Moin Leute,
ich bin hier im Forum nicht sonderlich aktiv, aber schon lange angemeldet und lese auch gerne und viel.
Poker ist für mich ein Hobby das vor allem Spaß machen soll. Ich nehme an einer privaten Runde Teil die so ungefähr 8- 10 mal im Jahr stattfindet, dort mache ich eigentlich immer plus; wenn auch, wie beim letzten mal, nur 5 Schokotaler.
Richtig auf den Geschmack gekommen bin ich wieder bei einem Live Turnier der German Poker Days in Oldenburg vor einem Monat, dort bin ich beim Side- Event 8ter geworden und konnte mir so ein paar Punkte sichern...
Aber es hat sehr viel Spaß gemacht und man wird mich dort sicherlich wiedersehen.
Seitdem habe ich immer mal wieder bei Pokerstars gespielt wo ich noch Geld habe, bin aber seit gestern bei Unibet angemeldet und möchte auch vorrangig dort spielen. Ich habe nur 10 Euro eingezahlt und möchte einfach mal sehen ob ich da etwas draus machen kann, wenn es mir bei Unibet gefällt (und das tut es bisher sehr!) wandert mein Guthaben von Stars bald zu 90% dort rüber.
Gestern habe ich mich im Cashgame auf 12,49 hochgespielt. Ich spiele nach Lust und Laune Cashgames, Sit & Gos, MTT Sit & Gos und gelegentlich auch ein Turnier, je nachdem wieviel Zeit ich habe bzw. investieren möchte.
Vorrangig geht es mir um Spaß, vielleicht gibt es ja sogar hier Leute die einfach nur so Pokern.
Ich habe drei Kids und mache, aus Spaß und beruflich, viel Sport.
Dann mal los,