Zum Forum springen
[NL] blitz raise fo...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] blitz raise for value

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
755 Ansichten
10playmaker10
Beigetreten: 05.11.2011
Elite Grinder

hallo
bin kein großer fan von blogs und selbstdarstellung in einer dunkelen schwarzen internetwelt da ich eh den dicksten habe sollte das genügen.

aber nun zum wesentlichen:
kurzum bankroll 160$ und werde einfach versuchen mich so schnell es geht auf nl50 hochzuarbeiten da dieses mein stammlimit ist mit 270k gespielten hands nach nl25.
natürlich weis ich das swings auftreten werden und ein down oder up von 4-5 stacks eine frage von min sein kann,da die limits nl10 nl25 aber schon vor monaten geschlagen wurden sehe ich doch gute hoffnung.

ziele:
-700$-1000$ bankroll
-supernova status erreichen letzten 11kvpp
-nl50 spielen um auch wieder auf nl100 anzukommen

Antwort
Zitat
5 Antworten
10playmaker10 Themenstarter
10playmaker10
Elite Grinder

update nr.1

heute wurde nicht gespielt war seit 15 uhr unterwegs glotzte den weibern was auf den arsch und genoß die 25 grad sonne.

tja wenn man sich was vornimmt scheitert es schon auf den ersten metern :Dlogischerweise fehlt natürlich auch was die motivation für nl10 aber so ist es nunmal dann wird morgen ebend 1 stunde länger gespielt.

Antwort
Zitat
Witz84
Beigetreten: 20.11.2007
Elite Grinder

Darf man fragen, warum deine alte BR weg ist?
Viel Erfolg jedenfalls!

Antwort
Zitat
10playmaker10 Themenstarter
10playmaker10
Elite Grinder

Original von Witz84
Darf man fragen, warum deine alte BR weg ist?
Viel Erfolg jedenfalls!

yo danke

habe noch 2600$ in fpp diese sind aber erst ab supernova status soviel wert dazu fehlen noch 11kvpp.
2300$ wurden verloren beim wechseln der variante und beim spielen nl50 auf ipoker habe nicht den schlußstrich gezogen und gesagt gut ist so blieben am ende nur 200$ in echtgeld auf dm account die letzten wochen vor dem verlust lief es schon nicht gut und habe auch im enddefekt das ganze erspielte geld mit leaks erspielt :Dein 40 stack downswing ist ab hand 210000 eingetreten davon wurden 20 stacks verschenckt diese ganze gin 200k hands gut dann stellte sich heraus das es doch noch leaks gibt.

Antwort
Zitat
Witz84
Beigetreten: 20.11.2007
Elite Grinder

Wenigstens zeigst du Stärke indem du es einsiehst^^

Antwort
Zitat
alderfalder
Beigetreten: 16.01.2010
BlackMember

Update?