Zum Forum springen
[NL] Beste und verr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL] Beste und verrückteste Session ever

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
694 Ansichten

So was verrücktes hab ich wohl selten erlebt:

Ich habe mich eben an nen NL100 Tisch gesetzt. Es folgen (ungekürzt) die ersten beiden Hände der Session, der Gegner war jeweils derselbe.

Stacks: Villain ~$300, ich $100.

1. Hand (ich im BB): JJ. Alle folden, Villain raist im SB, ich calle. Flop: 2JK rainbow. Villain bettet 3/4 PS, ich calle. Turn: 2. Villain geht all-in, ich calle und gewinne gegen AK.

Neue Stacks: Villain ~$200, ich ~$200.

2: Hand (ich im SB): schon wieder JJ! Villain raist im Button, ich calle. Flop: 535. Ich bette 3/4 PS, Villain callt. Turn: J! Ich bette 1/2 PS, Villain raist all-in, ich calle natürlich und gewinne erneut mit JJ (FH), diesmal gegen die Airlines!

Neue Stacks: Villain $1.40 (so was in dem Bereich), ich ~$400.

Fazit: Stack vervierfacht innerhalb von 2 Händen. JJ ist meine neue Lieblingshand und ein bisschen Mitleid hab ich auch irgendwie...

5 Antworten

lol so ne session brauch ich auch mal :)

homerjaysimpson
Beigetreten: 21.04.2006
Elite Grinder

ich hab heute mit JJ, 3 mal eine kräftig auf den deckel bekommen!, jedes mal auf slowgeplaytes overpair getroffen oder einem auf ein set

JJ hasse ich einfach, hingegn JTs mag ich

Kenn ich sowas da war mal n Typ am Tisch der einfach jede Hand Preflop All-In gegangen ist. Zum Glück bekam ich in 20 Händen 3 mal KK was meinen Stack vervierfachte

Hab heut mit 5 mal KK 2 Stacks verloren, weil ich sämtliche Könige gegen ein niedriges Pocket Pair verloren hab was aufm River noch getroffen hat.
Ergo KK suckt. ^^

Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

Wenig Hände hasse ich so wie JJ-.-

aber nette "session" anyways :)

Teilen: