Zum Forum springen
[NL] Closed - im MT...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL] Closed - im MTT Forum gehts weiter

240 Beiträge
59 Benutzer
0 Reactions
25.6 K Ansichten
ForTheLove
Beigetreten: 19.08.2007
PokerStrategist

Ob das so gut war, das du jetzt für deine Disziplinlosigkeit belohnt wirst?
Du warst doch der, der keine Tourneys mehr spielen wollte, oder?

Eventuell meint SmartDevil das auch. Da sind wohl erstmal ein paar Schläge auf den Hinterkopf nötig wenn du in Thailand ankommen solltest ;)

Original von DaDiZZaZ
hoffe du verzockst das nicht wieder so schnell

dasmeinte ich.

kaum ein cash im mtt, schon steigst du in limits auf, ohne die unteren limits nachhaltig geschlagen zu haben!!!

da bleibt nur eines: viel glück!

Original von SmartDevil

Original von DaDiZZaZ
hoffe du verzockst das nicht wieder so schnell

dasmeinte ich.

kaum ein cash im mtt, schon steigst du in limits auf, ohne die unteren limits nachhaltig geschlagen zu haben!!!

da bleibt nur eines: viel glück!

1. Erstens super! Glückwunsch.
Zu Smartdevil:
Wer will die unteren Limits schon nachhaltig schlagen ? Also ich hätt kein Bock auf NL25 Nl50 ewig rumzuhängen =D

Quentin73 Themenstarter
Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005
Elite Grinder

Ähm Leute, was geht?

Ich habe bereits NL50 mehrfach nachhaltig geschlagen, war auch schon lange Zeit auf NL100, musste aufgrund zu loosem BRM und zuvielen Tunis aber halt wieder runter. So what?

Soll ich denn jetzt mit meiner BR völlig Overrolled NL50 weiterspielen?

WTF?

Original von Quentin73
war auch schon lange Zeit auf NL100, musste aufgrund zu loosem BRM und zuvielen Tunis aber halt wieder runter.

ich denk mal gemeint ist dass du in versuchung kommen könntest in genau dieses muster wieder reinzufallen ;)

von mir auf jeden fall auch ein grosses GRATZ! und viel erfolg beim aufbauen der br fürs auswandern!

hab deine bisherigen postings ein bisschen verfolgt - fänds super und auch motivierend, wenn wir hier ende des jahres ein paar zeilen von dir aus thauiland lesen können :f_biggrin:

Iseedeadpeople
Beigetreten: 25.03.2008
PokerStrategist

Jo auch von mir n dickes graz. die 26er auf ftp sind einfach die besten Tourneys wo es auf dem limit gibt imao.

Viel Glück auf deinem Weg nach Thailand _cool:

Quentin73 Themenstarter
Quentin73
Elite Grinder

so, gestern wieder Tunitag.

Hatte Tickets fürs Brawl und fürs 750k geshippt.

Brawl in der Middlestage gebustet, weil ich ne Keyhand mit AK vs. AJ verloren habe, von der hab ich mich nicht mehr erholen können. :evil:

750k ITM für 325 Bucks, mit Flip raus :rolleyes:

Im Double Deuce kurz vor der Bubble raus, wie immer. :f_cry:

5$+, Platz 10 obwohl der Sieg (3k) locker drin war. Durch nen saudummen Push mich gecrippelt über den ich mich jetzt noch aufregen könnte. Hatte bis dato richtig gutes Poker gespielt und dann so ne panne Aktion. :f_frown:

Na ja, insgesamt BE der Tag und 43k FTPs mehr, da ich mich 2 mal fürs 750k qual. hab. Dachte eigentlich man kriegt das als Cash, aber iss net. Na ja, vielleicht spiel ich davon nächste Woche noch mal das Tuni.

Diese Woche fängt dann die FTOPS an, worauf ich mich schon freue. Für mich gehts in erster Linie um die MiniFTOPS, aber das ein oder andere FTOPS Tuni will ich schon mitnehmen, besonders die SH Tunis. Alles natürlich nur über Sats. Ein fetter Cash wäre natürlich der Burner. Schaun mer mal.

Noch mal zum Thema Limitaufstieg und eure Befürchtungen:

Ich kann euch ja verstehen, wenn ihr denkt das ich wieder in die Disziplinlosigkeit verfallen könnte. Aber ich denke das ich durch meine Fehler auch gelernt habe und mich im Großen und Ganzen im Griff habe. Kleinere Tiltaktionen können immer wieder mal vorkommen. Wer tiltet nicht mal? Aber insgesamt habe ich mein großes Ziel vor Augen und ich will verdammt noch mal dieses Ziel erreichen.

Natürlich werde ich auch weiterhin Turniere spielen, die Buy-Ins werde ich im Bereich zwischen 26 und 75 $ halten, wobei ich bei den 75ern auch nur ab und zu mal das 18,5k GTD um 19 Uhr spielen werde. Majors halt nur über Sats. Rebuys max. die 10er. Turniere sind nicht nur meine große Leidenschaft, sondern ich denke auch das in letzter Zeit genügend Skill angehäuft habe um regelmäßige Cashes einfahren zu können. Natürlich bin ich mir der Varianz bewusst.

