Zum Forum springen
[NL] Der Weg zum Po...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] Der Weg zum Pokerpro.

949 Beiträge
136 Benutzer
1991 Reactions
128 K Ansichten
Reiseleiter Themenstarter
Reiseleiter
Beigetreten: 21.02.2008
Elite Grinder

Zero Based Thinking

Long Story Short:
Ich habe mich dazu entschieden, quasi von 0 anzufangen. Habe dazu bis auf 150$ alles ausgezahlt. Ich werde nun versuchen mich in den Limits hochzuspielen, ausgehend von NL5. Die Tischanzahl reduziere ich für den Start auf 2 Zoom Tische. Folgende Struktur habe ich bezüglich der Limitaufstiege geplant:

Danke an alle Leser und danke für alle Anregungen!

Antwort
Zitat
Spielratte
Beigetreten: 23.01.2012
PokerStrategist

Das klingt nach einem guten Plan – auch das Bankroll-Management sieht sehr vernünftig aus. Viel Erfolg! :f_thumbsup:

Falls beim Two-Table-Zoomen Langeweile aufkommt, kannst du auch Musik im Hintergrund laufen lassen. Das mache ich manchmal sehr gerne, um meinen Fokus zu behalten.

Antwort
Zitat
Davish13
Beigetreten: 11.07.2012
PokerStrategist

Original von Spielratte
Das klingt nach einem guten Plan – auch das Bankroll-Management sieht sehr vernünftig aus. Viel Erfolg! :f_thumbsup:

Falls beim Two-Table-Zoomen Langeweile aufkommt, kannst du auch Musik im Hintergrund laufen lassen. Das mache ich manchmal sehr gerne, um meinen Fokus zu behalten.

+1

Antwort
Zitat

Original von Reiseleiter
Zero Based Thinking

Long Story Short:
Ich habe mich dazu entschieden, quasi von 0 anzufangen. Habe dazu bis auf 150$ alles ausgezahlt. Ich werde nun versuchen mich in den Limits hochzuspielen, ausgehend von NL5. Die Tischanzahl reduziere ich für den Start auf 2 Zoom Tische. Folgende Struktur habe ich bezüglich der Limitaufstiege geplant:

Danke an alle Leser und danke für alle Anregungen!

auch das wird schiefgehen, eins vorweg, ich kenne dich nicht und das meine ich auch nicht persönlich, stellt nur meine einschätzung dar:

der grundgedanke mit 1k usd + coaching + entsprechenden programmen auf NL25 zu starten, war richtig. wenn du das limit dann nicht schlägst, bist du zu schwach für das spiel.

wenn du natürlich nur zum spaß spielen möchtest, sind die centlimits doch ok, verstehe dann allerdings die unrealistische zielsetzung nicht.

da hier gefühlte 90 % aller spieler zum millionsten mal auf NL2 bis NL100 "durchstarten" möchten, werden diese projekte solidarisch unterstützt, aber vllt. ist es im jahre 2015 auch mal an der zeit, die zielsetzung und die investierte zeit zu hinterfragen.

so lange

Antwort
Zitat
limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009
BlackMember

Vernünftiges Bankrollmanagement? Da brauchst Du doch locker 2 Jahre bis Du auf NL200 ankommst. Das ist pure Selbstgeisselung.

Würde mir eher Gedanken machen, was und wo Du spielen willst.

IPoker (und andere) kassiert auf den Micros und Lows viel zu viel Rake. Unter NL200 würde ich da auf keinen Fall spielen. Auch weil die Regdichte recht hoch ist. RB-Deals, die es kompensiert haben, sind durch die Rakeumstellung schlecht geworden.
Fast Varianten sind schwerer beatable. Würde ausschließlich normale Tische bei guter Tableselection spielen. Stichwort Regdichte.
HU vermeiden auf den Micros. Da gewinnt nur einer, der Anbieter. Das lohnt echt nur bei absoluten "Vollfreizeitlern".

Antwort
Zitat
Spielratte
Beigetreten: 23.01.2012
PokerStrategist

Original von limpinbarney
Vernünftiges Bankrollmanagement? Da brauchst Du doch locker 2 Jahre bis Du auf NL200 ankommst. Das ist pure Selbstgeisselung.

Das BRM habe ich deshalb als vernünftig bezeichnet, weil Hero offensichtlich noch an seinem Spiel arbeiten muss. Sobald das Skillset steht, kann das BRM ja entsprechend verändert werden – das ist ja nicht in Stein gemeißelt.

Wenn du ein grundsätzliches Verständnis für das Spiel hast, musst du auch nicht mit 1k$ auf NL25 starten. Ich habe mich mit 6$ (irgendwann Anfang / Mitte März) auf jetzt ca. 700 Dollar hochgespielt und dabei noch einiges liegen gelassen (zu loose Calls, Value Bets ausgelassen, Tilt-Phasen). Und das alles mit Snap-Poker auf 888. Keine Ahnung, wohin die Reise geht. So ernsthaft wie jetzt habe ich noch nie Cashgame gespielt, habe vorher ja nur Turniere gespielt.

Antwort
Zitat
tehil1901
Beigetreten: 10.05.2010
Oldschool Grinder

@op
Kannst du deine Graphen mal mit Red-Blue- AI EV- Line posten?

Stehe deinem Vorhaben auch relativ kritisch gegenüber, aber hey jeder ist sein eigener Herr.
Würde dir empfehlen anstatt 40 Stunden BE vor dich hinzugrinden, einen Minijob zu machen und die 40x 8,5€ in Coachings investieren.

Gl HF
Btw
Spielst du nur auf Titan oder auch auf FT / Stars? Mich würde alleine die Software bei Titan schon zum tilten bringen.

Antwort
Zitat
tehil1901
Beigetreten: 10.05.2010
Oldschool Grinder

leider wirklich:facepalm:

Antwort
Zitat
Reiseleiter
Elite Grinder

Habe gerade keine Zeit zu posten und es gibt auch nichts weltbewegendes zu berichten. Bin gerade recht viel mit Projekten für die Hochschule beschäftigt. Ansonsten spiele ich weiterhin NL5. Die kommenden Graphen werde ich mit den unterschiedlichen Lines posten, aber erst sobald ich wieder mehr Zeit zum Pokern habe.
Ich spiele gerade wieder auf Titan. Zwischenzeitlich war ich auf Stars unterwegs.

Antwort
Zitat
Karlsquell007
Beigetreten: 25.11.2010
PokerStrategist

Hmm,
kennt jemand das wenn einer aus dem Freundeskreis Probleme mit dem Alkohol bekommt und nach und nach abdriftet? Man steht daneben und probiert zu helfen aber am Ende ist es Sinnlos wenns nicht bei ihm selbst Klick macht ......

Der Blog erinnert mich daran ... leider

Antwort
Zitat
Reiseleiter
Elite Grinder

Weiter geht's!

Ich bin nun bereit für die nächste Runde.
Long story short: Habe in den letzten Wochen meine größten Hochschul-Projekte für dieses Semester abgeschlossen. Nebenher habe ich ab und zu gespielt, aber bis auf Sessionreviews und Poker-Audiobooks keine Theorie gelernt. Im folgenden mein Graph auf NL5 seit meinem "Restart" am 01.05.:

Was ich bisher in diesem Jahr gelernt habe:
-Ich tendiere dazu zu viel runter zu callen
-Ich habe die meiste Zeit über viel zu viele Tische gespielt.
-Ich habe mein eigenes Können stark überschätzt und demzufolge auf zu hohen Limits gespielt.
-Mein "Autopilot", "Unterbewusstsein" oder "System 1" reicht nicht, um irgendein Limit zu schlagen.
-Die zu hohe Tischanzahl hat oftmals das schnelle Denken des Unterbewusstseins erfordert und mich dadurch in Fehler getrieben.
-Ich muss viele Fehler in meinem Denken verlernen und das könnte noch einige Zeit dauern.
-Mein Bankrollmanagement war von Beginn an zu aggressiv.
-Ich habe die Tendenz jeden Pot gewinnen zu wollen und dieser Tendenz entgegen zu handeln erfordert Disziplin und Willenskraft von mir.
-Ich habe über weite Strecken viel zu wenig auf gegnerische Tendenzen geachtet.
-Ich erwische mich immernoch ab und zu dabei mir calls schönzureden, die objektiv sehr schlecht sind.
-mein Spiel in den Blinds war über weite Strecken sehr schlecht und braucht auch jetzt noch viel Arbeit.
-mein Rangedenken war Anfang des Jahres fast nicht vorhanden, weswegen das eine meiner größten Baustellen darstellt.
-Das Einschätzen von Boardtexturen bereitet mir teilweise immernoch Schwierigkeiten.
-Demzufolge ist auch mein C-betting- und 2-barreling-Game verbesserungswürdig.
-wenn ich verunsichert bin, beispielsweise durch gefährliche Turnkarten, neige ich dazu zu passiv zu spielen und häufig zu check/callen statt zu bet/folden.
-Über weite Strecken meiner Karriere habe ich viel zu lange Sessions gespielt. Das hat zu vielen "Autopilot-Phasen" geführt, die sich negativ auf meine Winrate ausgewirkt haben.
-Ich tendiere dazu zu viel in Stats rein zu interpretieren, auch oder vor allem bei geringer Samplesize.
-Mein Betsizing war über weite Strecken sehr schlecht und auch daran arbeite ich gerade. Vor allem gegen Fische habe ich oft durch zu kleine Bets value liegen lassen.

Mein Plan für die kommenden Monate
-Ferienjob von Juli bis September, um finanzielle Basis aufzubauen, damit ich in naher Zukunft nicht mehr auscashen muss.
-Nebenher pro Woche mindestens 14 Stunden Poker lernen.
-Im Herbst/Winter meine Bachelorthesis schreiben und auch in dieser Zeit mindestens 14 Stunden pro Woche an meinem Spiel arbeiten.
-Sobald ich wieder auf NL 10 angekommen bin wieder Coachings bei Nikonyo nehmen.
-Ab NL 25 dann ggf. zusätzlich einen weiteren Coach nehmen, um verschiedene Denkweisen in mein Spiel einfließen zu lassen.
-Ab NL 50 ggf. zusätzlich einen Mental Game Coach buchen.
-Ab sofort poste ich hier regelmäßig Hände und insgesamt wird der Blog mehr nach Poker aussehen, als bisher.

Und los...

Hier ist gleich mal ein Beispiel für das weiter oben erwähnte weite runtercallen und für das überbewerten von Stats mit geringer Samplesize:

IPoker, $0.02/$0.05 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

SB: $5 (100 bb)
BB: $8.04 (160.8 bb)
UTG: $6.29 (125.8 bb)
MP: $1.88 (37.6 bb)
Hero (CO): $6.24 (124.8 bb)
BTN: $1.79 (35.8 bb)

Preflop: Hero is CO with J J
2 folds, Hero raises to $0.12, 2 folds, BB raises to $0.36, Hero calls $0.24

Flop: ($0.74) 3 3 Q (2 players)
BB bets $0.51, Hero calls $0.51

Turn: ($1.76) Q (2 players)
BB bets $1.23, Hero calls $1.23

River: ($4.22) 7 (2 players)
BB bets $3, Hero folds

Villain spielt 33/23 Stats mit 18,2% 3bet auf 71 Hände. Sollte ich dem 3bet-Wert hier überhaupt Beachtung schenken?
Er Cbettet bisher 100% (4/4) am Flop.
Ich calle Preflop standardmäßig und auch am Flop fand ich den call ziemlich klar, weil villain hier mit seiner Range nicht all zu häufig getroffen hat (dachte ich ingame). Wenn ich Villain folgende Range gebe: 99+,A6s+,KTs+,QTs+,JTs,T9s,AQo+,KQo, dann hat er hier in 41% der Fälle Toppair oder besser. D.h. ich schätze er blufft hier noch oft genug, dass ich hier callen kann. Am turn habe ich mir den Call schön geredet, weil ja die Q jetzt "weniger wahrscheinlich" ist. Im nachhinein glaube ich, dass auf NL 5 viel zu wenig geblufft wird, als dass ich hier die 2nd-barrel callen kann. River ist dann für mich ein klarer fold. Wie seht ihr die Hand? Welche Informationen fändet ihr noch nützlich?
--------------------------------------------------------------------------
Und hier noch eine Hand, wo ich mit QJo in MP einen Limper isoliere. Dazu lässt sich sagen: Ich isoliere einzelne Limper standardmäßig mit einer raisesize von 5bb. Was haltet ihr von der Größe?

SB: $1.54 (30.8 bb)
BB: $2.20 (44 bb)
UTG: $6.44 (128.8 bb)
Hero (MP): $9.17 (183.4 bb)
CO: $1.92 (38.4 bb)
BTN: $8.67 (173.4 bb)

Preflop: Hero is MP with J Q
UTG calls $0.05, Hero raises to $0.25, 4 folds, UTG calls $0.20

Flop: ($0.57) 7 A K (2 players)
UTG checks, Hero checks

Turn: ($0.57) T (2 players)
UTG checks, Hero bets $0.57, UTG calls $0.57

River: ($1.71) J (2 players)
UTG checks, Hero bets $1.02, UTG raises to $2.55, Hero folds

Zu der Hand: CO ist unknown, scheint Freizeitspieler zu sein. BU ist ein TAG-reg. SB ist freizeitspieler und BB spielt eine Midstackstrategie, scheint aber auch ein Regular zu sein. Niemand ist super loose oder aggressiv.
UTG ist auch unknown mit 60/20 auf 10 Hände. In Kombination mit dem open-limp stufe ich villain als "Fisch" ein. Demzufolge mag ich am flop auch nicht bluffen, weil ich da nur schwächere Hände zum folden kriege. Außerdem glaube ich er hat hier oft getroffen.
Der Turn macht zwar einen Flush möglich, aber ich glaube hier mit meiner Straight 2 valuebets zu haben, falls der River eine Blank ist. Weil villain ein schwacher Spieler zu sein scheint bette ich am turn groß und will auch am river nochmal dünnen Value rausholen, weil ich glaube villain kann hier mit 2-pairs callen und hat nicht all zu oft einen flush. Der check/raise sah mir dann nach nuts aus und ich folde nach langem überlegen im Endeffekt durch die Timebank.

Antwort
Zitat

Bin eigtl kein NLHE Spieler (nur noch PLO), aber die 2. Hand sieht für mich grausam aus.
Er raised den Flush nicht, sondern nachdem er nen offsuit Jack getroffen hat.

Bei nem J♥: könnte ich den Fold verstehen, aber so? Imo hast du hier sehr wsl nen Split gefolded.

-

Die andere Hand: Die Bet/Q am Turn callen, dann aber auf ne River Bet auf ne 7, die ja in dem Moment ne Brick ist, folden, find ich auch nicht ideal. Entweder würd ich den Turn folden oder, wenn ich den Turn gecalled hab, auch den River callen.

Antwort
Zitat
Mardin
Beigetreten: 01.03.2006
Oldschool Grinder

Ist schonmal gut zu reflektieren was man falsch gemacht hat, eine Frage aus Neugier:

Original von Reiseleiter
-Sobald ich wieder auf NL 10 angekommen bin wieder Coachings bei Nikonyo nehmen.

Wie viele Coachings hattest du denn bereits?

Antwort
Zitat
Reiseleiter
Elite Grinder

IPoker, $0.02/$0.05 No Limit Hold'em Cash, 5 Players

SB: $4.55 (91 bb)
BB: $3.20 (64 bb)
MP: $2.22 (44.4 bb)
Hero (CO): $5.48 (109.6 bb)
BTN: $6.94 (138.8 bb)

Preflop: Hero is CO with K T
MP folds, Hero raises to $0.12, BTN folds, SB calls $0.10, BB folds

Flop: ($0.29) 7 K T (2 players)
SB bets $0.15, Hero raises to $0.60, SB calls $0.45

Turn: ($1.49) Q (2 players)
SB checks, Hero bets $1.20, SB calls $1.20

River: ($3.89) 3 (2 players)
SB bets $1.94, Hero ???

Villain ist ein Freizeitspieler mit 57/28 stats über 100 Hände. Er donkbettet 50% der Flops (8/16) und wurde dabei einmal geraist und er hat damals gecallt. Hände, die ich bisher nach einer Donkbet gesehen habe: Gutshot, TP-mid Kicker, starker draw und Twopair/one board. Klar ist also, dass ich protecten will. Ich denke er callt hier straightdraws, flushdraws, sowie Top Pair.
Der turn verändert nicht super viel, außer dass er mit KQ besseres twopair gemacht hat und mit AJ oder J9 eine straight. Deswegen bette ich nochmal groß, um Value von draws und TP zu bekommen. Villain hat einen WTSD-Wert von 41%.
Am river donkbettet villain dann. Die line sieht ein wenig verdächtig aus. Wieso übernimmt er jetzt auf einmal das Ruder? Normalerweise wird das am River fast nur mit starken Händen gemacht. Er denkt also wahrscheinlich, vorne zu liegen. Ich werde geschlagen von KQ, straights, sowie sets. Andererseits hat er sicherlich auch K7, K3 und QT in seiner Range. Es wäre möglich, dass er auch diese Hände bettet. Sein WWSF von 59 deutet darauf hin, dass er gerne auch mal die initiative übernimmt. Was denkt ihr ist am River die beste Line?

Antwort
Zitat
27oAllIn
Beigetreten: 18.09.2013
PokerStrategist

du spielst nl5, der typ hat nen wwsf von fast 60,da mache ich keine rangeüberlegungen sondern calle ihn am river mit 2pair. As easy like that. Ich mag dieses überdenken von Fischen nicht.. Auf stars donken die schwache pairs, fd und leaden den River a la blockbet, da sie keine hohe bet zahlen wollen.

Kannst sogar flop massiv overbetten, da wtsd 41 und megadrawy und er legt wrschnl fast nix weg. Auf 100 Hände würde ich auch nur vpip, pfr, wtsd und wsd anschauen. Die kombi wtsd und wsd zeigt auch, ob er (falls aggro) einfach nur gute hände hatte oder einfach nur schlecht ist. wwsf ist gefährlich, da du hier nicht guckst, ob er gut runnt (wtsd und wsd) oder nicht.

Antwort
Zitat
Gameslave
Beigetreten: 26.06.2006
Elite Grinder

Ich pushe wohl den River.

Antwort
Zitat
Exnp100
Beigetreten: 30.05.2014
Oldschool Grinder

Verstehe den ganzen hate nicht so richtig... und wenn er jetzt noch 100 coachings bezahlen sollte who the fuck cares?
Ihm macht Poker wohl spaß und wenn er eben zu faul/unmotiviert ist eigenständig die Videos zu grinden oder theorie zu büffeln lasst ihn es doch über coachings lernen. Wenn man im reallife genug zu tun hat, uni, sport, job, frau, was weiß ich nicht alles, dann gibt es sinnvolleres als auf NL2 zu starten um sich stückweise hochzugrinden... Wenn man das Kapital hat kann man doch easy auf NL 25 einsteigen nebenher paar coachings und irgendwann rafft man es halt. Vorallem ist er dadurch wohl motivierter bei der sache.
Ich spiele nebenbei Golf und da gibts ne Menge alter pfosten die grottenschlecht im golfen sind und das schon seit jahren! Na und? Die haben auch ständig einen Coach am start weil ihnen das verdammte golf spielen spaß macht!
Wenn mir töpfern spaß macht geh ich in einen scheiss kurs und töpfer mit eine scheiss vase und wenn ich richtig scheisse im töpfern bin geh ich halt in den zweiten Kurs. Wenn ich bock drauf habe klingonisch zu lernen besuch ich eben einen intensivkurs der was kostet und wenn ich der untalentierteste im Kurs bin besuch ich den Kurs eben dreimal na und wenn ich bock drauf hab mach ich es eben.
Es gibt Kinder die haben Sprachdefizite, mit der Aussprache und an sich sind einige auch langsamer beim Lesen lernen. Andere können es in der 5 Klasse und einige wenige noch immer nicht. Diese gehen dann zur Sprachtherapie und vielleicht brauchen die meisten in dieser Therapie nicht solange wie der eine. UND JETZT? Sagt ihr dem auch ey lass das mal sein dicker, das lesen liegt dir einfach nicht so? (Klar ist lesen schon ein etwas anderes thema von der relevanz her dennoch sollte mein Punkt klar sein.)

