Original von fiveseven
sry 4 doppelpost ... forum sagt mir iwas von error .. :floodcontrol:![]()
jo hab ich auch immer egal wie weit der eine thread vom andren entfernt is..waere cool wenn du mir den cheat verraetst mit dem du nicht 5min warten musst.gerne auch im spoiler damits nich jeder mitbekommt
alter schwede.......client aufgemacht und nen schock bekommen als ich den restlichen betrag der bankroll sah....seh im ueberblick was von CASHOUT UKASH referenz 6************..........................................
wtfwtwfwtfwtfwtfwtf ich wusste nich mal dass man auf ukash auscashen kann wtfwtftwtf
und in meiner email is nich mal eine bestaetigung von ner auszahlung wtfwtfwtf
obv dass in meinem postfach nix is wenn ich in der history seh 4:00 morgens papierkorb googlemail auszahlungsanforderung.....
Ich wars.:coolface:
Spoiler
Damit ich mir so ein Anzug schneidern lassen kann von den hier alle reden:fuckyeah:
Original von Eem01ofEEnGe
Korn wars.:coolface:Spoiler
Damit er sich dröffelhundert Anzüge schneidern lassen kann.:truestory:
fyp
so n kurzes update.nachdem nun acc gefriest is wegen investigationgedoens hab ich mir ueberlegt wie ich meine taegliche hourly mach.werd wohl gleich losziehn und pappe/dosen sammeln.bringt hier gut geld und hab bis montag was zu essen wenn ichs mir gut aufteil
Original von Gyro5Ohne5wiebel
so n kurzes update.nachdem nun acc gefriest is wegen investigationgedoens hab ich mir ueberlegt wie ich meine taegliche hourly mach.werd wohl gleich losziehn und pappe/dosen sammeln.bringt hier gut geld und hab bis montag was zu essen wenn ichs mir gut aufteil:truestory:
Ship it
[19:27:15] Jürgen aka EEm01ofEEnGe: auserdem find ichs viel schöner wenn du dir den kopf drüber zebrichst
[19:27:16] $$$: richt ihnen aus dass sie alle lutscher sind
[19:27:28] $$$: und nie was im leben erreichen werden
jetz isses keine pm mehr juergen