MrMarv89

broke?

garnet mitbekommen^^ erzähl was ist passiert, son bissel vermiss ich dich ja schon in unserer solid NL50+ Gruppe _cry: mit deinem Skill crusht du ja mal locker NL100+

Teilen: