bla
Dann wünsche ich dir auch mal viel Spaß und vor allem Erfolg ♠_grin:
16-tabling ist schon sick, da würde ich nach 10min einen Nervenzusammenbruch bekommen ♦
Habe früher bei der SSS gerade mal 15 Tische geschafft
hab dir im hbf was zur AA geschrieben
ansonsten wünsche ich dir viel glück und falls du hilfe fürn umstieg auf SH brauchst würde ich mir die theorieserie "lets play shorthanded" von cram angucken! er hat jetzt auch angefangen einen praxisteil "lets move up" von nl 20-100 zu dokumentieren...
@ AKo vs 22
ich hab mir solche "odds-calls" abgewöhnt, vor allen dingen wenn du am River gereraist wirst. Dann ist oft dein Pair geschlagen.
Hier kommt ja auch noch der OESD vom Flop an mit 67 und A3 kann dich auch geslowplayed haben.
Was raist er hier, was du noch schlägst? KQ, hätte er wohl schon am flop gefoldet.
@ ATo vs KK
Turn ist nen bißchen tricky, wenn du betest und er raist mußt du weglegen, checkst du gibst du dem draw ne freecard, am River ists dann nen b/f.
@ AA
würde den flop schon raisen, da er wahrscheinlich billig drawen will (QT?) und vielleicht nach seiner donk auch mindestens einmal callt. Turn dann nochmal value beten, und river wenn er groß donkt, mußt du wohl folden
@ 55
sieht mir nach FD oder SD aus, d/c und dann c/r wäre wohl die FD line und c/f die SD line von ihm, as played ist der flop raise vielleicht ein wenig hoch
Ansonsten sieht dein TB gut aus, viel glück noch!
PS: der letzte Graf sieht mir danach aus als ob du zu viel zum showdown gehst!