lol 2 Tagesban, wär mir ja peinlich 15er...
warum wird hier so gehated?gibts ne vorgeschichte auf ip?ansonsten nur traurig das ganze getrolle...
Original von Klaaatsch
Ohne Content sind wir nich ausgelastet, entweder Fotzen oder Pokah
grindest grad wieder lidlbier?
Ne Stella Artois vonne Tanke, Grafenwalder gibts erst morgen weil morgen ja shoppingday is
Original von Jefree
Brasilien, klingt klasse![]()
Kann ja mal bisschen was zur momentan Lebensituation schreiben.
Bin jetz hier nich endlos auf meine pokerwinnings angewiesen.is so das ich damit überwiegend raten für paar Haushaltssachen abbezahl die ich mir hier erst neu angeschafft hab.
und vor allem so sachen wie Kühlschrank zb is hier nich wirklich billig.wird aber wohl in Zukunft alles n wenig chilliger und werd mir ne rolle auf stars leichter aufbaun können da freundin irgendwo investieren wollte.
Anfangs hieß es Rio oder São Paulo,jetzt irgendwie doch hier im kaff bleiben dafür aber den kleinen Supermarkt einer Freundin der ganz gut laufen soll kaufen oder sich groß dran beteiligen.
bin da nicht so begeistert in überhaupt irgendwas zu investieren das leicht ausgeraubt werden kann.der kleine laden wurde voriges jahr 3-4mal überfallen inkl in Haus des Besitzers eingedrungen und is eigentlich echt ne ruhige Gegend hier.
is alles kein Spaß wenn man mal so Nachrichten guckt die hier btw 24/7 nur über das selbe berichten.
Wurde letztens nachts ein Bauernhof überfallen.ein Mitarbeiter hat wohl Geld und Wertsachen ausgehändigt.
Zur Belohnung durfte er sich aussuchen wie er sterben will.kugel oder brand..
Entschied sich fürs Feuerzeug also sind sie mit ihm in die Pampa gefahrn,Öl drüber gegossen angezündet und abgehaun.war wohl n schlauer Bauer der sich so grad noch das leben gerettet hat indem ers irgendwie in n Krankenhaus geschafft hat.
Soviel dann auch zum thema braggen mit Muttersprache und dass man selbst damit vorsichtig sein sollte was für Angaben man macht,womit man arbeitet,woher man kommt etc
Original von Gyro5Ohne5wiebel
Wurde letztens nachts ein Bauernhof überfallen.ein Mitarbeiter hat wohl Geld und Wertsachen ausgehändigt.
Zur Belohnung durfte er sich aussuchen wie er sterben will.kugel oder brand..
Quasi die brasilianische Version von deal or no deal oder eher geh aufs ganze?
Cooler Blog, werde regelmäßig mitlesen
Vor allem Brasilien Content, von meiner Seite, sehr erwünscht ♦
Wie ist den die Internetverbindung und Stromversorgung in so einem brasilianischem Vorort? stabil?
Vor allem wenn du mtts spielst, ist es wichtig.
Hab auch noch nicht ganz rausgelesen was du genau eigentlich spielst?
1$, 2,5$ 180er mtts oder etwas anspruchsvoller: nl100 zoom?
Original von Duygutschi
wie lange bist du denn nun schon Berufsspieler?
Fing eigentlich im September an sich abzuzeichnen dass ich ne bestimmte Summe im monat mit meinen games (1.50 ko,1$ 180s,2,50 90s+micro mtts) machen kann .
ich mein,da treiben sich 17std lang rumänische "regs" rum die selber grad mal bis 25 zählen können und machen wohl gut geld darin.
jetz geb ich mir da halt ne dubaitowerhohe edge schätz in etwa was ich pro monat machen kann und fang damit an.
Ziel warn aber schon immer die low stakes zu schlagen.das sollte bis minimum ende des jahres der fall sein um komplett aus den chickenburgerstakes rauszukommen.
bin da wohl auch auf nem guten weg.hatte im november ne solide roll und hab so ziemlich die komplette MM durchgebrickt, war am ende des monats aber doch up durch 3FT und overall sehr solide Performance.
das ganze obwohl ich in dem Monat so gut wie keine sngs mehr gezockt hab und mich mit einigen lowstake/midstake-regs messen konnte.
bringt einen dann natürlich auch spielerisch voran,genauso wie der austausch mit den leuten auf skype.wird ja von woche zu woche auch prominenter meine kontaktliste
Soviel dazu...danke für euer feedback und stört euch nicht an meinen personal blog bumpern ^^
das rauhe klima bin ich mittlerweile gewohnt und habs mögen gelernt <3
Brasiliencontent is auch kein Problem wenn interesse besteht hau ich hier und da mal was raus ^^
Ende
edit:wegen internetverbindung passt hier alles ^^
wird ja von woche zu woche auch prominenter meine kontaktliste![]()
Können keine großen namen sein, ich bin da zum bsp. nicht drin.
Spoiler
früh kurz vor 3 noch irgendwelche scheiße fertig machen suckt, kannste wissen.
Original von FoLdTh3NuZz
wird ja von woche zu woche auch prominenter meine kontaktliste![]()
Können keine großen namen sein, ich bin da zum bsp. nicht drin.
![]()
Spoiler
früh kurz vor 3 noch irgendwelche scheiße fertig machen suckt, kannste wissen.
Ich bin aber drin
Spoiler