schick mir mal fb dein skype nick bitte
Original von D0nkey
Wie D0nkey von einer Nutte gefickt wurde...nicht im körperlichen Sinn, sondern im monetären und psychischen.
Gestern war ich Abends im Fitnessstudio, bin zurück ins Hotel Duschen und hab mir gedacht bevor ich das Grinden anfange gönn ich mir noch schnell eine entspannende Massage. Also in die Stadt zum nächstbesten Massagesalon. Zwei bildhübsche
........
♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ habe Tränen gelacht
zu der darauffolgenden Hand.. k5 allinmove preflop ..
Dein Programm sagt dir zwar, dass du richtig liegst.. aber in meinen Augen bist
du ein Donk/Fish.. passend dazu dein Name (no front, nicht dass ich als Whitey noch eine auf die lyrische Nuss bekomme ♦
D0nkey, ich gehe davon aus, dass du deine reservierung bei mir im staking-thread vergessen hast, bitte bis 11:00 heute das geld überweisen oder im staking-thread die reservierung stornieren, sonst muss ich deine % wieder freigeben..
Wenn jemandem arg langweilig ist
Spoiler
Haarscharf. Das erste Mal, das ich hier in Thailand ernste Probleme bekommen habe. Gestern Abend war ich im Thaiboxstadium. Zur Eröffnung haben sich zwei süße, ca. 10 Jahre alte Kinder im Ring gegenüber gestanden. Das Aufwärmen der beiden war richtig putzig anzusehen. Entschieden wurde der Kampf durch KO. Der eine 4-Klässler hat dem anderen laufenden Meter derart heftig auf die Fresse gehaun, dass dieser für ne halbe Minute bewusstlos am Boden lag, umringt von drei Leuten die besorgt und erfolglos versucht haben mit ihm zu kommunizieren und ihm aufzuhelfen. Der kleine Sieger hat sich das nichtmal angeschaut. Er hat durch die Gegend gebrüllt, die Fäuste in die Luft gerissen und hat sich von allen Seiten feiern lassen. In Deutschland kann man in dem Alter wohl froh sein wenn einem die Eltern erlauben ein Judo-Training zu besuchen. Höhepunkt war, als 8 Kämpfer (ca. 20) auf einmal in Ring gelassen werden. Jeder von ihnen muss sich eine Augenbinde aufsetzen, alle verteilen sich im Ring und es startet ein Countdown. Bei Null ertönen die Boxen in maximaler Lautstärke und Gangnam Style schallt durch den Raum. Dann gehts los. Jeder Thai schlägt buchstäblich blind um sich. Sobald sich zwei von ihnen gefunden haben versucht jeder schlicht maximal auszuteilen, da Deckung ohne Sicht auch nicht optimale Strategie ist. Die Action war damit grandios, vor allem wenn sich mal ein 5er Trupp gefunden hat. Im Ring war auch ein Schiedsrichter, der Kämpfer die sich in die Ecke verirrt haben kurz getreten hat und dann zurück in die Mitte befördert hat. Der Anblick als dann irgedwann drei Boxer parallel den an den rand gedrängten Schiri zu 'OPAN GANGNAM STYLE' regelrecht verprügeln ist episch. In welchem Land kann sich sonst so nen Scheiß live geben? Rest der Kämpfe war ziemlich Standard wie mans aus dem Fernsehen kennt. Ich verlasse das Stadium mit ein paar japanisch-Vokabeln die mir mein Tischnachbar aus Kyoto beigebracht hat (inzwischen hab ich sogar die grundlegendsten Sachen wie 'Hallo' und 'Mach den Penner platt' wieder vergessen) und mache mich auf dem Heimweg. Ich fahr an einem SevenEleven (kleiner Supermarkt den es an jeder Ecke gibt) vorbei und beschließe noch schnell paar Flaschen Wasser zu holen. Parke