Original von Ronny1993
Original von Johann109
ich sitze nicht auf scared money, es ist spielgeld, es hat für mich keinen wert.
auch auf nlxxxxx wird es keinen wert für mich haben.
Verstehe ich irgendwie nicht... wieso spielst du dann Poker?
K
ja das verstehst du falsch^^. es ist geld, natürlich hat es einen wert, aber ich versuche mich halt nicht emotional daran zu binden, weil du vorhin was von scared money gesagt hast..... so zum beispiel beeinflusst es mich nicht wenn ich bette oder sonst irgend nen move mache...
hier mal ne hand:
Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:
Hand abspielen
$0.02/$0.05 No-Limit Hold'em (7 handed)
Known players:
[tg]MP3$5.92:///////;CO (Hero)$5.17:///////;BU$2.35:///////;SB$7.16:///////;BB$7.47:///////;MP1$13.28:///////;MP2$5.01:///////;[/tg]
Preflop: Hero is CO with K:s, Q:d.
MP1 calls $0.05, 2 folds, Hero raises to $0.25, BU folds, SB calls $0.23, BB folds, MP1 calls $0.20.
Flop: ($0.8) 9:s, T:d, J:d (3 players)
SB checks, MP1 bets $0.45, Hero calls $0.45, SB folds.
Turn: ($1.7) 3:h (2 players)
MP1 checks, Hero bets $1.20, MP1 calls $1.20.
River: ($4.1) 3:d (2 players)
MP1 bets $1.60, Hero calls $1.60.
Final Pot: $7.3.
Results follow:
Hero shows a straight, king high(Ks Qd).
MP1 shows two pairs, tens and threes(Tc Ac).
Hero wins with a straight, king high(Ks Qd).
Preflop ist alles stanni, aber dann am Flop hab ich seine Bet nur gecallt, um meine Straight bissi zu verstecken, aber wenn ich so drüber nachdenke, total schwul gespielt, ich mein MINDESTENS nen minraise hätte ich machen können, denn wer bettet denn in so ein board und folded dann aufn minraise?
turn ist auch stanni
jo und am river hab ich dann schiss wegen der 3 diamond :E, ist der call so richtig? aber ich mein was callt denn meine turnbet ... ein flushdraw oder ein set. mehr net :E