Zum Forum springen
[NL] Bitte helft mi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL] Bitte helft mir die Größten Fehler zu finden!

11 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
989 Ansichten
KPaxx
Beigetreten: 19.05.2007
Oldschool Grinder

Hallo liebe Gemeinde.

Ich hoffe das ist das richtige Forum.

Ich zeige euch mal einen Graph von NL5 SH auf FTP.

Keine Ahnung woran es liegt, das es bei mir einfach nicht so richtig vorwärts geht.

Ich habe halt einen Neustart auf FTP gemacht und werde mich nicht mehr von Boni oder ähnlichem treiben lassen.

Ich weiss schon, dass es eine sehr kleine Samplesize ist, bin aber sicher, dass die guten Spieler unter euch Fehler in meinem Spiel finden werden.

Hier noch meine Stats:

VPIP 17,9 / PFR 13,4 / AF 2.84 / 3-Bet 4.1 / Fold 3-Bet 54,4 / WTSD 22,8 / WSD 55,5
Steal CO 23,6 / Steal BU 38,6

Ich denke mal das ist alles soweit ok. Allerdings müssen die Fehler ja irgendwo versteckt sein.

Ich bin über Hilfe sehr dankbar.

10 Antworten
halfmoon
Beigetreten: 28.01.2008
Elite Grinder

Naja glaube das ist eher das falsche Forum.

Wenn ich mir deine Daten angucke bist du viel zu tight für SH.

ElBasadero
Beigetreten: 03.03.2007
Oldschool Grinder

poste doch einfach mal ein paar hände, dann kann man viel mehr dazu sagen.

Deine nonshowdown Winnings sehen nicht so pralle aus. Machst du vielleicht weake folds oder contibettest in falschen Situationen bzw. gegen die falschen Gegner? Vielleicht sogar 2nd barrels?

KPaxx Themenstarter
KPaxx
Oldschool Grinder

Danke, inwie fern zu tight.

Im Bereich Preflop oder Agression?

Dachte auf dem kleinen Limit reicht die Aggression aus.

TheLegend142
Beigetreten: 21.09.2007
Elite Grinder

Würde dir empfehlen erstmal weniger zu callen. Der Gap ist schon relativ groß. Lern erstmal das Spiel wenn du selbst die Intiative hast am Flop. Und du callst zu viele 3Bets!!

KPaxx Themenstarter
KPaxx
Oldschool Grinder

Danke!

Habe auch 3-bets auf SetValue gecallt. Mache ich jetzt nicht mehr.

Kamator
Beigetreten: 10.08.2007
Oldschool Grinder

Hi KPaxx,

wenn du willst kann ich dir ein Coaching anbieten. Adde mich mal unter Skype: Nutshunter ist mein Nick.

Mich wundert, dass du trotz ordentlichen Stealwerten nur 13 Prozent deiner Hände raist ingesamt. Erhöhst du alle kleinen Pockets? Isolierst du in Position mit Händen wie TJ+ ?
Wie schon gesagt wurde, callst du zuviele 3bets - ein Fold to 3bet Wert von >70 Prozent ist normal denke ich auf NL5, weil nicht so light ge3bettet wird.

Ansonsten müsste ich mir dein Spiel mal anschauen, um weitere Aussagen zu tätigen ;-)

Gruß

KPaxx Themenstarter
KPaxx
Oldschool Grinder

@Kamator,

Sehr schönes Angebot, Ich freue mich sehr.

Wann hast du Zeit?

Kamator
Beigetreten: 10.08.2007
Oldschool Grinder

Update?

KPaxx Themenstarter
KPaxx
Oldschool Grinder

Servus, dann kommt hier da Update.

Bin momentan auf NL 10 aufgestiegen, kann aber noch nicht viel dazu sagen, da ich erst über eine sehr kleine Samplesize verfüge.

Nachdem ich den Tread eröffnet habe, hatte ich gleich kurz danach einen schönen Down. Ein paar Bad Beats gepaart mit schlechtem Spiel ließen mich dann nur zwei oder drei Tische spielen und es ging wieder aufwärts.

Ist schon unglaublich wieviel Rake man da zahlt!!!

Deswegen möchte ich auch so schnell wie möglich auf NL25. Egal ob mit Bonus oder RakeBack.

Nun gut, auf jeden Fall war das Coaching super. Auch die Lerngruppe hat mir sehr geholfen. Leider ist die schon wieder ein geschlafen.

Teilen: