hast du vor 2 Tagen ne AJo Hand mit Top Two verloren gegen ne overbet am River?
nachdem ich letzte nacht echt schlecht/fast gar nicht geschlafen hab (viel zu heiß in meinem schlafzimmer und zu laut, draußen waren die ganze zeit irgendwelche idioten am rumschreien) habe ich heute auch fast nicht gepokert. will ja nicht im halbschlaf pokern. hab ein bisschen micro millions gespielt aber war unfassbar unlucky.
so genug geheult falls sich noch was spannendes ergibt werde ich hier weiter schreiben.
also nach dem kack tag gestern hab ich heute auch nicht wirklich gepokert außer ein paar micro million events weil ich von morgens bis abends bei der wohnungsauflösung meiner oma helfen musste, war total heftig... naja mehr werd ich heute wohl auch nicht mehr machen. morgen dann mehr!
kleines update für heute, spiele den ganzen tag sats für majors. werde auf jeden fall später ein paar spielen und werde hier auch updaten wenn es sich lohnt. das wars auch schon wieder
Nachdem es Sonntag bei den MTT's nicht so gut lief, ich aber total gerne Tuniere spiele, habe ich mich entschieden mal etwas zu üben. Gestern und vorgestern hab ich an die 150 MT-SnGs gespielt und auch gut + gemacht. Ich würde gern auch einen Graph posten, nur irgendwie sind die bugged bei hm2 (zeigt nicht die richtige Sample an bzw. einfach irgendwas komisches).
Ich hab mir aber Datein erstellt wo ich selbst Buchführung betreibe um die genaue Übersicht zu behalten. Da momentan noch die MicroMillions laufen, werde ich wohl die ganze Woche weiter MTT's spielen und versuchen soviele MicroMillion Events wie möglich mitzunehmen.
Falls ichs noch irgendwie gebacken krieg mit den Graphen poste ich selbstverständlich auch noch welche.
ROAD TO TI3, BALD GEHT ES LOS! ♦
gestern bin ich zwischendurch mal 125er in einem 1$ rebuy geworden von 25k runnern knapp. hatte einen guten stack und 2x in folge dumm gesuckt worden, was solls passiert.
habe heute bisher ca. 30 MT-SnGs gespielt, grad was gegessen und jetzt spiele ich noch eine session. wünscht mir glück! ♦
okay meine pokerei für heute ist getan. waren bestimmt 8 stunden. nur MT-SnG's und ein bisschen micro millions, hier der graph. ich bin fertig ♦
keine ahnung, vllt bin ich zu blöd für foren, aber ich habs als .jpeg hochgeladen er lässt es mich hier aber nicht einbinden, also einfach der link:
http://postimg.org/image/ydtgr5q83/
heute liefs gar nicht gut, habe ca 30 mt-sngs gespielt und noch einige normale tuniere wie das big11 und das hot11 etc. hab nicht einmal in keinem match heute gecasht und habe deswegen früher aufgehört als ursprünglich geplant. morgen ist ein neuer tag und sollte es besser laufen ist mindestens doppeltes volumen geplant!
heute ist es einfach so unfassbar heiß das ich es nicht geschafft habe groß vorm pc zu sitzen. gefühlte 50grad in der wohnung und wenn ich jetzt noch den pc anmache, der auch sehr warm wird, dann kann ich bestimmt nicht mehr atmen. wenn es heute nacht großartig abkühlt werde ich noch spielen. so long
knapp 30° wieder.... ekelhaft in der wohnung. egal. sonntags tuniere! ich bin schon an einigen tunieren dran, alle micro millions stehen heute auf der tagesordnung sowieso alle "majors" bis 11$ bi denk ich. werd wohl nicht viel machen außer pokern heute, wünscht mir glück!
puhhh spiele immer noch, hab noch ca 14bb im micro millions main event und spiele nebenher ein paar mt-sng's... ich werd so langsam recht müde ♦
wohin soll das noch führen..
bin gestern beim main event als ca. 1000ster gebustet.. AK vs A7. obv.
neuer tag neues glück, lief gut bisher heute. außerdem hat es geregnet... wtf ich hatte fast vergessen wie sich eine kühle brise anfühlt ;D
naja hab eine session gespielt heute weil ich viel unterwegs war (bank einkaufen etc.) und werde jetzt irgendwann was essen und danach noch ne session spielen. denke ich werde am ende den tagesgraph hier rein posten. bis denne
moooin,
meine letzte session ging bis 3 uhr morgens ca. und ich war dann echt zu fertig noch was zu posten. hab ein guten upswing erwischt (die karten haben gehalten, ja das ist bei mir atm schon ein upswing ♦). hier der graph von gestern:
werde versuchen heute mindestens die gleiche sample zu spielen, werde später nochmal updaten und heute auch mal schauen das ich etwas theorie mache. bis dennsen
kleines update nur, heute liefs nicht so prickelnd bisher, hab schon viel gespielt und werde auch noch weiter zocken, nachher kommt evtl nochmal ein update mit graph, bis denn
ich hab mich jetzt, heute, nach der micro millions zeit mal wieder ans cashgame gesetzt, hab mich gut gefühlt, a-gameish... also auch nl25 gespielt, wollte es wissen, es lief gut, 2 stacks up, fuck yea, weitergegrindet und dann gings los.
ein bad beat nach dem andren, richtig krass, immer wieder hochgespielt, BAM badbeat, für jeden dollar den ich gut gemacht hab wurden mir früher oder später 2 ausgesuckt und ich bin immer weiter gedropt. zum abschluss der session, eben grad noch diese hand, villain war ein totaler fisch/maniac und gegen so jemanden call ich halt sehr light IP, soviel zum preflop call:
PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com
Hero (Button) ($41.25)
SB ($60.51)
BB ($41.92)
UTG ($25.68)
MP ($40.58)
CO ($13.89)
Preflop: Hero is Button with 6
, A
1 fold, MP raises to $0.75, 1 fold, Hero calls $0.75, 2 folds
Flop: ($1.85) 8
, J
, Q
(2 players)
MP checks, Hero bets $1.16, MP calls $1.16
Turn: ($4.17) K
(2 players)
MP bets $1.75, Hero raises to $4, MP raises to $7, Hero raises to $16.25, MP calls $9.25
River: ($36.67) K
(2 players)
MP bets $10.50, Hero calls $10.50
Total pot: $57.67 | Rake: $2
Results below:
Spoiler
Hero didn't show 6
, A
(flush, Ace high).
MP had 10
, 9
(straight flush, Queen high).
Outcome: MP won $55.67
ich höre jetzt auf, gut das sich der king gepaired hat, sonst hätte ich den ganzen stack verloren, bin echt tiltig grad....
er hatte 100% cbet und wenn er auf dem board checkt geh ich davon aus das er eigentlich immer c/r will, vor allem er.
edit:
und wann soll ich, so deep, sonst den pot baun, ka finde check behind nicht so gut da er tausend sachen hat die callen können oder wie erhofft halt raisen