Vitamine mein Sohn, Vitamine!
Der Otto liebt mich nicht
Also nein.
Ich komme aber auch zu nix. War nach 18h noch das gYm hitten in deutz, jetzt ein ekeliges Drürüm ins Gesicht gestellt. Im Bett. Wie ein Schwein. Vitamine all day long

Kann mich nicht ein Admin moven? Bin zu faul
Damit ihr mir Daumen runter geben könnt, ha?
Ich habe so ein zartes Gemüt und halte das vielleicht nicht aus ♦
Und das ranzdürüm musste ich fressen und, gott sei dank, ist mir jetzt schlecht und ich muss mir nicht morgen Abend noch eines holen.
Ich habe kein laptopf mit und am Handy jetzt ein verkackten Blog auf machen tiltet mich hart. Aber entweder haue ich mich morgen in die Hotellobby oder ihr müsst bis Samstag warten. Bis dahin gibt's hier paar Stories.
Aber really kann mich nicht irgendein Admin in den "no-Limit" Blog moven? Das wäre fein und ich würde als Belohnung euch weiter sweeten content providen
Wunderbar mein Sohn, wunderbar! Ich hoffe dir ist mindestens genauso schlecht.
Mein döner-serkan hat mich gefragt "scharf ?!" - fast hätte ich geantwortet "na klar, bin doch nicht schwul!" Habe aber dann doch nur "ja bitte" gesagt und dann noch einen Becher Ayran dazu genommen, damit ich die Schärfe ertrage.
6€ hat's gekostet und ich hab gesagt "sexfümfzisch" und der döner-serkan sagt darauf hin "ok".
Auf mein "schönen Abend noch" hat er gar nichts mehr gesagt. Entweder bin ich mit einem Sprachfehler gelandet oder der typischer Kölnerasi hält mich nicht aus.
Plz halp
ich fasse zusammen... der azubi im hotel fragt dich nach passport und nochwas, weil du kein deutsch sprichst. der türke hat keinen respekt vor dir, weil er dich nicht versteht und für nen kanaken hält. (was auch immer das aus sicht des türken is ^^)
junge... köln is nix für dich :/
hast wenigstens pron aufm fernseher?
Ich habe wunderschöne Industrieflächen, gehüllt in Regen und Kälte gesehen. Regelmäßig entdecke ich in knöcheltiefen Pfützen das Spiegelbild eines fast frech-gutaussehenden jungen Mannes. Das war's dann aber auch.
Prons gibt's keine, zumindest keine die ich zahlen möchte. Da ich geizig bin und dönerserkan mir undankbar 50cent abgenommen hat, sind meine Spendierhosen eher zur Nabelhöhe gerutscht.
Im Moment schaue ich 3sat wo eine Schweizer Frau von ihren Vergewaltigungen erzählt, turnt mich jetzt aber eher nicht so an.
Aja, Köln: geh bitte scheißen
kein wunder dass du köln hässlich findest, wenn du dich rechtsrheinisch aufhältst.
und trinkgeld gibt man beim imbiss auch nicht!
rechtsrheinisch ist schlecht, ja?
aber der frankreich- und hollandnähere teil ist gut? merkste selber, ne?
6euro für 1 dürüm ist ganz schön happig -.-
hoffe mal der war dann wenigstens ohne weißkraut wie es sich gehört
Ayran war auch dabei :/ deswegen Sex oiro.
Musste gegen das schweinedürüm was tun und mein frühstück gesünder gestalten, in before the kill:

Ab ins Büro, könnte kotzen.