Zum Forum springen
[NL] Das muss ich j...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL] Das muss ich jetzt einfach mal loswerden ..

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
844 Ansichten
The4thPhase
Beigetreten: 09.02.2006
Elite Grinder

Normalerweise kann ich inzwischen mit beats recht gut umgehen .. aber bei dem was gerade passiert ist .. ich habe mich noch nie so über Poker aufgeregt.

PP angemacht, Tische gesucht und in die Warteliste eingereiht. Der erste Platz ist dann auch recht schnell frei und ich poste BB aus dem CO. Hand sind irgendwie 2 rags, die mit dem Flop (freeplay) aber eine Straight ergeben. Nach einem Bet von jmd mit Toppair wird zu mir gefoldet. Lange Rede kurzer Sinn, natürlich macht er mass action mit seinem Toppair ggn meine Straight .. und trifft am River Flush.
Nächste Hand bekomme ich QQ und verliere gegen KK.
Direkt danach stehen so ziemlich alle auf und der Tisch ist fast leer.

Klasse .. -9BB in 2 Händen und der Tisch ist leer. Dafür hat es sich gelohnt PP anzumachen. Nächstes mal nehme ich mir einfach eine $20 Note und verbrenne sie.

So tut mir leid, aber der Frust musste einfach raus ...

6 Antworten

Wenn Rauchen nicht schädlich wäre, würde ich dir empfehlen mit der $20 Note wenigstens eine Zigarre anzuzünden.

Du regst dich jetzt nicht ersthaft über 2 verlorene Hände auf oder?

Wenn ja, omg.. :rolleyes:

9BB omg :)
ich wurde heute in ca 70% der haende geschlagen wo ich mein gegner dominated hatte das waren sicher -100BB ^^

Ok man muss aber beachten das er das wissen von Pokerstrategy besitzt.

Mit dem ist es ja eigentlich unmöglich zu verlieren. Da sind 9 bb Minus schon fett.

Mach am besten ne pause nicht das du anfängst zu tilten :)

Darkrandy
Beigetreten: 11.09.2005
Oldschool Grinder

Das ganze kenn ich irgend wo her.
Lies dir mal durch was mir gestern passiert ist.

:evil:

MeiBra
Beigetreten: 12.03.2005
PokerStrategist

OK, das hat mich glaub ich endgültig kuriert. Ich gelobe Besserung und werde versuchen weniger zu weinen, wenn ich mal verliere. Denn es muss für einige hier genau so albern aussehen, wenn ich sage, was ich so verliere, wie das hier auf mich albern wirkt. 9BB in zwei Händen!! :rolleyes:

Teilen: