aber ich bin nur dabei, wenn nicht die ganze zeit wegen irgendwelche beats geweint wird
Kurzes Video von meinem Arbeitstrip nach Kölle.
Wie schon erwähnt, von der Stadt habe ich ja eigentlich nichts gesehen. Dafür so anderes Zeug.
Sundaymilly Ticket geshippert
ich geizige Ratte
Führe mich zum Schotter.
Wie geil ich Selbstgespräche führe, früher war hier echt mehr los =(
hab im bigger 22 auch preflop mit tt und 18bb reingestellt... wurde dann von 66 gecallt und gerivert
30 plätze vor itm..
nächste mal...
Naja müssen wir noch bisschen auf die millionenmillardentausendvierhundertdreiunddreißigdolaundfünfundfünfzichcent warten
Ich brauche mehr Resonanz Freunde, mein Blog liest sich fast so peinlich wie ein im Schulbus liegengelassenes Tagebuch.
Sonst shippe ich die milly beim nächsten mal, aber sag's keinem
Original von Atzenmax
hab im bigger 22 auch preflop mit tt und 18bb reingestellt... wurde dann von 66 gecallt und gerivert30 plätze vor itm..
nächste mal...
![]()
mit uns im Skype wäre dir das nicht passiert... just sayin
Na dann führen wir das Tagebuch weiter:
Muss gerade ziemlich viel Arbeiten, aber lasse es mir trotzdem nicht nehmen ein paar MTT's zu donken. Sollte glaube ich eher ins MTT Forum moven.
Ich passe außerdem auf den Hund von meiner Schwester auf, weil die schon wieder in Indien ist. Der Hund, oder eher Hündin, übersetzt also: bitch raubt mir den Schlaf, weil sie nicht schlafen kann wenn sie alleine ist (ja auch ein bischen süß..., aber wirklich nur ein bischen). Sie kratzt an der Tür oder winselt und wenn sie nur im selben Raum Menschen ist, schläft sie fantastisch, so fantastisch, dass sie im Schlaf grunzt, schnarcht und manchmal sogar schlafend läuft. Nichts davon hilft beim schlafen.
Hab noch zwei MTTs grad offen, wirken aber beide nicht sehr gewinnbringend.
Cheers