Zum Forum springen
[NL] BR Building de...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL] BR Building der ca. 29 Versuch... ab Seite 6 aktuell. :)

112 Beiträge
27 Benutzer
40 Reactions
12.3 K Ansichten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Bierwampe
Bei einem 3,5xBB-Raise aus UTG schmeiße ich persönlich A8o im BB einfach weg. Zumal du dann Post-Flop ooP bist.

Du hast völlig recht nur warum ich dass so gespielt habe, kann ich Dir da auch nicht sagen. Manchmal halte ich an Händen fest die völlig misplayed sind. :(

@ Promotos,

Ich hätte callen sollen und dann eben bei einer CBet folden können, aber Ax OS hätte
man auch auf das Pre-Flop-Raise folden müssen. :)

_Anonymous_

Ich war fast wieder Broke aber ich habe es irgendwie geschafft noch mal von nur noch 63 cent auf 4.87$ zurück zu kommen. :appl:

Das ist eine Wahnsinns BR und es kann nur noch aufwärts gegen :happy:

_Anonymous_

Ich habe wieder mal ein 55cent Hot gespielt und bin wieder ITM aber auf platz 347 rausgeflogen. :(

Irgendwie schaffe ich es nicht in die oberen Regionen des Turneys aufzusteigen. :(

caroliner
Beigetreten: 19.09.2011
Poker Player

Hey bist ja schon paar Tage hier angemeldet aber irgendwie denke ich nicht das du irgendwas gelernt hast in der Zeit wenn ich das hier lese ich denke du solltest erst mal die Finger vom Echtgeldspiel lassen und auf Spielgeld üben... und nach 3 gespielten 55 Cent MTT sich wundern warum du nicht am FT bist :facepalm: spiel mal 300 Stück und wenn de dann noch nicht am FT bist naja dann würde ich mal drüber grübeln aber so :facepalm: .. wenn Poker das ist was du gerne machst und es dir Freude bringt Lerne und der Erfolg kommt irgendwann schon...

_Anonymous_

Original von caroliner
Hey bist ja schon paar Tage hier angemeldet aber irgendwie denke ich nicht das du irgendwas gelernt hast in der Zeit wenn ich das hier lese ich denke du solltest erst mal die Finger vom Echtgeldspiel lassen und auf Spielgeld üben... und nach 3 gespielten 55 Cent MTT sich wundern warum du nicht am FT bist :facepalm: spiel mal 300 Stück und wenn de dann noch nicht am FT bist naja dann würde ich mal drüber grübeln aber so :facepalm: .. wenn Poker das ist was du gerne machst und es dir Freude bringt Lerne und der Erfolg kommt irgendwann schon...

Hallo, vielen Dank für Deine Meinung. :)

Ich habe natürlich schon hunderte von Turnieren gespielt und nicht nur 3. LOL

Ich habe lediglich von den letzten 3 Turnieren gesprochen die eben ITM waren aber eben nicht besser als Rang 82.

Es gab auch schon Zeiten das ich ein paar Hundert Dollar mit Turnieren erspielt habe aber momentan ist meine BR halt nicht besonders gross.

_Anonymous_

Bei 318 Turniere im Freeroll und Centbereich (micro) habe ich zwischen Juli 2014 und Januar 2015 Gewinne von 88 Dollar eingefahren. Dafon war ich 108 Mal am FT also bei rund 30 Prozent der Turniere.

caroliner
Beigetreten: 19.09.2011
Poker Player

sorry das kann ich nicht glauben 30 Prozent am ft?? wäre schön wenn das gehen würde dann bräuchte ich nicht mehr arbeiten:O ..selbst nen itm wert von 30% denke ich mal is nicht zu schaffen auf dauer...

_Anonymous_

Ich hab doch gesagt das ich z.B. bei 3 angetretenen Hot 55 cent immer ITM war also 100%. Mir ist aufgefallen das die Software HM2 auch SuG Turniere in die Statistik mit aufnimmt.

quakehead
Beigetreten: 20.03.2009
Elite Grinder

kannst ja die SNGs rausfiltern, oder einfach auf "tournament results" klicken
30% am FT grade bei den riesenfeldern auf stars wären ja nen megasicker upswing

GrandeSmokio
Beigetreten: 24.11.2006
BlackMember

sng is man ja auch aotomatisch am FT :profit:

_Anonymous_

LOL Stimmt

_Anonymous_

Habe so einen ultimate Bonus auf Stars bekommen. 50 Dollar für 1,4 K VPP Ich denke mal das ist für mich nicht zu schaffen.

_Anonymous_

Im Grunde bin ich schon wieder Broke, BR 0,27 Cent und 200 FPP.

Tja, irgendwie klappt das mit dem upleveln nicht mehr bei mir. :( Ich werde einfach zu oft ausgsuckt mein Kartenglück auf Stars ist einfach sehr bescheiden.

Tobsen
Beigetreten: 15.01.2005
BlackMember

immer sinds die anderen(karten)!

_Anonymous_

Original von Tobsen
immer sinds die anderen(karten)!

Und Du kennst auch keinen anderen Satz. Verrat mir doch ein paar Weisheiten Du toller Black M.

Bierwampe
Beigetreten: 08.04.2013
PokerStrategist

Original von Speedspawn
.... Verrat mir doch ein paar Weisheiten ....

• Mit $20 die Finger von NL5 lassen
  • Anfängerkurs von Paxis durchackern
  • Nach diesen Vorgaben spielen

_Anonymous_

Man, ich weis schon was ein Einsteiger zu machen hat nur das BRM funzt bei mir nicht.

40 Stacks für NL2 habe ich einfach nicht, deswegen versuche ich ja von Null nach oben zu kommen.

2013 hat das noch gut funktioniert momentan geht es sehr schlecht.

JakobMiegel
Beigetreten: 06.03.2012
Oldschool Grinder

Ist es nicht auch das schöne beim Pokern, dass Fishe denken sie machen alles richtig, haben aber leider nur verdammtes Kartenpech :f_drink:
Und speziell BRM ist jaaa so schwer :f_love:

_Anonymous_

Original von JakobMiegel
Ist es nicht auch das schöne beim Pokern, dass Fishe denken sie machen alles richtig, haben aber leider nur verdammtes Kartenpech :f_drink:
Und speziell BRM ist jaaa so schwer :f_love:

Ich weis ich bin ein Fish aber das Musste mir nicht sagen. ;)

bastii1990
Beigetreten: 03.03.2010
PokerStrategist

Wieso fragst du nach Weisheiten, wenn du sie schon öfter gehört hast, aber dich einfach nicht dran hältst?

Teilen: