wenn ihr wollt könnt ihr mir mal schreiben
o.
werde ab Freitag auch wieder Rushpoker Nl10 durchgrinden.....
so long...
wenn ihr wollt könnt ihr mir mal schreiben
o.
werde ab Freitag auch wieder Rushpoker Nl10 durchgrinden.....
so long...
hab heut bisher weder gepokert, noch sonst irgendwie zeit gehabt..
neuer mitbewohner eingezogen..
dass wir den blog aktuell halten wollen heißt nich, dass wir alle 2std nen update machen oder 24/7 durchgrinden
werd später was spielen und dann je nach lust auch noch was posten..
Jau , sry hab heute morgen nicht mehr wirklich die Lust gehabt zu posten.
Werde aber jetzt nen Review von gestern hier posten.
Habe nämlich gestern noch das Daily Dollar - Turnier auf Full Tilt gespielt.
Ganze 6 Stunden hats gedauert , als ich dann natürlich mit JJacks unglücklich raus bin.
Als 57ter dann ebend raus und nur 11$ abgegriffen. Haben 11k mitgemacht , war also bissl angepisst , denn für den ersten gibt es einfach mal 1.6k und ich wäre nach der Hand Chipleader gewesen.
Aber ok , ....
Wie gesagt werde gleich mal nen Bericht von gestern posten.
mfg Schmidt
In Zukunft werden die Tagesberichte von mir aber immer später erscheinen.
Aber danke für die Kritik , denn nur so kann man sich verbesser oder es zumindest versuchen
Tag 1.
Angefangen hatten Bex und ich mit ein paar Turnieren.
Allerdings habe ich es nicht geschafft in irgendeinem Turnier ins Geld zu kommen.
Und habe dann ab 22:00 Uhr - 02:00 Uhr gerusht und nebenbei noch nen paar Tourney´s gezockt.
Aber auch in diesen lief es nicht so gut , gleiches auch an den Rush-Tischen.
4 Stacks gestern liegen gelassen.
Naja dafür habe ich dann noch das Daily Dollar gestern gezockt und immerhin konnte ich von knapp 11000 Teilnehmern , 10943 hinter mir lassen und habe souverän den 57ten Platz belegt.
Für meine Mühen (7Stunden) wurde ich dann auch recht ordentlich mit 11$ bezahlt. Endlich wieder mal ITM!!
Dabei hatte ich echt nen Run zum Ende hin.
Als noch 200 Leute im Turnier waren , war ich schon knapp vor dem Aus und habe dann ein paar Flips für mich gewinnen können.
Bis ich dann (war zu dem Zeitpunkt 21ter mit meinen Chips) JJacks bekam.
Aber schaut selber:
Full Tilt No-Limit Hold'em Tournament, 10000/20000 Blinds 2500 Ante (8 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com
Button (t263420)
SB (t685718)
BB (t1344890)
UTG (t724511)
Hero (UTG+1) (t573076)
MP1 (t410210)
MP2 (t234139)
CO (t849333)
Hero's M: 11.46
Preflop: Hero is UTG+1 with J
, J
1 fold, Hero bets t60000, 5 folds, BB calls t40000
Flop: (t150000) 5
, 7
, 9
(2 players)
BB bets t20000, Hero raises to t120000, BB raises to t510000, Hero raises to t510576 (All-In), BB calls t576
Turn: (t1171152) 8
(2 players, 1 all-in)
River: (t1171152) 4
(2 players, 1 all-in)
Total pot: t1171152
Naja ich weiß ja nicht , aber ich kann die eigentlich nicht weglegen die Hand.
Klar kann man jetzt einfach sagen , da bist du klar hinten!
Der 3bettet da nicht einfach nur so.
Aber er hatte zuvor schon komische Actionen gerissen und geht auf so nem Board ganz klar mit Toppair broke.
So dachte ich jedenfalls , vllt auch nen Straigtdraw + Toppair bzw. Toppair + Nutlfushdraw oder nur den Nutflushdraw.
Naja würde gerne Meinungen zu der Hand hören , falls jemand mitliest.
Und was schätzt ihr hat Villian wohl für ne Hand? ♦
Tag 2
Heute nichts interessantes passiert.
