Zum Forum springen
[NL] Closed

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] Closed

12 Beiträge
4 Benutzer
4 Reactions
1,459 Ansichten
Timitsch
Beigetreten: 25.12.2014

-

Antwort
Zitat
11 Antworten
Timitsch

-

Antwort
Zitat
obamarama
Beigetreten: 30.12.2013

Hey werde ab und zu mal bei dir herein schauen . Habe vorher nur fr gespielt mit Paxis vorherigen Einsteigerkurs. Und fange jetzt mit dem Sh Kurs auch ganz von vorn an.. vllt kann man sich ja mal austauschen!
Lg

Antwort
Zitat
Timitsch

-

Antwort
Zitat

Viel Spaß und gutes Gelingen bei deinem Vorhaben _thumbsup:

Antwort
Zitat
chiffrex
Beigetreten: 31.03.2012

Hey Timitsch,

mit PokerStrategy hast du ganz sicher die richtige Wahl getroffen:f_thumbsup:

Habe meine "Pokerlaufbahn" auch hier begonnen und konnte hier viel Dinge lernen mithilfe von Videos, Artikeln und Coachings.
Dein Blog wird dich ebenfalls weiter nach vorne bringen und deine Motivation steigern.
Werde ab und an mal in deinem Blog vorbeischauen.

Viel Glück :)

Antwort
Zitat
Timitsch

-

Antwort
Zitat
obamarama

5 Buyins down hatte ich auch schon ab und an mal.. gerade sh ist Varianz groß .. mach dir da nicht so viele Gedanken wenn du laut der Strategie gespielst hast.. stell doch die Hände bei denen du am meisten verloren hast ins Forum!

Antwort
Zitat
obamarama

Hier mal mein Graph.. da war auch die ein oder andere ganz bittere Session dabei..

Antwort
Zitat
Timitsch

-

Antwort
Zitat
obamarama

Ich kann dich vllt ein bisschen beruhigen.. das Phänomen dass du gerade beschreibst nennt sich "tilt" dass heißt man trifft seine Entcheidungen am Tisch nicht mehr Strategisch sondern weil man "angefressen" ist durch einen suckout oder ähnlichem emontional.. hierzu gibt es auch einen guten Artikel http://de.pokerstrategy.com/strategy/psychology/1335/1/

Wenn man weiß dass man dafür anfällig ist sollte man, sobald man merkt dass man falsche Entscheidungen trifft de Session unterbrechen und und erstmal wieder runter kommen bevor man sich wieder an den Tisch setzt. Jeder muss da ein bissschen selber gucken wie man damit umgeht mir hat es geholfen dass ich mir selber sage: Ich muss zwar gegen den fisch die kleinen Hände folden dafür bezahlt er mich langfristig aus und kriege seinen ganzen Stack..

Antwort
Zitat
Timitsch

-

Antwort
Zitat