Zum Forum springen
[NL] Back to roots ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] Back to roots - No HUD 6max BRB - NL10

101 Beiträge
17 Benutzer
81 Reactions
11 K Ansichten
Dogdo Themenstarter
Dogdo
Beigetreten: 19.06.2008
Oldschool Grinder

Hand replayer gibts ja trotzdem auf jeder Seite. Manchmal reviewe ich sofort nebenher oder mach nen screenshot/kopiere den handverlauf.

Aufjedenfall ist mir der aufwand die softeren Games allemal wert

Antwort
Zitat

Wäre vielleicht eine Überlegung wert. Kann sicher nicht schaden jede schwierige Entscheidung selbst Screenshotten zu müssen. So beschränkt man sich wg. Mehraufwand direkt auf weniger Tische.
Und die Pools auf anderen Seiten sind in jedem Fall mega soft. Wenn man auch noch fokussierter spielt als wenn man @Stars 6+ Tische spielt, dann zwingt man sich mehr über jede Situation nachzudenken.

Antwort
Zitat
Dogdo Themenstarter
Dogdo
Oldschool Grinder

Eben folgende Hand gehabt:

Ich komme frisch an den tisch und habe bisher erst 3 oder 4 Hände gespielt.
Spieler A war Gambler und hat in den 3 oder 4 Händen bereits 2x pre all in gestellt
Spieler B unknown

Ich hab am Button QQ
Spieler A jammt direkt für 100bb Spieler B snapcallt

Hero? Mit was für einer Range callt ihr hier generell? Spieler B wird halt auch gecheckt haben das Spieler A einfach alles reinstellt und daher vermutlich lighter callen.

Antwort
Zitat
Crazy12345
Beigetreten: 22.10.2007
Elite Grinder

ich wuerde das snappen, wenn wir einen gambler nehmen und ihm sogar eine realtiv tighte range geben von sogar nur 15% opening pushing range geben und spieler B eine halbwegsvernuenftige calling range von 5% dann hast du da einen easy call, ofc hat spieler B ab und zu auch mal KK AA, aber gegen diese range gehe ich trotzdem lachend broke:f_love: JJ ist fuer mich close und mit TT wuerde ich persoehnlich nicht mehr callen

Antwort
Zitat
Dogdo Themenstarter
Dogdo
Oldschool Grinder

Hab mir mittlerweile ein paar regeln zum Grinden gemacht:

- Kein offener Browser / Facebook während des grindens
- Kein TV / Musik nebenher.
Allein die beiden Sachen waren und sind Winratekiller nr. 1. Man übersieht spots, verpasst valuebets.
Bin mittlerweile sogar soweit das ich mit Ohropax grinde um sämtliche nervige Geräusche wie Uhrenklackern ect. um mich herum wegzufiltern.
- Alle 55 Minuten 4-5 Minuten Sitout und etwas trinken bzw. lüften oder kurz frische luft schnappen. Hierbei wechsel ich gleichzeitig meist von Schreibtischstuhl zu Gymnastikball oder umgekehrt.
- Kein fisch am tisch gespottet -> leave table

Antwort
Zitat
SteveWarris
Beigetreten: 28.03.2007
Oldschool Grinder

QQ würd ich snappen bei den infos.

Antwort
Zitat

Original von SteveWarris
QQ würd ich snappen bei den infos.

This!

Antwort
Zitat
Dogdo Themenstarter
Dogdo
Oldschool Grinder

Habs gesnappt und Spieler A hatte 75o und B hatte AJs.

Geht eigentlich sehr gut vorwärts was aber momentan auch dadran liegt das ich Urlaub hatte. Wird ab nächster Woche dann vermutlich langsamer vorwärts gehen :ayfkm:

Antwort
Zitat
Dogdo Themenstarter
Dogdo
Oldschool Grinder

Gibts irgendwo nen Hoster wo man kleine videos von Händen hochladen kann ohne großes tam tam?

