Hand replayer gibts ja trotzdem auf jeder Seite. Manchmal reviewe ich sofort nebenher oder mach nen screenshot/kopiere den handverlauf.
Aufjedenfall ist mir der aufwand die softeren Games allemal wert
Hand replayer gibts ja trotzdem auf jeder Seite. Manchmal reviewe ich sofort nebenher oder mach nen screenshot/kopiere den handverlauf.
Aufjedenfall ist mir der aufwand die softeren Games allemal wert
Wäre vielleicht eine Überlegung wert. Kann sicher nicht schaden jede schwierige Entscheidung selbst Screenshotten zu müssen. So beschränkt man sich wg. Mehraufwand direkt auf weniger Tische.
Und die Pools auf anderen Seiten sind in jedem Fall mega soft. Wenn man auch noch fokussierter spielt als wenn man @Stars 6+ Tische spielt, dann zwingt man sich mehr über jede Situation nachzudenken.
Eben folgende Hand gehabt:
Ich komme frisch an den tisch und habe bisher erst 3 oder 4 Hände gespielt.
Spieler A war Gambler und hat in den 3 oder 4 Händen bereits 2x pre all in gestellt
Spieler B unknown
Ich hab am Button QQ
Spieler A jammt direkt für 100bb Spieler B snapcallt
Hero? Mit was für einer Range callt ihr hier generell? Spieler B wird halt auch gecheckt haben das Spieler A einfach alles reinstellt und daher vermutlich lighter callen.
ich wuerde das snappen, wenn wir einen gambler nehmen und ihm sogar eine realtiv tighte range geben von sogar nur 15% opening pushing range geben und spieler B eine halbwegsvernuenftige calling range von 5% dann hast du da einen easy call, ofc hat spieler B ab und zu auch mal KK AA, aber gegen diese range gehe ich trotzdem lachend broke:f_love: JJ ist fuer mich close und mit TT wuerde ich persoehnlich nicht mehr callen
Hab mir mittlerweile ein paar regeln zum Grinden gemacht:
- Kein offener Browser / Facebook während des grindens
- Kein TV / Musik nebenher.
Allein die beiden Sachen waren und sind Winratekiller nr. 1. Man übersieht spots, verpasst valuebets.
Bin mittlerweile sogar soweit das ich mit Ohropax grinde um sämtliche nervige Geräusche wie Uhrenklackern ect. um mich herum wegzufiltern.
- Alle 55 Minuten 4-5 Minuten Sitout und etwas trinken bzw. lüften oder kurz frische luft schnappen. Hierbei wechsel ich gleichzeitig meist von Schreibtischstuhl zu Gymnastikball oder umgekehrt.
- Kein fisch am tisch gespottet -> leave table
Habs gesnappt und Spieler A hatte 75o und B hatte AJs.
Geht eigentlich sehr gut vorwärts was aber momentan auch dadran liegt das ich Urlaub hatte. Wird ab nächster Woche dann vermutlich langsamer vorwärts gehen

Gibts irgendwo nen Hoster wo man kleine videos von Händen hochladen kann ohne großes tam tam?

Er check/callt 2 streets und overshoved den river. Sein Gesicht hätte ich gerne gesehen
Macht gerade verdammt viel Spaß.
Bin auf die letzten 4k Hände 10 Stacks gedroppt. So kenne ich Unibet
Bin momentan nur am rebuyen. Richtig ekelhaft.
Heutige session 15 Hände 2x Kings in Aces gefeuert
Mundabwischen und weitergrinden auch wenns in solchen Situationen einfach nur ekelhaft ist
Stecke momentan wieder im altbekannten dilemma. Ich habe No Limit Lifetime mehrere mio Hände gespielt.
Seit meinem Cashin der nun ziemlich genau 1 Monat her ist hab ich 37k Hände gespielt und bin auch gut up. Jedoch hab ich schon jetzt wieder die Lust an No Limit bzw. 6max verloren sodass ich die letzten 1 1/2 Wochen wenns hochkommt 1k Hände gespielt habe.
Ich fröhne schon längere Zeit dem Gedanken als abwechslung PLO zu grinden wovor ich aber varianztechnisch einen heiden respekt habe da ich weiß das 20Buyin+ Swings eher so der standard bzw. teilweise auch 10 Stack sessionswings normal sind.
ja varianz ist sehr hoch weil es ständig 60/40 reingeht und rake soll auch gut bumsen. aber kann man ja mal paar k hands testen.
1% rake auf unibet auf PLO4 müsste halt insane schlagbar sein. Normal ja 20BB+ rake. Dürfte dann wohl auf 6-7BB rauslaufen.
Aber halt soviel multiway und riesengegamble was die Varianz ins unermessliche steigen lässt
Ja eigentlich schon.
Es tiltet mich halt zu hart. Ich bin den Monat gesehen knapp 180€ up auf NL4 und bissl NL5 fullring trotz des 10 stack downers. Allerding öffne ich halt momentan tische und hab nach 50 Händen schon kein Bock mehr was ja eigentlich wenn man die winrate ect. Betrachtet völliger humbug sein sollte
$0.10 NL (6 max) - Holdem - 4 players
Hand converted by PokerTracker 4
BB: 60.9 BB
CO: 133.3 BB
Hero (BTN): 110 BB
SB: 99 BB
SB posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB
Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has A♦ K♦
CO calls 1 BB, Hero raises to 5 BB, SB calls 4.5 BB, BB calls 4 BB, CO raises to 133.3 BB and is all-in, Hero?
CO ist bisher unknown.
Wie sind so eure Erfahrungen wenn man callt? Tendenziell eher Stark oder einfach random gambling move?
kann missclick sein. potenziell eher stark als schwach auf micros. sollte aber meist trotzdem reichen zum call wenn varianz net so stört.
früher war das oft einfach AK das unbedingt den fold sehen wollte oder keinen bock hatte 3 und 4bet pötte ohne hit zu spielen.