also mein Roller genau davor und will reingehen. Draußen steht eine 30-Mann starke Saufgruppe. Was machen sie? 7/11 Pubcrawl. Zwei Australier laufen seit zwei Stunden von 7/11 zu 7/11, passen alle Partytouristen ab und ziehen dann zusammen weiter. Ruhiger Abend ade, aus Wasser wird Bier und ab gehts zum nächsten 7/11. Irgendwann gehts dann zur Clubstraße wo sich alles aufteilt. Ich geh mit einem Teil in eine Rockbar in der System, Nirvana etc. Live gespielt wird. Aus einer gähnend leeren Bar mit gelangweiltem Personal wird eine Bar randvoll mit Farangs und überfordertem Personal. Pogen..Bier..Pogen..Bier..Pogen..Bier..irgendwann geh ich mit nem Typ pissen, wir verstehen uns super und als ich wieder zurück bin dreh ich mich kurz weg. Ich denk kurz nach und mir fällt auf: Ich hab alles über diesen Typen vergessen. Auf einen Schlag. Ich weiß genau in welcher Ecke er steht, ich schau hin, er muss in meinem Blickfeld sein doch ich habe völlig vergessen wie er aussieht. Woher er kommt. Worüber wir geredet haben. 3-Minuten Blackout mittendrin. Das irritiert mich stark, ich denk zum ersten mal drüber nach wieviel ich eigentlich schon getrunken habe, keine Ahnung. Besoffen, yo. Draußen lern ich einen Ladyboy kennen, es ist zum Brüllen. Absolut bildhübsches 'Mädchen' wenn man ihn einfach ansieht. Wenn man jetzt die Augen zumacht und ihm einfach nur beim Reden zuhört stellt man sich im Kopf nen Mann vom Schlag Bud Spencer vor. Ich will heim. Auf dem Weg lern ich aber noch paar Österreicher kennen und gehe mit diesen in den nächsten Club. Man denkt sich jetzt ok, eine Frau mit Penis und Österreicher, schlimmer können die Gesprächspartner nicht werden, aber ich halte das Niveau tief. Über die Österreicher lern ich ne Thai kennen. Geldgierige Nutte beschreibt sie kurz und treffend. Sie fragt mich was ich hier mache. Hier macht sich mein BWL-Studium zum ersten Mal praktisch bezahlt und ich fang an, geschmückt wirtschaftlichen Fachwörtern von meinem Onlineunternehmen und meinen Mitarbeitern zu erzählen. Ich komm mir dabei mit meiner Geschichte unglaublich schlau vor, die Realität sah wohl eher so aus, dass sie mir wohl genauso begeistert zugehört hätte, wenn ich mit nem auf der Stirn aufgeklebten 1000-Baht-Schein erzählt hätt ich kratz mich jeden morgen am Sack und spiel in meiner Freizeit Schach. Ich frag sie was sie macht. ''I go to work in Rumania'' - ''What do you there?'' - ''Have sex with man'' - ''You like that?'' - ''Umm yeah, the job is ok''. Aha. Du kennst das Gefühl wenn du zu später Stunde in nem Club einfach nur KO bist und nur noch heimwillst? Genau so fühl ich mich gerade also mach ich mich auf. Erstmal merk ich dass ich mich total verlaufen hab. Da ich nicht in der Stimmung zum Nachdenken bin lass ich mich von einem Taxi zu meinem Roller fahrne. Die Fahrt verläuft genau der Straße entlang und dauert ca. 20 Sekunden. Schon beim Stoppen sehe ich (eigentlich ja nicht): Der Roller ist weg. Ich steh 100% vor dem richtigen 7/11. Das Bierfach war vorne links und Heineken und Chang ist ausverkauft. Das ist soschon ne scheiß Situation, aber da mein Gehirn mir gerade mit der Zuverlässigkeit eines Tuk-Tuk-Fahrers gehorcht bin ich mit der Situation regelrecht überfordert. Wie bei Nacht auf einer vernebelten Landstraße kommt mir im 2-Minuten-Takt ein Licht nach dem anderen. Der Roller ist weg. Ich werde ihn ersetzen müssen. Er ist schon älter, Wert vermutlich 500-1000€ Sie haben meinen Reisepass. Ohne den bin ich nichts im Ausland, sie können jede Summe von mir verlangen, da ich gewzungen bin zu zahlen. Neu kalkulierte Kosten: 1000-2000€. Da vermutlich ein Ameisenstaat ein solideres Rechtssystem hat als Thailand und ich ein Ausländer bin kann ich auch hier keine Hilfe erwarten. Mein Touristenvisum läuft in zwei Wochen aus. Ab dann halte ich mich illegal in Thailand auf. Und da es ohne meinen Reisepass nicht möglich ist das Land zu verlassen bin ich noch mehr auf ihn angewiesen. Falls es noch eine Möglichkeit gab dich ich besoffen übersehen hab ist sie hiermit wohl gestorben. FML. Ich renn noch ne halbe Stunde die Straße auf und ab und such verzweifelt nach dem Roller. Die Straße ist komplett verlassen, nur an einer Stelle hängen noch paar Nutten ab. Ich geh also immer die Straße entlang, Blick verzweifelt auf dem Straßenrand an dem einfach nichts ist, schau ab und zu zu den Nutten an und geh vorbei ohne ihr Gerede zu erwidern. Sobald ich 50 Meter hinter ihnen bin dreh ich mich um und mach das exakt das gleiche nochmal. Das wiederholt sich ca. 30 Mal. Nach dem zehnten Versuch hören sie dann auf zu versuchen mich anzusprechen und geben sich wohl damit zufrieden, dass ich einfach ein Fall für die Klapse bin und nicht nur ein Farang der zu schüchtern ist sie anzusprechen. Am nächsten Tag hab ich gebetet, dass die Polizei meinen Roller mitgenommen hat, ist aber unwahrscheinlich, da sie bei Parkverbot den Roller in Ketten legen laut Aussage von der Hotelfrau. Als ich dann nochmal zum 7/11 fahr sehe ich was? Meinen Roller. Irgendein Thai hat ihn über Nacht in seinen Laden gefahren weil ich im Parkverbot stand. Darauf wär ich nie gekommen, eigentlich sehr freundlich von ihm, er konnte ja kaum wissen dass ich ihn in der früh um 5 wieder holen will.
Das lustige ist zwei Tage später (gestern) hab ich mein Roller wieder über Nacht geparkt, hab dieses Mal aufs Halteverbot geachtet und als ich morgens wiederkommt liegt er in Ketten.
Irgendein Thai hat ein Schild hingestellt dass es heute wegen Loi Katong (großes Fest hier) verboten ist zu parken. Natürlich auf Thai
War dann Abends noch mit paar Thais in einer Bar, ich war auf gut 1000 Leute der einzige Ausländer. An meinem Tisch waren alle nett zu mir, aber ich weiß nicht was mit den Thais los ist, es kann so gut wie keiner Englisch. An meinem Tisch konnt ich mit zwei Leuten halbwegs reden, der Rest meiner Konversation bestand aus 'Prost' und 'ex'.
Irgendwann haben mich dann alle ziemlich gefeiert weil ich mehr Whiskey getrunken hab als die drei Thais am Tisch zusammen (was nicht so schwer ist). Die eine 8 (die war wirklich geil und ich steh nicht so auf Thais) redet dann kurz mit ihrer Freundin, dreht sich dann her und sagt in schlechtester Aussprache ''you handsome'' ♠_love:
Das lief solange bis so ein verschissener Thai kam. Ka was das für ein Typ war, aber auf einmal haben sich alle Mädchen um ihn geschart und sogar Weiber von anderen Tischen sind gekommen um mit ihm zu reden. Und da meine die heißeste von denen war hat er sich dann sie geschnappt. FML.
War dann mit den anderen Thai-Typen am Tisch eher so okay.jpg drauf und haben still weitergetrunken.
Und jetz ontopic:
Poker lief ok, hab ca. 15 Tage gespielt. Anfangs gings down, hab hier glaub ich auch nen Graphen drin, direkt danach kam der verdiente upswing und hab jetzt damit overall auf die ersten 50k hands 1,2bb und evbb/100 womit ich zufrieden bin für den Anfang.
DMI ist leider gecleart und auf FT ist die FR-Action heftig eingebrochen. Außer zu absoluten Hauptzeiten lohnt sich spielen schon nciht mehr wenn ich kein NL50 mit reinpack.
Da ich weiter FR spielen will bleibt wohl nur noch Stars übrig
Restliche Zeit in Thailand wird pokermäßig aber eh eher fail sein, werd jetzt noch durch die gegend reisen und dann komm ein nicht pokerspieler aus deutschland nach. Vllt dann ab Januar auf SN gehen
Ist gerade mein letzter Tag in Chiang Mai. Ein Freund aus London hat mich für paar Tage in seine Bude in BKK eingeladen dh ich werd jetzt da paar Tage mit dem feiern und dann fahr ich zu den südlichen Inseln.
Gestern hat ich ein Date mit ner Thai, ich glaub ich hatte non-stoned noch nie dermaßen viele Lachflashs ♦ Die war der Gegenpol zu den Partyhoes hier, geht 3 mal im Jahr weg, trinkt nie Alkohol, will ihren ersten Freund heiraten etc.
Davor war ich noch bei ner PokerWG hier von paar ps.delern, unter anderem thisrockz der bei SNGs n megawitzigen Blog hat. Die Bude ist echt awesome, kam dann deswegen erstmal 30 Minuten zu spät, was sie ok fand da ich der Mann und sich deshalb alles nach mir richtet. I like.
Ich hab mir ihr Stunden über die Welt gelabert und war teils sehr unterhaltsam aber auch interessant was sie für Ansichten hat.
- Ich hab sie in eine Rooftopbar gebracht. Dafür muss man obv n paar Treppen hochgehen auf denen dann halt auch keiner ist. Da hat sie mittendrin regelrecht Panik bekommen weil sie mit der Situation nicht klarkam. Stand am ganzen Körper zitternd da und hat sich nicht mehr bewegt. Das war einfach nur n beschissenes Treppenhaus.
Als wir oben waren mit der Sicht über Chiang Mai war sie nochmal genauso geflasht, weil sie sowas noch nie gesehen hat. Sie wohnt hier seit 23 Jahren.
- Als ich erzählt hab dass meine Mutter auch für 2 Wochen allein nach Asien kommt um Urlaub zu machen, hat sie erst 5 Minuten geglaubt ich verarsch sie. ''But she is woman, she have to make food at home. Cannot travel''
- Ich frag sie in welches Land sie am liebsten reisen würde. Sie meint Norwegen ''because I want see culture where is day all the time and no night'' Sicherheitshalber frag ich nochmal nach. Ja, sie war überzeugt, dass in Norwegen 365 Tage im Jahr, 24 Stunden am Tag die Sonne scheint. Sie hat nen abgeschlossenen Bachelor.
- Sie erzählt mir dass es in Thailand nicht so ist wie in Europa und Amerika, dass sich alle Studenten immer auf Partys treffen, sich betrinken, tanzen und dann alle zusammen in ein Zimmer gehen und eine große Orgie starten.
- Wenns um Sex geht spricht sie oft von ''give my body to my husband'' So wie ich das verstanden hab ist in ihren Augen Sex etwas das man einem Mann immer gibt als gute Ehefrau, nichts was man macht um selbst Spaß zu haben.
