3350 Hände Heute gespielt, morgen ausführlicheres Update. Gehe nun schlafen.
markiert, deine Arbeitseinstellung is Top ♠_thumbsup:
Werde das definitiv mitverfolgen
mir sind grade mehrere brennstaebe im gehirn durchgebrannt,
ich fordere hiermit korn persoenlich auf,
etwas zu tun.
ist dir eigentlich klar, dass es gesetzlich verboten ist,
einen thread wie diesen zu eroeffnen,
in dem eigentlich nichts mitgeteilt wird,
ausser wieviele stunden du am tag pokerst
und dass du ab und an damen untenrumm leckst? ♦
p.s.:
Original von backdoorgushot
markiert, deine Arbeitseinstellung is Top ♠_thumbsup:Werde das definitiv mitverfolgen
thx!
So, jetzt gehts los - zum letzten Tag der Woche!
Also du gehst jeden Tag joggen und dann auch noch ins Finessstudio und dir tut beim 6-8h-aufm-Stuhl-sitzen dein ganzer Körper weh?
Als ich mal n Jahr lang Leerlauf hatte und als Rakebackwhore SH ge18tablet hab hatte ich bei bei zwei täglichen 4-5h-Sessions nie körperliche Probleme...
Original von JustVariance
Also du gehst jeden Tag joggen und dann auch noch ins Finessstudio und dir tut beim 6-8h-aufm-Stuhl-sitzen dein ganzer Körper weh?Als ich mal n Jahr lang Leerlauf hatte und als Rakebackwhore SH ge18tablet hab hatte ich bei bei zwei täglichen 4-5h-Sessions nie körperliche Probleme...
Meine Sportlichkeit existiert erst wieder seit ca. 2 Monaten. Davor bestand sie nur aus 5-6 x die Woche im Club feiern mit zwischendurch mal paar Wochen fitnessstudio oder gelegentlich joggen.
woher weisst du immer deine handanzahl, du meintest doch du benutzt kein trackingprogramm??
Original von Miho85
woher weisst du immer deine handanzahl, du meintest doch du benutzt kein trackingprogramm??
Tilt zum Beispiel trackt das für dich. Kann sein dass OP da spielt, man weiß sowas ja nicht ♠_cool:
Original von insaneMicro
Original von Miho85
woher weisst du immer deine handanzahl, du meintest doch du benutzt kein trackingprogramm??Tilt zum Beispiel trackt das für dich. Kann sein dass OP da spielt, man weiß sowas ja nicht ♠_cool:
ich glaube er zählt selbst
Original von backdoorgushot
Original von insaneMicro
Original von Miho85
woher weisst du immer deine handanzahl, du meintest doch du benutzt kein trackingprogramm??Tilt zum Beispiel trackt das für dich. Kann sein dass OP da spielt, man weiß sowas ja nicht ♠_cool:
ich glaube er zählt selbst
hab aus einer sicheren quelle erfahren, dass er zählen lässt! BALLER
Original von Sharkira
hab aus einer sicheren quelle erfahren, dass er zählen lässt! BALLER![]()
Wie seine Freundin neben ihm sitzt und eine Strichliste ergänzt. ♦
Original von DerBobs
lol, "trotz leben". als arbeitsloser is das ja mal ne leistung.![]()
Wenn du vom Pokern lebst und kein "Hartz4" in Anspruch nimmst, ist man meiner Meinung nach nicht arbeitslos.
Original von AyCaramba44
Original von DerBobs
lol, "trotz leben". als arbeitsloser is das ja mal ne leistung.![]()
Wenn du vom Pokern lebst und kein "Hartz4" in Anspruch nimmst, ist man meiner Meinung nach nicht arbeitslos.
Achja, wie ich die Hände zähle. Ja meine Freundin sitzt neben mir und hat ne Strichliste!
Scheint Heute kein guter Tag zu werden. 22:17 und ich habe gefühlsmässig bisher 500 Hände gespielt. Nur 5 Stunden Heute geschlafen, gerade ausversehen für 1,5 h eingenickt. Mal schauen
3350 Hände gestern, ordentlich minus, sehr unkonzentriert gespielt, sehr verplanter und müder Tag.