Sou für meinen neuen Versuch Poker Billionär zu werden, werde ich mir mal einen Blog anlegen..
Persönliches:
Ich bin 21 Jahre alt, komme aus Bayern und studiere im 5ten Semester Wirtschaftsinformatik, könnte allerdings sein das ich dieses Semester an einem 3 Versuch gescheitert bin und das Studium damit beendet wäre..
Poker Vergangenheit:
Ich spiele seit ca. 2 Jahren Online Poker, angefangen mit erfolglosem SSS gegrinde um danach erfolglos BSS FR zu spielen.. Lag hauptsächlich an meinem sicken Tilt. Letzte Semesterferien, konnte ich dann meine ersten großen winnings verbuchen die Hauptsächlich durch höhere Turniergewinne zustande kamen.. Als ich bei 6 k angekommen war, zahlte ich die Hälfte aus und schaffte es in nichtmal 2 Wochen die ander Hälfte auf nl 1 k Heads up zu vertilten
.
Seit dem nicht mehr viel gespielt, aber da ich jetzt wieder Semesterferien habe, wieder eingezahlt und direkt einen 3ten Platz für 1,5k $ in einem 5$ tour auf FTP gemacht.. 400 $ davon ausgezahlt bleiben noch 1,1k$, 100 $ hebe ich mir davon für die mini ftops auf (werde 3 - 4 events mitspielen) und mit den restlichen 1 k spiele ich nl 10 fr mit 100 stacks brm..
Poker Ziele:
Sou kommen wir zu meinen Zielen, ab 50 Stacks für nl 25 werde ich aufsteigen, beim letzen mal hatte ich mich an das 25 Stacks brm gehalten und ich hoffe das ich mit 50 Stacks weniger scared money bin und meinen tilt unter Kontrolle halten kann, mal sehen ob es klappt..
Blog Inhalt:
- Graphen
- Hände bei denen ich mir unsicher war ob sie richtig gespielt wurden
- berichte wie es mit dem Tilt bei 100 bzw 50 Stacks brm aussieht..
Start BR:
1.109.77 $