Er check/callt 2 streets und overshoved den river. Sein Gesicht hätte ich gerne gesehen :coolface:

Antwort
Zitat
Dogdo Themenstarter
Dogdo
Oldschool Grinder

Macht gerade verdammt viel Spaß.
Bin auf die letzten 4k Hände 10 Stacks gedroppt. So kenne ich Unibet :f_love: Bin momentan nur am rebuyen. Richtig ekelhaft.
Heutige session 15 Hände 2x Kings in Aces gefeuert :f_frown:
Mundabwischen und weitergrinden auch wenns in solchen Situationen einfach nur ekelhaft ist

Antwort
Zitat
cuPsn
Beigetreten: 28.04.2007
PokerStrategist

hier stand schon umgesetztes 🙅🏼‍♂️

Antwort
Zitat
SteveWarris
Oldschool Grinder

Also... man kann auf youtube ja unlisted videos auch uppen. ^^

Antwort
Zitat
Dogdo Themenstarter
Dogdo
Oldschool Grinder

Stecke momentan wieder im altbekannten dilemma. Ich habe No Limit Lifetime mehrere mio Hände gespielt.
Seit meinem Cashin der nun ziemlich genau 1 Monat her ist hab ich 37k Hände gespielt und bin auch gut up. Jedoch hab ich schon jetzt wieder die Lust an No Limit bzw. 6max verloren sodass ich die letzten 1 1/2 Wochen wenns hochkommt 1k Hände gespielt habe. :f_frown:
Ich fröhne schon längere Zeit dem Gedanken als abwechslung PLO zu grinden wovor ich aber varianztechnisch einen heiden respekt habe da ich weiß das 20Buyin+ Swings eher so der standard bzw. teilweise auch 10 Stack sessionswings normal sind.

Antwort
Zitat
SteveWarris
Oldschool Grinder

ja varianz ist sehr hoch weil es ständig 60/40 reingeht und rake soll auch gut bumsen. aber kann man ja mal paar k hands testen.

Antwort
Zitat
Dogdo Themenstarter
Dogdo
Oldschool Grinder

1% rake auf unibet auf PLO4 müsste halt insane schlagbar sein. Normal ja 20BB+ rake. Dürfte dann wohl auf 6-7BB rauslaufen.
Aber halt soviel multiway und riesengegamble was die Varianz ins unermessliche steigen lässt

Antwort
Zitat
Netgames999
Beigetreten: 13.11.2006
Oldschool Grinder

Spiel das was dir Spaß macht. Poker ist ein Hobby.

Antwort
Zitat
Dogdo Themenstarter
Dogdo
Oldschool Grinder

Ja eigentlich schon.
Es tiltet mich halt zu hart. Ich bin den Monat gesehen knapp 180€ up auf NL4 und bissl NL5 fullring trotz des 10 stack downers. Allerding öffne ich halt momentan tische und hab nach 50 Händen schon kein Bock mehr was ja eigentlich wenn man die winrate ect. Betrachtet völliger humbug sein sollte

Antwort
Zitat
SteveWarris
Oldschool Grinder

dann move up wo es $ technisch interessanter wird. :)

Antwort
Zitat
Dogdo Themenstarter
Dogdo
Oldschool Grinder

$0.10 NL (6 max) - Holdem - 4 players
Hand converted by PokerTracker 4

BB: 60.9 BB
CO: 133.3 BB
Hero (BTN): 110 BB
SB: 99 BB

SB posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has A♦ K♦

CO calls 1 BB, Hero raises to 5 BB, SB calls 4.5 BB, BB calls 4 BB, CO raises to 133.3 BB and is all-in, Hero?

CO ist bisher unknown.
Wie sind so eure Erfahrungen wenn man callt? Tendenziell eher Stark oder einfach random gambling move?

Antwort
Zitat
SteveWarris
Oldschool Grinder

kann missclick sein. potenziell eher stark als schwach auf micros. sollte aber meist trotzdem reichen zum call wenn varianz net so stört.

früher war das oft einfach AK das unbedingt den fold sehen wollte oder keinen bock hatte 3 und 4bet pötte ohne hit zu spielen.

Antwort
Zitat
Teilen: