Hallo ihr verrückten PS Member, ihr Powergrinder und Pokergötter!
Poker macht Spaß. Poker ist Geil. Poker ist das schönste Kartenspiel der Welt. Poker ist meine Leidenschaft.
Ich habe mich entschlossen, jetzt endlich Gas zu geben. Ich möchte pokertechnisch etwas erreichen, ich möchte mich weiterentwickeln und ich möchte endlich Geld verdienen. Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen, diesen Blog aufzulegen und meinen Aufstieg zu dokumentieren.
Ich heiße Frank und wohne in Thüringen. Zu meiner Pokerlaufbahn, gibt es nur so viel zusagen, dass ich wie man am Anmeldedatum sieht, schon eine Weile dabei bin. Ich habe es aber nie richtig geschafft durch zu starten. Habe viel auf den Microlimits gespielt. (NL 2-5 mehrfach geschlagen, gespielte Hände ca. 400k) Habe mich wenig um die Theorie geschert und deswegen bin ich wohl auf den Micros hängen geblieben. Dazu kommt noch, dass ich früher sehr tiltanfällig war. Dieses Problem habe ich aber jetzt im Griff, nachdem ich das Buch „Das Poker Mindset“ in den Händen hatte und auch durch gearbeitet habe. Meine Ziel ist, auf den Limits 5000 Big Blinds zu gewinnen und dann ein Limit auf zu seigen. Vielleicht schaffe ich es ja mal auf NL 100 oder NL 200 Winningplayer zu werden. Das ist mein großes Ziel.
Ich werde vorwiegend Fullring auf Stars spielen. Maximal 15 Tische. Minimal 40k Hände im Monat. (Wenn es die Zeit erlaubt)
NL 5 FR BSS – 5489 Big Blinds = 4,86 bb/100 – 113k Hände
NL 10 FR BSS - -589 Big Blinds = -12,43 bb/100 4,8k Hände
NL 25 FR BSS
NL 50 FR BSS
Big Blinds gesamt: 4891 von 20000 (Stand 5.April)
Wie ihr am NL 5 Graph sehen könnt, habe ich das Limit nachhaltig geschlagen. Es waren einige hübsche Ups und Downs dabei. Wenn NL 10 auch so läuft kann ich zufrieden sein. Bin mir aber noch nicht sicher, wann ich auf steige.