- Wir sehen so komische Viecher in ner Ecke rumkrabbeln. Ich behaupte drei Mal sie hat eins an den Haaren/Rücken was eh schon total unlogisch ist weil sie auf nem Stuhl sitzt, aber sie glaubt es jedes Mal aufs neue und springt schreiend vom Stuhl. Sie kommt garnicht auf die Idee das ich vllt Spaß mach, denk sowas ist sie nicht gewohnt, allgemein ist sie sehr naiv und glaubt einfach alles was man sagt.
Das fällt mir jetzt grad mal spontan ein, prinzipiell war schlicht alles was sie über den Rest der Welt wusste katastrophal falsch. Hab auch viel über Thaikultur lernen können, was aber keinen interessiert.
Und obv no sexy time, sie hat seit vier Jahren nen Freund den sie heiraten wird das ist für sie das größte, wenn das was schiefläuft würde das ihr Selbstbild zerstören. Die war eh schon leicht fertig mit den Nerven weil ich seit 4 Jahren der erste Typ war mit dem sie allein was gemacht hat, sie löscht jeden Abend alle Nachrichten von mir etc.
Hm jo viel gibts nicht zu berichten. Freund aus Deutschland ist jetzt angekommen und wir hängen im Süden rum.
Für die erste Nacht hatten wir ein recht geiles Hotel, als ich darin aufgewacht bin musste ich erstmal 5 Minuten kotzen. Dann ist mir aufgefallen das mein Bett seltsam hart ist - als ich mich umgeschaut habe ist mir bewusst geworden dass ich von Bars umrundet bin und in einer Ecke auf einem Fleck Gras schlafe. Zum Glück war ich noch zu dicht um nachzudenken wieiviel Leute (inkl mir) da wohl schon hingepisst haben.
Wir haben um 7 Saufen angefangen - ab 10 Uhr Filmriss. Unter normalen Menschen ist es wohl unmöglich sich zu verlieren wenn man zu zweit weggeht, uns ist das jetzt zum dritten Mal passiert. Als wir um 9 schon sehr betrunken waren hatten wir noch 80€, ein Drink 1€, 6 Shots Tequila 3€.
Trotzdem alles weg
Morgen gehts nach Koh Phi Phi. Ist von euch wer grad in Südthailand? Bei Bock auf weggehn Bescheid sagen
Und wenn hier wer in ner PokerWG ist würd ich die auch gern mal besuchen.
Pokermäßig geht nichts, werd wohl auch den Rest von meinem Urlaub nicht mehr spielen. Im Neujahr gehts dann auf Stars weiter weil mcih die fehlende Fullring Action auf FT ziemlich hart tiltet.
Um das MSS-Kapitel noch ordnungsgemäß abzuschließen:
Während mein Kumpel aus D in Thailand war hab ich mein Laptop geschrottet, hatte dann auch kein Bock die letzten Wochen mich darum zu kümmern und hatte so noch genug zu tun also wars das mit Pokern in Thailand.
Zurück in D hab ich jetzt 4 Wochen wie n Bekloppter das Semester nachgeholt und die Prüfungen ziemlich geowned. Nur Statistik hat mich zerstört, für solche Fälle haben wir aber ne hart exploitable Prüfungsordnung: Klausur ging über zwei Stunden, 10 Minuten vor Abgabe hab ich mich gemeldet und gesagt ich bin grad krank geworden und will nach Hause. Prof hats nicht so gefeiert aber ich konnte gehen.
Nächste Mal wird der Plan noch verfeinert und ich geh zum Arzt BEVOR ich das Trinken anfange. Mit >1 Promille und ner Fahne zu erklären dass man krank ist ist und ein Attest braucht ist nicht die max ev line, hat aber geklappt.
Und jetzt hab ich auch wieder Pokern gestartet, da ich Bock auf was neues hatte spiel ich jetzt die Hyper SNGs auf Stars.