Was das Cashgame angeht, weiss ich nicht ob ich wirklich NL100 auf FTP weiterhin spielen sollte. Imo hat die aggression in letzter Zeit noch mal stark zugenommen und man findet statt Callinstations eigentlich nur noch LAG und Maniac Fishe dort. Das steigert natürlich auch die Varianz.

Für mich wären folgende Punkte bei der Wahl einer neuen Plattform wichtig:

Rakeback
dankbar spielende Fishe :]
Resizable Tables

Hab da schon was im Auge, aber vielleicht hat jemand noch nen guten Tipp für mich.

Gerne auch per Skype mitteilen: quentin1905

Okay Gemeinde, so long.

PS. danke für die ganzen Glückwünsche für den Cash und auch für meine Zukunft. Tut echt gut sowas. =)

Quentin73 Themenstarter
Quentin73
Elite Grinder

Gestern nur Suckouts in den Tunis und geile Setups. Lief gar nix zusammen.

Immer noch spiele ich mit dem Gedanken die Plattform fürs CG zu wechseln.

zur Wahl steht derzeit für mich.

IPoker
Betfair

Sammle aber derzeit noch Infos und werde jetzt erstmal ne CG Session auf FTP einlegen, mal schauen was geht...

Original von Zaentner
Thailand, Neuseeland, Malta, alle pokern se wo. nimmt mich auch mal einer mit??

ja sach an. wohin wollen wir im sommer?

deckah
Beigetreten: 19.11.2006
PokerStrategist
wunderfab
Beigetreten: 04.04.2007
BlackMember

Original von masterfu

Original von Zaentner
Thailand, Neuseeland, Malta, alle pokern se wo. nimmt mich auch mal einer mit??

ja sach an. wohin wollen wir im sommer?

bin ab August 2 wochen mit kumpels zelten, dann mit anderen 2 Kumpels 5 Wochen Frankfurt-NY-LA-LV-SF-NY (da US-Open^^) - Miami-NY-back to Frankfurt^^

leider sind wir alle 19 und nur ich Pokerspieler, wesshalb LV nur viertel-mal so gut wird obv :(. kein pokern, alkohol und lapdance (öffentlich halt...... )

ab Oktober vllt mal was studieren, also Quentin und masterfu, hab Juli-August mal gut zeit, wohin geh ma?! ;)

echt quentin. bis sommer bin ich hoffentlich solide was pokern angeht. und dann geht die keule ab:-)

Quentin73 Themenstarter
Quentin73
Elite Grinder

Leute Leute, ich bin 36. Das sollte altersmäßig schon in etwa passen, also so ab 25+.
Wie gesagt, mein Plan steht. Ziel ist Nov. nach Thailand.
Bis dahin heisst es so geniale Sessions wie eben grad zu haben. 6 Stacks up. =)

Quentin73 Themenstarter
Quentin73
Elite Grinder

BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄMMMMMMMMMMMMMMM !!

Dienstags ist Payday für mich. :heart: :heart: :heart: :heart:

Leider mit 1:8 ins HU, einmal aufgedoppelt und dann halt K9<K3.

Ich kann mich trotzdem nicht beschweren, lief insgesamt sauber durch das Tuni. Schöne Hände gekriegt, super die Spots genutzt. Einfach solides Poker. Ach, jetzt lob ich mich ja selbst. *schähm*

Na ja, ach ist das schön so zwei dicke Cashes innerhalb einer Woche nach ner knapp 1 jährigen Durststrecke. So macht Poker wieder Spass.

Me so happy !! _biggrin: _biggrin: _biggrin:

Iseedeadpeople
Beigetreten: 25.03.2008
PokerStrategist

sauber, jetzt musste noch ordentlich tunis zocken und den upswing ausnutzen...

Konnte auch im März ganz ordentlich cashen bei diversen Turnieren, und jetzt geht halt grad gar nix.

Nach meinen Abschlussprüfungen nächste Woche sollte es dann wieder bergauf gehen da ich jetzt grad eh keine Zeit hab zu zocken.

Bin auch in China Thailand Malaysia und Indonesien im Okt. Nove. Evtl schau ich bei der PokerWG mal für ein paar Tage vorbei wenn ich eh grad in dem eck unterwegs bin und ich zu dem Zeitpunkt grade alleine reisen sollte.

also gl noch und gz zu den winnings

go ftops :)
und mit dem alter ist doch egal. in thailand fühlste dich dann wie mitte 20

Klinge
Beigetreten: 09.01.2007
PokerStrategist

Ich war letztlich fünf Monate in Bangkok, mensch ich wünscht es wäre ein Jahr gewesen und mein Bankkonto wäre nicht überzogen gewesen ;)

Weiterhin viel Erfolg,

Chock dii kharp

SuBo
Beigetreten: 26.11.2006
PokerStrategist

Jetzt gehste aber gut steil, wenn jetzt noch 05 aufsteigt, ein super Mai für dich (für mich dann natürlich auch )

noeschi
Beigetreten: 23.10.2006
Oldschool Grinder

gratz zum cash

Teilen: