Hey
wenn du dich jetzt für Vollzeit Poker only entschieden hast, wäre es dann keine gute Option für dich einem Stable beizutreten?
No Offense, ist mir nur als Idee eingefallen. Verfolge deinen Blog schon länger und hab Respekt von deinem Ehrgeiz und deiner Ausdauer (trotz heftigen Downswing dran zu bleiben). Auf der anderen Seite bist du mit NL50 noch nicht besonders weit gekommen bzw. finde ich den Schritt Richtung Poker-only etwas mutig. Ich war selber nie in einem Stable, kann dir daher auch nicht sagen, ob das besser ist. Einen guten Coach würde ich dir aber allemal weiterhin empfehlen (weiß grad nicht, ob du noch regelmäßig Coachings hast). Eventuell ist derzeit auch in anderen Pokervariaten (Spins, Mtts) mehr Geld rauszuholen. Nur so ein Gefühl. Ich war vor 2 Jahren auch noch Cashgame-Player, damals Fullring bis NL50 und meine Winrate wurde auch immer kleiner... vermutlich weil das Reg/Fish Verhältnis sich laufend verschlechtert hat. Man sieht ja auch bei Pokerstars, dass der Zoom-Traffic (zumindest bei Fullring) deutlich abnimmt.
Nichtsdestotrotz Good Luck mit deim Vorhaben