Zum Forum springen
[NL] Confessions of...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL] Confessions of a river-rat [tagebuch] - Project Y

30 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
2,298 Ansichten
myonlyStaR
Beigetreten: 20.06.2006
Elite Grinder

schön zu lesen dass du wieder gut dabei bist.. mach dir trotzdem keine sorgen solche DS kommen (leider) immer wieder.. hab bis jetzt 2 mal mehr als 1/2 meiner br verloren.. :)
der graph sah dann ca genauso aus.. ein allin verloren nach dem anderen.. und das fast immer durch gerivert oder gerunner-runnert werden :-/

aba nice dasses anscheinend vorbei ist

regards
StaR

Krach-Bumm-Ente Themenstarter
Krach-Bumm-Ente
Beigetreten: 01.05.2006
BlackMember

Original von karnikl

Original von ChauChau
Heute warens + 190,92$ = 190 BB
Hände: 1023
Sind 18,66 BB / 100

Benutzt du PT? Du gibst hier nämlich alle Werte in Big Blinds an. Sowas wird normalerweise immer in Big Bets angegeben (Big Bet = 2*Big Blind). Ist besser für die Leser sich an diese Konvention zu halten.

Wollte nicht klugschei�?en, aber fürs Verständnis ist es halt wichtig.

Hab am Anfang geschrieben, dass ich alles in BigBlind angeben werde. Wenns aber in BigBets besser ist werd ichs ändern.

Krach-Bumm-Ente
BlackMember

So, ein weiterer Tag im Plus ist vorbei.

Hier 2 komische Hände, der Rest war heute recht standard:

1) I got punk'd

Ich weiss immernoch nicht warum ich hier die Kings gefoldet hab...

2) Da muss ich was zu sagen. Gegen den Typ hab ich 2 oder 3 Hände vorher nen gro�?en Pot durch nen Bluff gewonnen, worauf er sehr wütend auf mich war.
In dieser Hand hatte ich das Gefühl, dass er nen move macht, und so war es auch. Leider kam zum move noch Luck dazu.

Party Poker No-Limit Hold'em, $ BB (6 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: 2+2 Forums)

CO ($116.30)
Button ($146.89)
SB ($20)
BB ($88.80)
Hero ($142.34)
MP ($119.18)

Preflop: Hero is UTG with A♥, J♥. SB posts a blind of $0.50.
Hero raises to $3, 2 folds, Button calls $3, 2 folds.

Flop: ($7.50) A♦, 7♦, 3♣ (2 players)
Hero bets $4, Button raises to $12, Hero calls $8.

Turn: ($31.50) 5♥ (2 players)
Hero bets $15, Button raises to $75, Hero raises $112.34 (All-In), Button calls $52.34.

River: ($286.18) 9♥ (2 players, 1 all-in)

Final Pot: $286.18

Vllt etwas overplayed, aber ich war mir am Flop sicher, dass ich vorne liege. Am Turn war ich dann ziemlich verwirrt und hab dann gepusht, ich wusste nicht wie ihm die 5 hätte helfen sollen.
Dummerweise hatte er 53o. nh, fish.

So, Tagesbilanz: +$170.42
Hände: 1061
Macht 8.03PTBB/100 (BigBets, statt wie gehabt BigBlinds)

Noch ein Hinweis am Rande: David Hasselhoffs neue Single "jump in my car" steht in den Läden! KAUFEN KAUFEN KAUFEN

Krach-Bumm-Ente
BlackMember

Es hat mich wieder erwischt.
Heute bin ich knapp 6 Stacks down, darunter KK vs AA, set vs flush, flush vs flush, fh vs quads usw. usf.
Ich weiss nichtmehr weiter, das ganze scheint bei PP einzig und allein von den Karten diktiert zu werden, Skill braucht man da keinen, nur Luck. Einer hatte 80/40/6 und 250BB/100 auf 300 Hände. Er hat preflop K6 etc geraist, ein richtiger Fisch wird für sein Spiel ausbezahlt. Sehr nice.

Ich bin so langsam am Ende, der gro�?e DS hat mich so ziemlich an meine Grenzen gebracht, und dann so eine Session.
Ich bin fertig mit der Welt, weiss nichtmehr was ich tun soll.
Ich wer djetzt straight up spielen, wenn die BR weg ist ist sie weg und ich hör auf mit Poker. Dann hab ich halt nicht longterm genug gespielt.

Krach-Bumm-Ente
BlackMember

Party Poker No-Limit Hold'em, $ Hero (5 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: 2+2 Forums)

MP ($54.91)
Button ($94)
SB ($334.30)
Hero ($93)
UTG ($69.85)

Preflop: Hero is BB with T♥, 9♥. SB posts a blind of $0.50.
1 fold, MP raises to $3, 1 fold, SB (poster) calls $2.50, Hero calls $2.

Flop: ($9) 7♦, 3♠, 8♣ (3 players)
SB checks, Hero bets $4, MP calls $4, SB raises to $8, Hero calls $4, MP calls $4.

Turn: ($33) 7♠ (3 players)
SB checks, Hero checks, MP checks.

River: ($33) 6♣ (3 players)
SB checks, Hero bets $25, MP folds, SB raises to $50, Hero calls $25.

Final Pot: $133

Gegner 78o

captainsepp
Beigetreten: 24.01.2005
Elite Grinder

nice read für den river check raise :(

Krach-Bumm-Ente
BlackMember

So, mal zu meinem Status.
Ich hab heute ganz gut Gewinn verbuchen können, hab auch 3 Hände ins Forum gepostet.

Klick
Klicklick
Klicklicklick

BR: $2379,60

So, jetzt zum Eigentlichen.
Der Threadtitel ist mysteriös und es wird auch mysteriös bleiben.
Heute wurde das Project X von unserem Geheimzirkel gestartet. Dabei geht es um eine sehr schwierige Aufgabe, die, wenn sie gelöst wird, aber SEHR viel Geld einbringt.
Damit ist nicht der Gewinn des Monthly Millions gemeint, das wär zu einfach.
Wir haben eine viel schwerere Aufgabe.
Mehr will ich garnicht verraten, es soll ja mysteriös bleiben.
Ich bitte auch die, die in unseren geheimen Zirkel eingeweiht sind, davon abzusehen, unsere finsteren Pläne offenzulegen.

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Ihr werdet vom Zirkel hören...

Eins muss noch gesagt sein: Wenn eine Aufgabe gelöst ist und man versagt bei der 2., ist die erste Aufgabe wieder erneut zu erfüllen. Das heisst, wir dürfen nicht mitten auf dem Weg versagen, sonst fängt alles von vorne an!

Sleyde
Beigetreten: 15.01.2005
BlackMember

Der Lotto-Jackpot wurde schon geknackt.

Krach-Bumm-Ente
BlackMember

Original von Sleyde
Der Lotto-Jackpot wurde schon geknackt.

Unsere Tippgemeinschaft mit einem System, bei dem wir 5 Kästchen spielen und garantiert gewinnen, wird erst im Frühjahr nächsten Jahres aktiv werden. Es geht um was anderes.

Krach-Bumm-Ente
BlackMember

Nachdem Project X noch unmöglicher zu sein scheint als es sowieso schon zu sein scheint, wurde jetzt ein neues Project gestartet:

Project Y

Das ganze ist durchaus machbar.
Es geht dabei um eine Challenge in der man SnG gewinnen muss:

Buy in:
2$ +0.4 rake - 12 Spieler - 4 Siege am Stück - 2000$
5$ +1 rake - 10 Spieler - 5 Siege am Stück - 15000$
20$ +3.50 rake - 6 Spieler - 6 Siege am Stück - 35000$
50$ +9 rake - 6 Spieler - 6 Siege am Stück - 50000$

Die 2er sollten mit einer speziellen Multitabling Strategie vier mal in Folge zu gewinnen sein. Hab die Strategie noch nicht ganz ausgereift, arbeite aber daran.

Die 5er sind die billigsten SnG (vom rake her) und haben die beste standardm�ige Payout-Structre, mit 5 Siegen bei 10 Spielern aber recht schwer (einzeln aber relativ easy itm)

Die 20er sind imho die einfachsten um itm zu kommen, 6 Siege sind aber eine Menge und man braucht schon einiges an Glück.

Die 50er hab ich noch nicht gespielt und sehe sie wegen des vergleichsweise kleinen Jackpots auch als -EV an.

Ausserdem gibt es noch einen Trostpreis, wenn man 5 bzw. 6 mal am Stück 1. oder 2. wird. Bei den 5ern 200$, bei den 20ern 300$. Am nähesten dran war ich bei den 5ern (1.,1.,2.,1.,5.) Hab im letzten einfach keine Karten bekommen, aber das zeigt, dass es möglich ist.

Teilen: