Ich habe vom pokern schon sehr früh im bw.de forum gelesen aber mir immer gedacht das wäre totaler blödsinn, das geht nicht, abzocke usw, wie es bei den meisten wohl war.
Naja am 2. november oder so dann mit bw.de-staff kollegen mal drüber getratscht und er mir gesagt er hätt auch scho knapp 400 dollar zusammen, da dacht ich mir verdammt, du brauchst eh mal wieder geld (arbeitslos, länger nix mehr gejobt etc)
also mal rangewagt, 5 dollar geholt von korn, und mal ohne irgendwas zu lesen gespielt, nach 2 tagen oder so wars geld natürlich weg. Also neue 5 dollar geholt und erst mal starting charts angeschaut und ausgedruckt und massig threads gelesen, mich mit den positionen etc vertraut gemacht und so. hatte dann auch das gefühl dass es nun gehen müsste. aber na ich eh n pessimist bin lief es natürlich nicht. kurz zusammengefasst: ich eierte 3,5 wochen lang auf 2c/4c rum. mal bei 2 dollar dann wieder bei 7... Und das obwohl ich n buch las (was ich nu durch hab: ed miller: getting started in holdem), threads las, die charts nun ziemlich auswendig kenne, pot odds ausrechnete etc etc etc.
Dann kam der tag an dem ich von 7 auf 11 dollar hochschoss (innerhalb einer stunde durch 3 mal AA) dann sofort aufgehört und am nächsten tag aufs nächste limit. Naja seit 2 wochen spiel ich nun 5c/10c und es ist wieder die selbe schleppende ätzende überhaupt nicht spass machende rumquälerei, ich treffe einfach keine karten. nein ich spiele nicht scheisse, das weiss ich nu, wenn ich coachings zuhöre weicht das spielverhalten immer nur minimalst ab von dem meinigen, aggressiv spiel ich eh.
ich spiel am tag (meist nachts) meine 500-600 hände an 4 tischen, stehe bei 20,27 $ nun, nachdem ich eben nen 3,50 dollar pot mit full house gegen straight flush verlor (ich hatte es schon nachm turn) und ich hab nun aufgehört für heute. Wenn ich mir immer so berichte durchlese von leuten wie lova z.b. kommt mir einfach nur das kotzen weil ich die welt nicht verstehe, ich meine ich hab kein glück bei den frauen ♦ - kann ich nicht wenigstens glück im spiel haben? nach fast 17k händen sollte sich doch mal ne phase einstellen in der das spielen auch spass macht......
naja ich warte auf morgen wenn ich wieder 4 stunden spiele, um 40 cent plus zu machen.
PS: wer mir mal zuschauen will kann sich ja mal melden