Habe noch nicht viel CG gespielt , nur nen Satellite zu nem Tourney gewonnen und erstmal die Turnierdollar genommen.
Werde jetzt noch ne Runde CG spielen.
Vllt das eine oder andere Turnier mal sehen.
Graphen werde ich erst am Ende des Monats posten.
Morgen werde ich wohl auch nen paar interessante Hände posten , werde dafür mal die HH´s durchgehen.
Soweit so gut , man sieht sich an den Tischen
mfg Schmidt
soso, jetzt also doch rush. ;-) hat dich meine tv-session doch inspiriert? aber wieso donkst du denn nl5? br so geschrottet?
jo Nl5 rushpoker unbeatable? die limpen any2, ich isoraise,cb flop die callen und callen....das ist echt hit & fold?
whats my line?
help me! : p
ja ich hab grad auch absolut keinen nerv mehr auf rush.
in nichmal 5 tagen die halbe bankroll verloren, allein gestern wieder 2 1/2 NL10 stacks innerhalb 10minuten durch nen 2 und nen 3 outer am river...
werd nu die nächsten tage durch NL5 und NL10 CG die BR wieder nen bisschen aufzubauen...
Rush ist im Prinzip auch nicht mein Ding , ist nur was für schnell Punkte sammeln und hoffen , dass man nen guten Lauf hat.
Varianz ist dort einfach viel größer als an den anderen Tischen.
Werde noch nen Weilchen rushen und mal sehen wie es so weiterläuft.
Passe mein Spiel vllt noch mehr an und spiele vllt noch aggressiver oder einfach noch viel tighter mal schauen. Könnte sich beides lohnen.
Aber naja rush NL5 ist echt ne harte Probe , die gehen selbst wenn die >200BB deep sind mit TPBK broke , da hat man einfach keine Chance wenn man dann mit dem besseren Kicker callt und die ihr runner runner Flush machen.
Aber ok!
EDITH sagt:
Kaum die erste Hand gespielt und wieder nen suckout!
Anstatt Split!
Gibt es nen non surprising Hit!
Board 66Q
Ich halte TJs mit Flushdraw und Villian spielt cbet/call , nachdem ich gecheckraist habe.
Turn: J
Ich raise erneut und setze meine Aggression fort.
Villian callt.
River 7
Ich checke und Villian checkt behind mit J7
Naja guter call von ihm am Flop!!
jo ich spiel jetzt auch Nl10 Rush...spiele sehr tight preflop,und Flop eig nie cb weil die jeden fuck downcallen,nur madehands for value...sind heftige donks am start....
btw:

wooho = )
finally....
Original von PhAAnTi
jo ich spiel jetzt auch Nl10 Rush...spiele sehr tight preflop,und Flop eig nie cb weil die jeden fuck downcallen,nur madehands for value...sind heftige donks am start....btw:
wooho = )
finally....
Hehe erstmal gratzzz!
Zu deiner Spielweise , im Prinzip hatte ich das anfangs auch vor.
Allerdings muss man das auch durchziehen können.
Da man schnell tilten kann , wenn man nen paar Suckouts hintereinander bekommt oder oft üble setups erwischt.
Und dann vllt sein ABC-Poker nicht mehr richtig durchzieht.
Allerdings spielst du ja auch FR wie Herr Bexundso
und ich spiele nur noch SH und weiß garnicht mehr wie da die Action abgeht.
Würde da auch viel weniger Credit den Leute geben als ich eigentlich müsste.
Naja FR und SH unterscheiden sich halt extrem.
Original von pappenheimer
soso, jetzt also doch rush.hat dich meine tv-session doch inspiriert? aber wieso donkst du denn nl5? br so geschrottet?
Leider ja , lief echt beschissen auf Party seit Beginn der Gladiator-Promo.
Werde wie schon erwähnt dort erstmal nur 10$ DoN´s spielen.
Und versuchen mir auf Full Tilt ne BR aufzubauen.
Spiele jetzt allerdings auch nicht mehr NL5 sonder schon NL10
Naja Spaß bei Seite
Mal sehen , vllt spiele ich ja bald wieder NL50 , kann aber halt länger dauern als man denkt.
Heute lief es allerdings ziemlich gut auf NL10 Rush.
Werde heute Nachmittag mal nen paar Hände posten , waren einige interessante bei.
Knapp +7 Stacks up auf knapp 700 Hände
Macht nen Wert von 98BB/100 Hände -> Upswing
Allerdings habe ich diesen auch wirklich verdient! Lief echt besch..... eiden anfangs.
Warum werde ich später posten
Bis denne , mfg Schmidt
Original von PhAAnTi
jo ich spiel jetzt auch Nl10 Rush...spiele sehr tight preflop,und Flop eig nie cb weil die jeden fuck downcallen,nur madehands for value...sind heftige donks am start....
und mit der sehr tighten Spielweise fährste echt Erfolge ein?
Mit der Taktik machst du dich doch für alle die mit stats spielen sehr lesbar. Alleine schon wenn ich moves von einem mit 5/4er Stats auf xxx Händen bekomme, gebe ich denen einfach sehr viel Credit und investiere in den Pot nur noch mit sehr starken Madehands.
Finde einfach das man vorallem am Button und Cutoff kaum ein guten Spot auslassen sollte, denn dort liegt wie im normalen FR Cashgame das meiste Geld.
Und das da teilweise echt heftige Moves gemacht werden weiß wohl jeder. Aber genau solche Spieler will man auch haben, die dann mit TPWK oder ähnlichem einem das Geld zuschieben.
Original von PhAAnTi
ja läuft...welche donks spielen Rushpoker schon mit stats?^^
ich
Original von PhAAnTi
ja läuft...welche donks spielen Rushpoker schon mit stats?^^ich
welches tool nutzt du denn?
geht das mit pt3? wenn ja, wie?
Original von bexundso
Original von PhAAnTi
also ich benutze zwar HM, aber einfach aktuellste Version runterladen und dann sollte es laufen. Am besten beim HUD immernoch den Namen anzeigen lassen, da es zu Verzögerungen kommen kann und somit weißte dann sicher das die angezeigten Stats zu dem Spieler gehören.
Original von bexundso
Original von PhAAnTi
nutze auch HM. da funzt soweit alles reibungslos. bei PT3 hab ich keine ahnung.
Original von bexundso
Original von PhAAnTi
geht das mit pt3? wenn ja, wie?nutze auch HM. da funzt soweit alles reibungslos. bei PT3 hab ich keine ahnung.
Mein HUD geht nicht bei Rushpoker...
Ich kam gestern Nacht um ca. 01:00 Uhr nach Hause und hab nen Sat. noch schnell gezockt für das Turbo-MiniFTOPS Turnier.
Hab auch das Ticket gewonnen , Bex und Ich hatten dann halt auch mal wieder unser Glück versucht.
Mein Turnier verlief so:
9 Hände waren gespielt.
Ich bekomme AA
und bei nem Flop mit T82 rainbow geht der Stack in die Mitte. Villian AT
Turn 2
River ?
Na klar T
Und raus. So ging es im Prinzip auch die ganze Zeit weiter , einige Turniere noch versucht gehabt und nur kassiert. Lief echt so beschissen.
Wurde glaube ich 4x von nem 3 bzw. 2 Outer geschlagen.
Ich war nur noch am fluchen. Innerhalb kurzer Zeit schön die BR runtergespielt.
Kann ja nicht mal gut laufen. Naja ok.
Wollte eigentlich auch schon pennen gehen , aber hab dann zum Glück noch gerusht
und dort meine Verluste wieder alle reingeholt und sogar am Ende mit ziemlich viel +
Bin deswegen doch noch erleichtert schlafen gegangen und hab heute immerhin einmal den 2ten Platz erreicht bei nem 3.30$ 90zig Leutz KO Turnier. Welches rund um die Uhr angeboten wird.
War aber auch ziemlich bitter im Heads Up.
88 vs AJ , naja ok Flip verloren.
Dann 98s Flop 9XX , Gegner pusht mit KQo
und Turn K , River K
Das wars dann halt auch und ich bin als 2ter mit knapp 40$ nach Hause.
Kann mich also nicht beklagen , war halt nur ärgerlich wieder.
Schmidt