Zum Forum springen
[NL] BR Building de...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL] BR Building der ca. 29 Versuch... ab Seite 6 aktuell. :)

112 Beiträge
27 Benutzer
40 Reactions
12.3 K Ansichten
Majubiese
Beigetreten: 16.02.2008
Elite Grinder

Wie wäre es, wenn du statt rumzuheulen, ernsthaft versuchst an deinem Spiel zu arbeiten?

Lies dir doch mal die letzten Posts aus deinem alten Blog durch:

[MSS SH] From NL2 to NL50 and more...

Wieso gehst du nicht auf ein Angebot von Werpix(sehr guter Spieler, der NL200 schlägt) ein, der dir anbietet kostenlos ein von dir aufgezeichnetes Video anzugucken, um dein Spiel zu verbessern? Nein, da muss man keine guten Videos aufnehmen können(i.S.v. professionell aka pokerstrategyvideos, lol pokerstrategyvideos) und nein, man muss kein professioneller Coach sein. Aber wenn du solche Angebote ausschlägst, kann man dich einfach nicht ernst nehmen, weil du dann schlicht und einfach nicht an deinem Spiel arbeiten willst.

Achilleus
Beigetreten: 04.09.2007
Oldschool Grinder

Original von Majubiese
Wie wäre es, wenn du statt rumzuheulen, ernsthaft versuchst an deinem Spiel zu arbeiten?

Lies dir doch mal die letzten Posts aus deinem alten Blog durch:

[MSS SH] From NL2 to NL50 and more...

Wieso gehst du nicht auf ein Angebot von Werpix(sehr guter Spieler, der NL200 schlägt) ein, der dir anbietet kostenlos ein von dir aufgezeichnetes Video anzugucken, um dein Spiel zu verbessern? Nein, da muss man keine guten Videos aufnehmen können(i.S.v. professionell aka pokerstrategyvideos, lol pokerstrategyvideos) und nein, man muss kein professioneller Coach sein. Aber wenn du solche Angebote ausschlägst, kann man dich einfach nicht ernst nehmen, weil du dann schlicht und einfach nicht an deinem Spiel arbeiten willst.

Falls sich jetzt Speedspawn komplett ausgeklinkt hat, kann ich das Angebot von Werpix annehmen? Meine Vorgeschichte ist ziemlich ähnlich wie bei Speedspawn und ich habe schon öfters daran gedacht jemand mein Spiel anschauen zu lassen.
Um einfach der Frage auf den Grund zu gehe, ob ich nur Pech habe oder einfach zu oft eine falsche Denkweise zu haben.

WerPix
Beigetreten: 24.08.2009
Elite Grinder

Jo, warum nicht, einfach Video hochladen (hatte ja schon geschrieben wie das geht in Speedspawns altem Blog) und dann bei mir im Blog posten (Signatur), dann schau ich mal drüber ;)
Falls du nicht willst, dass es jeder sehen kann, kannst du mich auch im Comtool adden, wobei es ja eigentlich kaum Nachteile bringt, wenn du anderen auch noch die Möglichkeit gibst dein Spiel zu begutachten.

DrizzyDrake
Beigetreten: 16.03.2012
Elite Grinder

Original von Speedspawn
Ich habe es nun endgültig geschnallt:

ICH BIN EIN FISCH

Ich habe einfach nicht die Möglichkeiten ein besserer Spieler zu werden.

Ich sollte mich von Onlinepoker verabschieden, den immer aber auch immer wieder gehe ich broke und egal was ich auch probiere es wird einfach nicht besser.

Ich spiele gerne, aber ich verliere nun mal nihct gerne und dann tilte ich und schwupps die Mühe von 3 Tagen futsch. Poker ist nichts für mich.

NL2 kein Problem NL5 kein Problem NL10 und du kanst gehen.

Mein Ansatz ist auch der Falsche ich will Kohle machen und sonst nix.

Machts gut und vor allem besser ich mag nimmer.......

