whooooooooooooooooooooooot ♦
Es wird einfach sick unter EV gerunnt..... nl200/400, ca. 1,2k up, EV ist bei 2k....
Also ich komme mit dem Guide super klar! Evtl. haben einige ihn einfach nicht verstanden
nl600 comeing <3
whooooooooooooooooooooooot ♦
Es wird einfach sick unter EV gerunnt..... nl200/400, ca. 1,2k up, EV ist bei 2k....
Also ich komme mit dem Guide super klar! Evtl. haben einige ihn einfach nicht verstanden
nl600 comeing <3
hi my5tyle,
wieviele tische spielst du denn gleichzeitig?
hat es lang gedauert, bis du alles so verinnerlicht hattest?
gruß
hat auf jeden fall gedauert bis man den guide so verinnerlicht hatte....
momentan spiel ich 6-12 tische, mit tablescanner machst du halt fische und schlechte tische ausfindig... je nach dem dann halt die tischanzahl.
jetzt ladet halt mal diesen guide hoch
als ob er das buch offiziell vertreibt, glaube nicht, dass das illegal ist...
Original von chrischiberlin
jetzt ladet halt mal diesen guide hochals ob er das buch offiziell vertreibt, glaube nicht, dass das illegal ist...
Natürlich ist das illegal.
Und warum sollte das ding jemand kostenlos hochladen, wenn er 2000 dollar dafür bezahlt hat? Je mehr leute danach spielen, desto weniger funktioniert das ganze.
Ich kann nur sagen das es godlike läuft atm...
1,7bb/100 auf die letzten 35k Hände ! Rakeback ist einfach nur super stark <3
Gespielt wird NL200-600.
sry aber ich muss dich jetzt mal flamen:
wieso meinst du hier damit rumbraggen zu müssen? ist toll für dich dass du n kleinen upswing hast, gratz! aber dass du nicht verstehst, dass du dir deine tische selber tougher machst wenn du dadurch weitere nachahmer anziehst...
irgendwann, wenn er mal richtig Geld macht, kapiert er es.
Aber schön von dir Slev1n, dass du es ihm jetzt schon mal mit auf den Weg gibst
mann war ich lange weg ♦ hab wenig gespielt wegen gutem wetter....
SH CAP ist halt swingy wie sau... mal schaun, evtl. poste ich ende des monats mal nen BB graphen über ne ordentliche sample.
Leben tut mann halt von 4-5bb/100 an rakeback, die 1-2bb/100 an winnigs machen da eher nen kleinen teil aus.
Wenn hier jemand reinschauen sollte der als SnG Experte einen Padawan sucht kann er sich gerne bei mir melde. Auch wenn SH CAP sowas wie Gelddrucken mit hoher Varianz ist, langweilt es mich mitlerweile. Und ohne Motivation verliere ich zu schnell die Lust am spiel, bzw. es kommt nur B-Game bei raus...
Kriegst du auf Stars 180% RB, wenn du 4-5bb/100 RB machst?
Denn ich zahl da nur 2,8bb/100 Rake. ♠
Original von Vampyr09
Kriegst du auf Stars 180% RB, wenn du 4-5bb/100 RB machst?Denn ich zahl da nur 2,8bb/100 Rake. ♠
oups, ich habs nicht ausgerechnet sondern nur grob auf grund des verhältnisses zwischen meinem RB und Winnigs graphen geschätzt. Muss ich nochmal nachgucken, sry
wie und jetzt hast du den guide einfach so rumliegen?
Ich kenn da wen der Interesse hat
op ist so nen scambag
ich hate ja nicht gerne, aber das ist ops stars account (100% sicher): http://www.pokertableratings.com/stars-player-search/luki14
hier der post von ihm mit "seinem" graphen,
und man sieht genau das es 100% auf seinen stars account zutrifft
Original von my5tyle
Hiel mal mein Graph dieses Jahres:Uploaded with ImageShack.us
Ich bin schon sick geswingt, angefangen hat alles mit NL50sss.....dann HU.... und danach eigentlich kreuz und quer... unter anderen auch mal kurz nl5sh gespielt, ca 20k hands, inkl. NL1K tilt shoots.
weiters weis ich das er den cap guide hat, und hier einfach nur werbung macht und ihn weiter shared
Original von my5tyle
läuft ganz ok würde ich mal sagen![]()
NL100/200
Uploaded with ImageShack.us
achja und ich fordere dich hiermit auf meinen graphen rauszunehmen, oder ich werde dafür sorgen das du dazu gezwungen wirst!
just sick.
aber wie ich schon weit oben gesagt hatte. 3bb/100 mit dem Guide? NIEMALS!
cliffs:
-op lügt nach strich und faden
-laut seinem stars account hat er fast gar kein cap gespielt
-hat pokermages cap graphen geklaut und postet ihn hier als seinen
-verkauft den guide unterm tisch
-nix was es in dem thread geschrieben hat stimmt
hab´s weitergegeben.
alternativ kannst du auch über den melden button den zuständigen mod erreichen.
gruß