So, jetzt ist es seit 3 Stunden 2015 und ich dachte mir, ich nehme das mal zum Anlass, den ersten Blog meines Lebens zu beginnen.
Ich bin Ende 20, ledig, liiert, kinderlos und studiere noch. Das heißt, ich habe viiieeel Zeit zum Pokern!
Wirklich beschäftigt habe ich mich mit dem Spiel erst in den letzten beiden Jahren. Vorher habe ich zwar auch immer mal wieder gespielt - deswegen kann ich mich auch leider hier nicht tracken lassen - aber eben nie irgendwelche Theorieeinheiten eingelegt. Der Erfolg war dementsprechend mäßig.
Zur Zeit und seitdem ich keine Microstakes mehr spiele, läuft es eigentlich recht gut. Wäre ich kein Student und hätte dementsprechend nicht permanent Ebbe in der Kasse, würde es vermutlich auch noch eine ganze Ecke besser laufen. So muss ich eben gezwungenermaßen die Bankroll knapp halten und immer wieder mal was auscashen. Deshalb ist das vorrangige Ziel für 2015 auch Bankrollbuilding.
Ich werde also hier immer mal wieder ein paar ausgesuchte Hände posten...mir ab und an ein bisschen Luft machen, wenn mich die Varianz mal wieder tiltet und auch sonst das ein oder andere aus meinem Pokerleben mitteilen. Vielleicht finden sich ja ein paar Leute die das ganz interessant finden, mitlesen und noch besser: Feedback geben.
Stratosphere01