dunno, hab 15gb. in ö sind die handytarife bissl besser ♠_biggrin:
Bissl besser is gut
Ich hab eine unlimitierte Flatrate am Handy + 1.000 SMS + 1.000 Freiminuten für 20€/Monat
Original von Shiftee
Du kannst jederzeit zu mir grinden kommen wenn ich dir über die Schultern schauen darf;). Der Timmy hätt die Motivation auch sehr nötig...
Das werd ich vielleicht wirklich machen, sobald ich den HoldemManager am Labtop wieder zum laufen gebracht hab, der spackt irgendwie rum. Und ohne will ich nicht grinden...
Versucht sich der Timmy immer noch in Omaha Turnieren^^? ♦
War ja so klar, dass der $/€ Kurs genau dann verrück spielen muss wenn mein Geld durch diesen Security Check gefreezed war...
Wollte ja 3k auszahlen und musste 9 Tage warten wegen dem Security Check... Hab das Geld jetzt ausgezahlt und sagenhafte 250€ durch den Kursanstieg verloren... ♠_evil: ♠_evil: ♠_evil:
LoL aus Wut über die von RedKings verschuldeten Kursverluste hab ich gleich ein Mail an den Support geschrieben und das Ged zurückverangt. Natürlich ohne auch nur irgendwie dran zu glauben, dass das was bringt...
Jetzt hab ich grad die Antwort bekommen:
Dear *****
Thank you for your email. I have now passed your email to the relevant department we will contact you again regarding your question of refund as soon as we hear back from them.
Kind Regards Joy
RedKings Customer Support
www.redkings.com Tel No: +1-647-724-0264
Bin mir zwar immernoch sicher, dass die keinen cent shippen werden, aber I'll keep you up to date!
Hoffe du hast sowas mit dazu geschrieben wie :
Ich hatte ja eigl vor bald wieder bei euch einzucashen, aber so ?! ♠_cool:
Wünsche dir aber auf jeden Fall viel Glück dabei
Da nächste Woche Prüfungen sind und ich meine ganze Freizeit zum umziehen nutze, komm ich atm leider kaum zum spielen... Werde heute Abend vielleicht noch eine kurze Cashgame Session einwerfen.
Gestern war ich 4 Stunden beim Ikea und hab Sachen für 1500€ gekauft und es fehlt irgendwie immer noch sauviel... Zumindest die wichtigsten Sachen hab ich jetzt und auch schon das ein oder andere Ding zusammengebaut
Hier mal ein paar Bilder der Wohnung im kompletten Rohzustand:
WC

Bad

Küche

Wohnzimmer

Sobald die Wohnug halbwegs fertig ist, poste ich dann noch ein paar "nachher" Bilder ♠_cool:
thx für die comments
Original von mukzr
wieivel miete zahlst du da?
Zahle ca. 365€ mit Betriebskosten, aber Strom&Gas kommt halt noch dazu, da weiß ich aber noch nicht wie viel das werden wird...
wtf wo wohnst du bitte btw wie groß ist die wohnung? selbst in linz kriegst imho kaum was brauchbares für <400€ allinkl wenns größer als 40qm sein soll
Die Wohnung is in Wien im 12. Bezirk gegenüber von der Meidlinger Hauptstraße. Direkt bei der U6 Philadelphiabrücke...
Sind fortiwan m²! Mit Strom und Gas bin ich dann eh über 400€
NAAAAAAAASE, du wohnst doch in Wien?
Ich bin am überlegen ob ich evtl. in deine Stadt ziehe zum Studieren.
Wollte mal fragen wie teuer so das Leben ist?
Lebensmittel, Feiern, sonstige Kosten und so weiter...
Wien ist mega Teuer. Nur schirche Frauen. Kaum leistbare Wohnungen etc....
Nein Spaß. Wien ist ja nicht um sonst die Stadt mit der höchsten Lebensquali im Moment. A bissal Piefke überrannt halt... ♦
Mein erster Post aus der neuen Wohnung!!!
Internet und HD-TV geht endlich!
Aber die Heizung und Warmwasser geht erst ab Montag
Werde also erst ab dann auch hier schlafen... Bis dahin, versuch ich aber mal so gut es geht alles einzurichten, damit dann ab Februar der GRIND endlich losgehen kann!
Original von maRRRco
NAAAAAAAASE, du wohnst doch in Wien?Ich bin am überlegen ob ich evtl. in deine Stadt ziehe zum Studieren.
Wollte mal fragen wie teuer so das Leben ist?
Lebensmittel, Feiern, sonstige Kosten und so weiter...
Also bei Lebensmittel sind die Preise denk ich ähnlich wie in DE kommt halt drauf an wo man hingeht, Hofer (ALDI) oder zum Meindl am Graben.
Bei den sonstigen Kosten kommst du hier vielleicht sogar einen Tick billiger weg. Mieten sind in Wien schon relativ hoch, dafür bekommst du gute Handytarife usw fast geschenkt!
Heute um 18°° hab ich die letzte Klausur für über 1 Monat nachdem ich Steuerrecht am Dienstag schon hintermich gebracht hab, (hoffentlich positiv).
Möchte also im Februar viel spielen und vielleicht 1 Woche nach Tirol fahren.
Werde auch ne kleine Challenge machen à la 20k Hände in 7 Tagen und max. 12 Tabling und wer halt dann mehr EV winrate hat.
Flo are u in?
Juhu gerade von Steuerrecht die Ergebnisse bekommen... 67% = befriedigend
Jetzt hoff ich noch, dass die Prüfung gestern auch geklappt hat, dann kann ich Februar mit gutem Gewissen grinden
Hab schonmal begonnen und die erste Session in der neuen unbeheizten Wohnung gespielt ♦ Musste aber nach 20 Minuten quitten, weil meine Finger so kalt geworden sind, dass ich immer Missklicks gemacht hab ♦
Ich hoffe, das ist trotzdem mal ein gutes Omen...

Da ich aber den ganzen Jänner nur leicht über BE gespielt habe, werde ich diesese Wochenende ein Theorie Bootcamp machen und mein Spiel mal wieder ändern!
hab mir auch vorgenommen sonnntag dick theorie zu machen, ihc meld mich dann mal bei dir
Jo fix meld dich!! Hab von Gibbong auch diesen 4bet EV Rechner bekommen der ganz nice ist! Können ja paar Spots durchgehen damit!
Und nein den werd ich jetzt nicht hier uploaden