Zum Forum springen
[NL] *carlinchens* ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL] *carlinchens* way with SSS - NL50 ich bin wieder da...

341 Beiträge
63 Benutzer
0 Reactions
23.8 K Ansichten
carlinchen Themenstarter
carlinchen
Beigetreten: 09.06.2008
Oldschool Grinder

Also nochmal zum Limitaufstieg ist 150$ BR für NL25 Aufstieg Realistisch?
Ich weis was ps.de dazu sagt, also lasst das bitte :) es zu erwähnen.

Ich fühl mich erhlich wohler mit ein bisschen mehr puffer, ich halte 150$ noch für zu wenig. Ist es vieleicht besser bei 200$ ? Na ja nach dem ich nen Bonus frei gespielt habe, und da angelangt bin, könnte ich es ja mal wagen. Oder?

Ich hab die SSS immer mit 50 Stacks gespielt. Auch auf NL10,25 ... War mir einfach sicherer und ich hatte nie Probleme damit.

carlinchen Themenstarter
carlinchen
Oldschool Grinder

Genau das ist das was ich meine Ich fühle mich mit 30 Stacks nicht sicher, Ich will ja nicht die Strategie anzweifeln, aber Ich habe schon viele gehört die gesagt haben 50 Stacks seien besser als BR Management.

Vallo
Beigetreten: 12.03.2008
PokerStrategist

Ich bin mit $150 hoch auf NL25 und hab es nie bereut.

- Allein schon wenn man auf FTP spielt -

Weiter oben in den Limits ist ein konventionelleres BRM sicher ratsam, aber ich sehe bei NL10-NL25 gar keine Gefahr!!!

Wenn man das Gefühl hat in einem Mega-Downswing zu stecken, kann man ja rein gefühlsmäßig nen temporären Abstieg machen.

carlinchen Themenstarter
carlinchen
Oldschool Grinder

Ja da hast du sicher recht, auf den niedrigeren Limits ist die Gefahr da sicherlich geringer. Ich habe übrigens FTP SSS getestet, Stars, Titan und Party finde Ich da besser zu spielen. Für mich lohnen sich SNG's bei FullTilt devinitiv mehr aber das nur am Rande.

carlinchen Themenstarter
carlinchen
Oldschool Grinder

OMG:.... An alle... NL10 ist offiziell geschlagen... Ich werde noch paar Hände spielen und dann einen Austieg auf Nl25 wagen :)

Graph:

BR: 150,93$ VPP: 426 / 500

Next Step:

NL25

Ich komme....

carlinchen Themenstarter
carlinchen
Oldschool Grinder

Nice erster ausflug auf NL25 und gleich mit AA gegen Poket 3 verloren.
Klasse! Super.... Es macht sichtlich spass....
Endstand der BR heute Abend: 153,18$ VPP: 455/500

Ich hör für heute dann mal auf :)

Alexander2207
Beigetreten: 03.10.2006
BlackMember

viel glück auf Nl 25

SV81
Beigetreten: 28.03.2007
Oldschool Grinder

Ich will dir hier nicht den Wind aus den Segeln nehmen aber NL10 geschlagen?

Der Graph zeigt 13000 Hände, richtig?

BR 150$? und NL25

Aber trotzdem viel Glück...

carlinchen Themenstarter
carlinchen
Oldschool Grinder

Original von SV81
Ich will dir hier nicht den Wind aus den Segeln nehmen aber NL10 geschlagen?

Der Graph zeigt 13000 Hände, richtig?

BR 150$? und NL25

Aber trotzdem viel Glück...

Lese mal die Sätze vorher, ich hab mehrere male gesagt das ich es noch nicht spielen wollte das mir das BR Management was vorgeschlagen wird von ps.de zu riskant ist.

Es sind 15.000 Hände momentan, bitte nicht immer meckern und flamen doch mal Anstatt dessen kreative Vorschläge.

Stand Aktuell:

15, 030 Hände :)

BR: 195,38$

Reicht das für nen Aufstieg, wäre schön wenn einer mal seine meinung sagt. waren zwar schon einige, würde aber gerne noch mehr hören :)

Edit: an mich und alle anderen... ich denke ein 50 stack br management ist eindeutig besser deswegen mache ich solange auf NL10 weiter bis zu einer BR von 250$

Fireblade187
Beigetreten: 23.08.2006
Oldschool Grinder

FR mache ich meistens 20-25 stack BRM,
SH so 30-40 stacks ..

achso, du spielst ja SSS ... ja dann is 35-50 stacks wohl ganz gut ..
je nachdem ob du in der lage bist schnell wieder abszusteigen wenns mal schlecht läuft ..

Original von carlinchen
Edit: an mich und alle anderen... ich denke ein 50 stack br management ist eindeutig besser deswegen mache ich solange auf NL10 weiter bis zu einer BR von 250$

Sag ich doch ... gute Entscheidung!
Viel Glück weiterhin.

carlinchen Themenstarter
carlinchen
Oldschool Grinder

Dankö dachte ich mir halt auch .... Wieso wird es eigentlich SSS Einsteigern in der Stategie Sektion nicht gleich Empfolen?

Spiel lieber gleich NL5 bigstack oder haste keine Eier dafür? :P

carlinchen Themenstarter
carlinchen
Oldschool Grinder

Original von Chapstylez
Spiel lieber gleich NL5 bigstack oder haste keine Eier dafür? :P

Das habe ich schon überlegt, erstmal noch mit NL10 auf 250$ hoch, dann überlege ich mir noch wie ich weitermache.

So bin im stress mal sehen ob ich die nächsten tage zum pokern komme...

carlinchen Themenstarter
carlinchen
Oldschool Grinder

So da ich gestern und heute eh nicht groß spielen konnte / kann reiche ich wenigstens den Song des Tages nach :heart:

Amy McDonald - This Is The Life, Sie ist einfach nur Talentiert....

carlinchen Themenstarter
carlinchen
Oldschool Grinder

So Ich mal kurz, was mach wohl ne Frau am Heutigen abend? Na ? Die meisten werden es wissen, dür die die es nicht wissen es kommt grasde Dirty Dancing. Deswegen, nur mal kurz. Ich habe heute zum größten Teil bei party und Titan gespielt. Eine Session SSS auf Stars, ja ich habe einige Hände verloren. Mann könnte das als down bezeichnen :( Na ja Ich werde jetzt nach dem schlechten Tag bei Stars eh mal 2 Tage warten, und mal wieder als nächstes SNG's bei Tilt spielen. Um paar $ zu meiner BR zu machen. Als nächstes überleg ich mir vieleicht bei everest nen Account zu machen, und nen Bonus zu Clearen was aber imo eh keinen sinn hatt da ich nächste Woche wieder ins Kankenhaus muss, ich sowieso nicht oft spielen kann. Werde das wohl danach tun müssen.

So Für alle Die Dirty -dancing nicht kennen, der Song des Tages heute die Abschlussszene:

PizzaDiavolo
Beigetreten: 19.02.2006
Elite Grinder

ich würde dir auch raten einfach mal NL 5 BSS zu spielen, es bringt dir einfach mehr poker "richtig" von anfang an zu lernen. mit 200$ kannste dann auch schon auf NL10 SH aufsteigen, das limit kann sogar mein neffe schlagen (und der kann nichtmal pokern ;) )

was ich aber anmerken muss: zum punkte mühlen ist SSS ne gute Sache, aber mich würde es glaube ich wahnsinnig machen über kurz oder lang. genau wie FL.

BTW: da dies ja ein nerdiges pokerforum mit geringer frauenquote ist: wann stellst du mal pics von dir rein? :)

Nadiine
Beigetreten: 29.02.2008
Elite Grinder

Hi!
Melde mich auch mal wieder hier. Im Skype sieht man sich ja momentan nicht so oft.
Also deine Meinung zum Thema Dirty Dancing kann ich leider nicht mit dir teilen.
Für nächste Woche Krankenhaus wünsche ich dir auf alle Fälle alles, alles Gute. Drücke dir die Daumen, dass es endlich klappt wie du es dir wünschst.

So, jetzt habe ich doch noch ein paar Fragen. Bei wievielen Pokerräumen spielst du eigentlich so? Und welcher gefällt dir am besten davon? Die BR, die du hier immer angibst, ist das deine komplette oder nur die auf Stars?
Viel Glück weiterhin
Gruß Nadine

carlinchen Themenstarter
carlinchen
Oldschool Grinder

@PizzaDiavolo

Mit der BSS hast du recht, Ich bin auch schon drauf und dran es zu machen. Zur SH Sache Ich spiele schon ab und zu SH Tische und das gefällt mir recht gut. Ich muss mich aber wenigstens für eines der dreien bei Stars einigen.
@Nadine2404

Ja es hat die letzten Tage schlecht geklappt bin grade Im Stress gewesen :)
Danke für deine Glückwünsche, Ich hoffe auch das allen in Ordnung kommt.

Zu deinen Poker relevanten Fragen. Ich spiele IMO auf Full Tilt aber nur SNG's / MTTs leider nicht bei ps.de getrackt ;( und das schon ziemlich lange. Bei Party Poker nun auch SSS da lässt sich die SSS sehr gut realisieren. Titan mixed nun auch dort SSS vorher auch only SNG's und Turniere. Bei PKR spiele Ich ausschließlich Turniere mit großen Preisgeldpool. Damit ist die Frage mit der BR beantwortet, nein das ist nicht alles :) in diesem Tread gehts nur um meine Stars BR. Ich muss sagen das Ich mit Poker Stars nicht so gut zurecht komme wie mit den anderen. Auf Full Tilt werde Ich mich weiterhin auf SNG's konzentrieren, das lässt sich meiner Meinung nach besser spielen wie Cash Game dort. Welche Anbieter am besten sind? Jeder Pokerraum hat seine vor und Nachteile, deswegen spiele Ich auch bei einigen nur eine Bestimmte Pokervariante die sich für mich am lukrativsten rausgestellt hat.

Teilen: