Hi mache hier noch schnell einen blog. Es geht um alles oder nichts. Ich mache diesen blog nur um meine Ziele einzuhalten und um routiniert weiterzuspielen.
kurze cliffs:
-lebe seit Januar 2009 vom Poker. Hat nicht sollen sein. Im Frühjahr des Jahres überfallen worden. BR weg durch 6 Wochen Pause. KH aufenthalt etc. Anwaltskosten. Naja Verhandlung steht im Januar 2011 an. Könnte bis zu 10k Schmerzensgeld bekommen
Aber der Typ is auch arm. Also wahrscheinlich gibbet nichts.
-Naja Ende 2009 Hatte ich wieder ne 6k roll. hab sie aber ausgecashed um Geld zurückzulegen. Aber da ich einige Schulden habe und Strom und NK bla blubb war das Geld schnell weg.
-Hatte lange Zeit große Probleme vernünftig zu spielen, da ich direkt neben einem Kiga gewohnt habe (mit regelmässiger Arbeit ist mir das nie so aufgefallen) und man trotz Oropax weder wirklich Ruhe zu schlafen oder zu spielen hatte. (Suckte sehr)
-Seit Juni diesen Jahres wohnte ich mietfrei und mir war klar jetzt gehts los. Hatte aber nur noch ne 1200 roll. lal Und in der neuen Wohnung bin ich dann gedroppt auf 900 und bin dann mal kurz runter auf NL25.
Alles auch in diesem blogg nachzulesen (Habe leider auch keinen plan was aus mirop geworden ist -gl bro)
-Viel zu spät hatte erst wieder die Möglichkeit auf NL50 zurückzukehren irgendwann vor 2 Monaten mit 1800 er roll wieder gespielt. Hehe innerhalb von wenigen Händen 6 stacks unter EV und 2 stacks loss. Schnell ausgecashed und in die Depression.
-Letzten Monat nur 40 k Hände NL25 gespielt aber noch 1.5 k plus. Erst Anfang diesen Monats wieder richtig losgelegt. Hatte noch Rechnungen bei meiner KK (insgesamt 960 plus 200 Zusatzbeitrag-die Halsabschneider - zu begleichen und noch die Heizungsrechnung vom letzten Jahr von 700 € bei meinem Exvermieter- dem anderen Halsabschneider) Irgendwie hab ich es hinbekommen den Großteil des Geld innerhalb von ein paar Tagen zusammenzuspielen. KP war irgendwie im Rausch viel luck kp.
-Naja jetzt geht es nur noch darum 3-4k Euronen bis Ende Januar zusammen zu grinden für ne neue Wohnung. lol ob ich es schaffe dazwischen auf NL 50 aufzusteigen ist auch noch ne challenge.
Habe vorhin diesen 2plus2 thread entdeckt und die Ausgangssituation und mindsetproblem des ops hab ich mich zu hundert Prozent wiederentdeckt und fast mein Problem auch ganz gut zusammen.
Ziel: Täglich einen min.4k hds graph hier abzuliefern!und 3-4k Euronen Gewinn ohne Nebenkosten bis Ende Januar 2011.
Ausgangslage:
-StartBR:700$
(100 Euros habe ich noch in der Tasche lal)
-Rechnungen mtl. :550 Euronen fixkosten dazu noch Nahrung, wenns reicht noch n bischen Gras.
Take off mit der wunderbaren Bat4lashes. (nur für euch ihr homophoben
) Graph gibts heute Nacht.