Mir fällt da die Geschichte von einigen sehr guten Freunden ein von denen einige Fußballprofis sind. Der eine hatte schon immer eine Neigung zum Glückspiel, damals waren es die fussballwettscheine, dann als wir 18 waren roulette und blackjack und als er dann das pokern entdeckt hatte das pokern. Die Jungs waren in jeder Privatrunde unglaublich gern gesehen. Alle warben mit ihnen "Ja heute kommt auch wieder XXX und XXX die ballern immer richtig rein, 2k ohne die karten zu sehen raisen sie...".
Beide kumpels verdienen Millionen und haben nen ziemlich vollen terminkalender. Ich weiß dass beide einen Coach hatten/haben und auch nicht gerade wenige Stunden. Beide sind jetzt in den Privatrunden nicht mehr so gern gesehen der eine hat auch was in Vegas mit dicken schlagzeilen gewonnen... und jetzt? Ich weiß dass beide inzwischen mit Pokern im + sind und wenn auch nicht. Beide haben bock auf das Spiel es macht ihnen Spaß und sie wollen besser werden.
Sicherlich bewegen die sich auf anderen Limits und die Coachingpreise sind nochmal deutlich teurer. Wobei es meist auch ohne Bezahlung ablief nach dem motto "eine hand wäscht die andere". Trotzdem scheint es für den Threadersteller finanziell kein Problem zu sein Coachings zu bezahlen und wenn er vielleicht auch etwas länger als andere braucht. Ob ein millionär nun für paar tausende einen Coach bucht oder ein Normalverdiener für wenige hunderter...
Btw das mit dem länger als andere ist auch so eine schwachsinnige annahme. Ich will gar nicht mutmaßen wie viele Threads schon erstellt wurden und Coachings gebucht wurden und Videos gesehen wurden und und und und dennoch hat es nicht geklappt. Hier ist einfach jemand der ziemlich großes Durchhaltevermögen aufzeigt punkt

Also zum threadersteller... mach einfach weiter egal wie lange du brauchst. Doch beim überfliegen deiner geposteten Hände muss ich dir sagen dass die ziemlich wayne sind... Da gebe ich den Leuten schon recht. Macht nicht viel Sinn badbeats und random fish moves zu posten. Diese Entscheidungen machen dich weder zum winning noch zum losing player. Das sind einfach sonderfälle welche auf den Micros wohl noch das ein oder andere mal auftreten werden aber nicht den Kern darstellen sollten.

Antwort
Zitat
Xanham
Beigetreten: 24.02.2009
Oldschool Grinder

Respekt dafür, dass OP sich nicht unterkriegen lässt :f_drink:

Ich erkenne einiges wieder, habe zwar live wenig Erfahrung aber da "früher" NL100 online halbwegs lief dachte ich, ich kann jetzt wieder einsteigen und NL10-50 crushen. Dem ist nicht so, aber ich liebe das Spiel und sehe es dementsprechend einfach als Herausforderung.

Antwort
Zitat
Reiseleiter
Elite Grinder

Villain in folgender Hand ist ein Fisch-Reg mit 23/6 Stats auf 454 Hände. Am Flop callt er IP 58% gegen cbets (7/12) und raist 17% (2/12), weswegen ich hier groß cbette. Ab dem Turn wird es dann interessant. Ich Check/calle, weil villain bisher 4/4 Situationen gefloatet hat. Wegen dem hohen Call-Wert am Flop gehe ich davon aus, dass das meißtens sein Plan sein wird. Deswegen lasse ich ihn das machen. Er hat 2/3 mal gegen eine secondbarrel am turn geraist. Das wollte ich wegen der gefährlichen Turnkarte vermeiden. Er hat einen WTSD-Wert von 47% und einen WWSF Wert von 55%. Außerdem glaube ich er könnte hier auch busted FDs betten.
Was meint ihr zu meinem Turn- und Riverplay?

SB: $2.07 (41.4 bb)
Hero (BB): $5.65 (113 bb)
UTG: $12.24 (244.8 bb)
MP: $5.27 (105.4 bb)
CO: $5.14 (102.8 bb)
BTN: $9.53 (190.6 bb)

Preflop: Hero is BB with Q Q
2 folds, CO calls $0.05, 2 folds, Hero raises to $0.20, CO calls $0.15

Flop: ($0.42) 3 2 8 (2 players)
Hero bets $0.42, CO calls $0.42

Turn: ($1.26) A (2 players)
Hero checks, CO bets $0.50, Hero calls $0.50

River: ($2.26) 4 (2 players)
Hero checks, CO bets $1.50, Hero calls $1.50

Results:

Spoiler

$5.26 pot ($0.35 rake)
Final Board: 3 2 8 A 4
Hero mucked Q Q and lost (-$2.62 net)
CO showed 5 5 and won $4.91 ($2.29 net)

Antwort
Zitat
Libertines
Beigetreten: 24.12.2007
Oldschool Grinder

ein fisch-reg der nie blufft? was hat er denn für ein river AF?

btw: es gibt wohl kompetentere coaches als deinen...

Antwort
Zitat
Teilen: