so, gestern wieder Tunitag.
Hatte Tickets fürs Brawl und fürs 750k geshippt.
Brawl in der Middlestage gebustet, weil ich ne Keyhand mit AK vs. AJ verloren habe, von der hab ich mich nicht mehr erholen können.
750k ITM für 325 Bucks, mit Flip raus
Im Double Deuce kurz vor der Bubble raus, wie immer.
5$+, Platz 10 obwohl der Sieg (3k) locker drin war. Durch nen saudummen Push mich gecrippelt über den ich mich jetzt noch aufregen könnte. Hatte bis dato richtig gutes Poker gespielt und dann so ne panne Aktion.
Na ja, insgesamt BE der Tag und 43k FTPs mehr, da ich mich 2 mal fürs 750k qual. hab. Dachte eigentlich man kriegt das als Cash, aber iss net. Na ja, vielleicht spiel ich davon nächste Woche noch mal das Tuni.
Diese Woche fängt dann die FTOPS an, worauf ich mich schon freue. Für mich gehts in erster Linie um die MiniFTOPS, aber das ein oder andere FTOPS Tuni will ich schon mitnehmen, besonders die SH Tunis. Alles natürlich nur über Sats. Ein fetter Cash wäre natürlich der Burner. Schaun mer mal.
Noch mal zum Thema Limitaufstieg und eure Befürchtungen:
Ich kann euch ja verstehen, wenn ihr denkt das ich wieder in die Disziplinlosigkeit verfallen könnte. Aber ich denke das ich durch meine Fehler auch gelernt habe und mich im Großen und Ganzen im Griff habe. Kleinere Tiltaktionen können immer wieder mal vorkommen. Wer tiltet nicht mal? Aber insgesamt habe ich mein großes Ziel vor Augen und ich will verdammt noch mal dieses Ziel erreichen.
Natürlich werde ich auch weiterhin Turniere spielen, die Buy-Ins werde ich im Bereich zwischen 26 und 75 $ halten, wobei ich bei den 75ern auch nur ab und zu mal das 18,5k GTD um 19 Uhr spielen werde. Majors halt nur über Sats. Rebuys max. die 10er. Turniere sind nicht nur meine große Leidenschaft, sondern ich denke auch das in letzter Zeit genügend Skill angehäuft habe um regelmäßige Cashes einfahren zu können. Natürlich bin ich mir der Varianz bewusst.
Was das Cashgame angeht, weiss ich nicht ob ich wirklich NL100 auf FTP weiterhin spielen sollte. Imo hat die aggression in letzter Zeit noch mal stark zugenommen und man findet statt Callinstations eigentlich nur noch LAG und Maniac Fishe dort. Das steigert natürlich auch die Varianz.
Für mich wären folgende Punkte bei der Wahl einer neuen Plattform wichtig:
Rakeback
dankbar spielende Fishe
Resizable Tables
Hab da schon was im Auge, aber vielleicht hat jemand noch nen guten Tipp für mich.
Gerne auch per Skype mitteilen: quentin1905
Okay Gemeinde, so long.
PS. danke für die ganzen Glückwünsche für den Cash und auch für meine Zukunft. Tut echt gut sowas.