Zum Forum springen
[NL] DavidHolic

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] DavidHolic

8 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
493 Ansichten

-

Antwort
Zitat
7 Antworten
CKWebsolutions
Beigetreten: 30.04.2007
PokerStrategist

Hallo David, willkommen im Kurs!

Die erste Lektion passt schon mal fast. Die Fragen waren ja auch noch relativ einfach :f_biggrin:

Was deine Postflopschwäche betrifft, kann ich dir das Handbewertungsforum empfehlen. Versuche, alle fraglichen Hände zu posten und lerne aus den Vorschlägen der anderen USer und Handbewerter.

Die TAG-Definition ist mir auch noch etwas zu dünn. Für die Preflop-Spielweise ist die Beschreibung ausreichend, aber wie siehts denn postflop aus?

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

-

Antwort
Zitat
CKWebsolutions
Beigetreten: 30.04.2007
PokerStrategist

OK, das passt jetzt soweit. Viel Spaß bei Lektion 2!

Antwort
Zitat
_Anonymous_

-

Antwort
Zitat
SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

Hey, die Aufgabe gefällt mir sehr gut, bei den Punkten zum SHC braucht man kaum noch etwas hinzuzufügen.

Bei deiner Beispielhand hast du ja schon eine Rückmeldung von Sleeper bekommen.

Und die Equity in der 3ten Frage ist natürlich korrekt.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

-

Antwort
Zitat
SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

Hi, also Frage 1 schaut schonmal gut aus. Und bei Frage 3 wirst du sicherlich recht Zeitnahe noch ein Feedback eines Handbewerters bekommen.

Weshalb ich hier sehr gern etwas näher auf Frage 2 eingehen würde.

Du geht hier schon richtig von den 9 Outs für den Flushdraw aus, und hast auch erkannt, dass wir 2 Outs discounten müssen, wenn wir gegen ein Set spielen. Aber ist das immer der Fall? Wie sieht es in Situationen aus, in denen wir gegen etwas anderes als Sets spielen, und wir wirkt sich dies auf unsere Outs gegen Villains Gesamtrange aus?

Bei den Implied Odds würde ich dich auch nochmal bitten hier die Rechnung kurz aufzuzeigen.

Antwort
Zitat
Teilen: