Herzlich Willkommen in meinem Blog
Ich bin Umsteiger von Mss auf Bss.
Info der letzten Jahre
Spoiler
Ich habe im Sommer 2012 Angefangen mit der Mss habe die Coachings regelmäßig Besucht und mich bis Januar 2013 auf NL50 auf Stars Hochgespielt.
Dann lief es eine ganze Zeit richtig schlecht und ich habe dann nicht mehr wirklich viel Poker gespielt.
Neue Motivation
Spoiler
Im August 2013 habe ich dann meinen ersten Blog gestartet Ziel war es bis Oktober von NL10 auf NL25 aufzusteigen.[1st] Midstaker will es nochmal wissen
Das hat dann auch super geklappt nur bin ich nie über einen Winrate von 4BB/100 Hände gekommen.
Meiner Meinung nach liegt es daran, dass man mit mehr als 50BB den Tisch verlassen muss und ich habe dann wie viele das auch machen einfach auf 100BB aufgestockt um weiter gegen die Fische zu Spielen. Aber warum soll ich das nicht von Anfang an machen mit einer Weiteren Range als bei der Mss. Und so bin ich dann hier gelandet.
Mir macht die Bss mehr Spaß muss ich zugeben
Ich suche noch einen Namen für den Blog
Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee. Ansonsten werde ich schon noch auf einen Namen kommen.
Wie ich mir meinen Blog Vorstelle:
Spoiler
Ich werde Graphen von meinen Session Posten und dann einen Monatsgraphen
Ich möchte die ein oder andere Hand Posten denke mal das ich sie ins Handbewertungsforum Poste und dann den Link hier einstelle
Ich würde mich freuen wenn Ihr meinen Blog verfolgen würdet und wenn euch was auffällt Verbesserungsvorschläge machen würdet
Ziele
Spoiler
Weiterführung des Blogs weil doch einige Leute möchten das ich weiter mache.
Aufstieg auf NL25 FR checkt
Aufstieg auf NL50
.
2015 Januar mit 50 $ Angefangen wieder Cashgame zu spielen
Zoom Tische lasse ich erstmal weg. Von FR auf SH möchte ich auch noch wechseln , wenn ich merke das mir FR zu nitti ist.
Ziele
Aufstieg recht fix auf NL5 bei 100$ BR
Aufstieg auf NL10 bei 250$ BR
Aufstieg auf NL25 bei 750$ BR