- spiel mit einem RICHTIGEM BRM!
- denke nicht in geld, denke in BB/100! freu dich wenn du NL2 mit xbb/100 schlägst
- arbeite an deinem spiel. besuche zb. einmal die woche ein coaching was dich richtig voran bringt. ich habe mir zb. immer gerne nikonyo, bierbaer & grrgrrbla angeguckt. nach so einem coaching war ich immer super motiviert und habe poker viel klarer, als 2 stunden vorher, gesehen
- poste hände im HBF

Achilleus
Oldschool Grinder

Original von WerPix
Jo, warum nicht, einfach Video hochladen (hatte ja schon geschrieben wie das geht in Speedspawns altem Blog) und dann bei mir im Blog posten (Signatur), dann schau ich mal drüber ;)
Falls du nicht willst, dass es jeder sehen kann, kannst du mich auch im Comtool adden, wobei es ja eigentlich kaum Nachteile bringt, wenn du anderen auch noch die Möglichkeit gibst dein Spiel zu begutachten.

coole sache _thumbsup:
Ich habe halt keine Ahnung was comtool ist, sorry bin da nicht so fit darin :f_p:
Ich habe es auch noch nie geschaft eine Hand hier ins Forum rein zu stellen. Habe schon alle möglichen converter ausprobiert, aber ich blicks irgend wie nicht. Ich mache mir mal Gedanken ob die Algemeinheit auch an meinem missratenem Spiel teilhaben darf und dann lese ich den anderen Blog durch, wie das alles funktioniert.

Für deine Hilfe, 1000 Dank im voraus :)

Ganz oben rechts steht doch dein Benutzername einfach mal draufklicken dann bist im comtool ;)

Achilleus
Oldschool Grinder

Original von Delta21
Ganz oben rechts steht doch dein Benutzername einfach mal draufklicken dann bist im comtool ;)

Wurde bereits unterwiesen tja so lernt man jeden Tag dazu. Was soll das eigentlich bedeuten? Ist das ein Mix aus Commandozentrale und Werkzeugkasten? ;)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Back in Town!

Nachdem ich am 23.12.14 ein Freeroll gespielt habe und 5 Dollar bekam, spiele ich wieder regelmässig ein paar sessions MSS SH am Tag. Es macht wieder Spass zu spielen und das ist der Grund warum ich meinen Blog wieder aufnehme um mich zu motivieren.

Start BR war wieder einmal 0 Dollar ein Freeroll erbrachte eine BR von 5 Dollar am 23.12.14, die ich dann für MSS NL2 verwendete konnte. Nachdem ich 15 Stacks erspielt hatte, wechselte ich zum Limit NL5 und momentan habe gerade knapp 14 Stacks.

Mein Ziel ist langfristig zu Pokern ohne Druck und mit viel Spass am Spiel. Mental fühle ich mich gut und motiviert mal sehen was die Zukunft bringt...

_Anonymous_

Läuft derzeit gut... 5K Hands 9BB/100

Meine Ziele momentan, einfach 50K Hände spielen und sehen was dabei rum kommt, wenn es geschafft ist. :)

_Anonymous_

LOL Kaum war ich auf der Überhohlspur gabs gleich in der Session gestern einen Dämpfer es gin ganze 7 Stacks down. Komischer weise hatte ich kurz vorher einen Teil meiner BR ausgezahlt?!

Ist euch das auch schon passiert, dass es gut läuft und dann nach einer Auszahlung voll in den Downswing kommt? Ist mir jetzt besonders auf FTP aufgefallen. Aber egal ich hab danach meine BR auf Stars eingezahlt und runne nach anfänglichen kleinen Verlussten ganz gut und konnte meine BR auffüllen.

Total Hands:

FTP: 6,4K 2 BB/100
Stars: 1,3K 36BB/100 eindeutig ein Upswing. :)

_Anonymous_

Seit dem ich gestern zu Stars gewechselt bin läuft es auf den Micros richtig gut. Nach nun rund 3,3K Hands habe ich immer noch eine Winrate von 26,4 BB/100. ich befinde mich immer nich in einem Upswing der noch lange gehen möge. Die Götter der Varianz schauen wohlwohlend auf mich herab :)

Ich habe nun schon 9,7K meiner 50K Hands Challange erreicht.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015 und natürlich viel Freude und Erfolg beim Pokern.

_Anonymous_

Wellcome to 2015!

Start BR: 0 Dollar am 12 Dezember 2014
(888 4991 Hände, FTP 6419 Hände und Stars bisher 3667) 15K Hands Ziel 50K
MS Strategie soweit möglich.
Gespielte Limits: NL2, NL5

Ziele:

1. 50K Hands
2. BR für weitere Challence erspielen.
3. Spass am / beim Pokern.

_Anonymous_

Es lief leider wieder schlecht ich habe dann auch noch getiltet sodas die BR fast völlig verbrannt ist. :(

Da hilft nur eins nichmal probieren. :f_biggrin:

bastii1990
Beigetreten: 03.03.2010
PokerStrategist

Wenn du schnell/oft auf tilt bist würde ich dir vom blitz brm abraten.. aber da bin ich ja nicht der erste ;)

_Anonymous_

juup hast recht und wieder Broke köstlich dieses Poker auf Stars....

Tobsen
Beigetreten: 15.01.2005
BlackMember

immer sinds die anderen!

Airborne1988
Beigetreten: 19.12.2008
Elite Grinder

Du hast ja quasi auch null BRM. Solche Fast BRM Builds und lowStackRolls sind ja auch eher was für Leute die schon einmal Nachhaltig NL400 geschlagen haben und das Game damit gegenüber einen Großteil der gesamten Pokerspieler verstanden haben. DIE können mit Varianz umgehen und wissen sich anzupassen.
Das wird hier nicht umsonst jedem Anfänger mit Poker erklärt vor dem freien Geld.
Jeder Spieler hat auf SH immer wieder mal n 10 Stack down. Wenn dann TILT ist Spiel kommt ist man ganz schnell Broke, wenn man nicht konsequent absteigt und weiterspielt. Selbst ein 20-30 Stack BRM was ich momentan Fahre ist auf SH mal schnell von der Varianz geschlagen. Es ist nur schade, dass du diese Hinweise ignorierst und es aufs "Auszahlen" oder "Stars" schiebst.

Cyanide616
Beigetreten: 11.09.2009
PokerStrategist

Nicht aufgeben!
Kleiner Tipp um mit wenig Kohle eine BR aufzubauen:
Fixed limit full ring 0,02/0,04.
Damit kannst du dir easy, ohne großes Risiko broke zu gehen, eine gescheite BR für NL2 ergrinden. Brauchst nur geduld.

WerPix
Beigetreten: 24.08.2009
Elite Grinder

Maju und ich hatten den Thread hier noch markiert und in Skype kurz über dein Comeback geschrieben:

[28.12.2014 17:33:54] Maju Biese: speedspawn ist schon ein guter
[28.12.2014 17:34:13] Maju Biese: mal sehen wie lang er diesmla durchhält, nen monat?
[28.12.2014 18:50:30] WerPix: ach was 1,5 wochen max
[28.12.2014 18:50:39] WerPix: 14 stack brm+ sein mindset
[28.12.2014 18:50:42] WerPix: lol nen monat

Jetzt schuldet mir Maju nen Zehner.

_Anonymous_

Hallo zusammen, schön das hier mal Traffic war. :)

Ich versuche eigentlich immer von null BR zu kommen und das gelingt eignetlich fast immer, mein Prob ist das BRM ab 20~100 $, da kann man eben öfter mal scheitern, besonders wenn man mit nur rund 4 ~ 8 Stacks NL 10 probiert. :)

Ich werde zurückkommen, nur wann ist noch die Frage und ich sollte mit mehr Stacks spielen um eben die Broke gefahr zu reduzieren. @ Cyanide616 Ich weis nicht ob ich FR spielen kann? Ich bin seit Jahren NL SH gewöhnt.

Teilen: