Zum Forum springen
[NL] Bluff me [offe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL] Bluff me [offen zum posten und diskutieren]!!!!!!

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
642 Ansichten
6Scan
Beigetreten: 25.02.2007
Oldschool Grinder

Hi,

also im folgendem Thread werd ich (hoffentlich nich so oft) mal ne Hand reinstellen, und auch andere die gern mal nen Move machen sollen das hier bitte tun.....
Ich würde das mal sehr interessant finden, wenn man mal die Boards so ein bisschen analysiert, wo es vielleicht sogar ganz gut geht oder nich....
Meinungen sind natürlich auch erwünscht.....

1/2 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.7 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is MP2 with Q♦, A♦
Hero raises to $7.00, MP3 folds, CO calls $7.00, BU calls $7.00, SB folds, BB calls $5.00.

Flop: ($29.00) J♠, 2♥, 3♣ (4 players)
BB checks, Hero checks, CO checks, BU bets $15, BB folds, Hero calls $15.00, CO folds.

Turn: ($59.00) 9♠ (2 players)
Hero checks, BU bets $30, Hero calls $30.00.

River: ($119.00) 2♦ (2 players)
Hero checks, BU bets $80, Hero raises to $228.00 (All-In), BU folds.

Final Pot: $427.00

4 Antworten
6Scan Themenstarter
6Scan
Oldschool Grinder

ja irgendwie scheinen pokerstrategy member nich so interessiert zu sein, naja egal...
ich kann das ja auch vollkommen verstehen, dass man nur spielt wenn man was hat...das is ja auch die strategie...jedoch geht mir langsam die lust dabei verloren...deswegen hab ich auch seit ca 7 tagen wenig gespielt, also wahrscheinlich nur 500 hände insgeasamt....

MfG

Sebra
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

Eueueu.. das is aber ein schlechter move. Wenn man einen Bluff machen will, dann muss man versuchen eine Hand zu repräsentieren und nicht einfach wild das Geld in die Mitte schmeißen und hoffen dass der andere foldet.

tmy
tmy
Beigetreten: 15.01.2005
BlackMember

und vorallem würde ich es nicht in erlebnisberichte machen sondern irgendwo da, wo auch hände ergo bluffs diskutiert werden ;)

6Scan Themenstarter
6Scan
Oldschool Grinder

ok, danke für die tipps...
das is doch wenigstens was...
stimmt schon, das war eigentlich kein guter spot zum bluffen...

Teilen: