Abo nicht vergessen Danke ♦
Habe dich mal aboniert, weil ich finde das du dir sehr viel mühe gibst.
Werde sicher auch mal paar Videos schauen. Auch wenn nur FR zusehen war auf dem ersten Blick.
Kleine Kritik von mir du richtest dich an Fortgeschrittene, erklärst aber dann was UTG und MP an den Tischen ist. Das wirkt etwas komisch, ist wohl vielleicht auch nicht so verkehrt, falls mal der ein oder andere Anfänger deine Videos sieht.
der Name und das Format haben sich ein wenig geändert
Crushing The limits ist eine Challenge in der es darum geht so schnell wie möglich die Limits NL5 bis NL50 zu schlagen.
und aus 150$ 1500$ zu machen.
Es wird von jedem Tag den ich spiele ein ca 30 minütiges
Video hochgeladen
in dem ich 4 Zoom Tische spiele werde.
Am Anfang und am Ende einer Seaison werden auf die Gewinne und die Verluste aller Hände die ich an Tag gespielt habe kurz ein gegangen.
so könnt Ihr den Werdegang Eins zu Eins mitverfolgen und vielleicht auch noch etwas dabei lernen. ♦
Wenn euch dieses Format gefällt lasst mir doch ein Abo da.
ps: AdoKojo ich wollte mich mal kurz für dein lob ,deine Kritik und dein Abo bedanken ♠_biggrin:
mit deine Kritik hast du sogar Recht ♦
MrNice123456 danke danke ist aber auch viel arbeit ♠_biggrin:
Tok99 ja da hast du recht ich war ein wenig müde ♦
an alle wenn euch dieser vlog gefällt würde es mich freun wenn ihr diesen positiv bewertet.
hatte vor 2 tagen noch 2 daumen nach oben
und jetzt ein 1 daumen nach unten ich glaub ich hab meine ersten hater ♠_biggrin:
hi cooler blog und tolle Videos, da kann man sicher einiges mitnehmen....
Was denkst du was auf zoom NL 2&5 SH so an Winrate drin ist??
Mfg
update???
endlich wieder mal ein FR Blog würde mich freuen wenn der Blog wieder weiter geht.