CREV, Snowie und soweiter sind nette Tools. Leider führen sie dazu, dass viele Benutzer anfangen ihren Hausverstand komplett auszuschalten. Die zweite Hand hier ist ein schönes Beispiel dafür. Wenn du logisch nachdenkst, kommst du auch ohne Softwareunterstützung drauf, dass Villains range vll. capped sein könnte und du somit viel foldequity haben könntest. Ich mein, welche Hände spielt ein regulärer Spieler denn x/c, x/c, x/? als preflop raiser? Ist doch eigentlich offensichtlich, dass er weak ist. Er bettelt förmlich "bitte mach ne große bet, damit ich endlich folden kann". Die bessere line wäre imo gewesen, pot turn und overbet river. Baut mehr Druck auf und bringt schlechte Gegner dazu noch mehr zu folden, als sie es ohnehin schon machen. Ist ein netter exploit, der auch andersrum gut funktioniert.
Versuch also selber zu denken, bevor du das Orakel befragst. Wenn du nicht drauf kommst, kannst du ja immer noch nachfragen. So einfache Sachen solltest du, als ambitionierter Spieler, schon selber sehen können. Aber nice hand.
Das ist übrigens einer der klassischeren spots, der die redline pusht.
Hand 1 und Hand 2 sind übrigens zwei paar Schuhe und haben nichts miteinander zu tun, oder?