Original von contfold
Ich kann Dir sagen, dass Stars scheisse ist![]()
ich schwörs dir mann ...
Original von contfold
Ich kann Dir sagen, dass Stars scheisse ist![]()
ich schwörs dir mann ...
Original von aaaRt
kann mir einer sagen wieviel RB ich als SN bekomme und wieviel als SNE?
- Supernova - 37% - 50%
- Supernova Elite - über 60%
Danke Scooop. Hab mir nicht so wirklich Lust alles durchzulesen, wenn jmd ne schnelle Antwort hat warum es 37%-50% ist, kann er mir das gerne mitteilen :).
Bin dann mal SN Status ergrinden!
Original von aaaRt
Danke Scooop. Hab mir nicht so wirklich Lust alles durchzulesen, wenn jmd ne schnelle Antwort hat warum es 37%-50% ist, kann er mir das gerne mitteilen :).Bin dann mal SN Status ergrinden!
kommt drauf an wieviel milestones du schaffst, gibt jeden 100k einen. 200k solltest du bei deinem volumen easy schaffen, mit bissl grind ende des jahres sicher 300k.
mkay, ich denke 50k vpp sollten im april drin sein und dann werd ich mal versuchen im mai gleich noch mal das pensum zu bringen und SN zu erreichen. Wird denk ich knapp wegen uni + gutem wetter usw. aber spätestens im juni dürfte ich mein ziel dann erreicht haben :).
Heute liefs endlich mal ganz gut, hab wieder 5k hands gegrindet mit $700 profit, 0 tilt, meistens A-Game und das, obwohl ich wieder guten Grund hatte zum Rage Guy zu mutieren. Obv auch wieder paar Fehler gemacht, wo ich mir rel. sicher war, dass ein Call falsch ist und ichs trotzdem mache.
Mal schauen was die nächsten Tage bringen. Volumetechnisch will ich schon so 3-4k Hands/Tag schaffen. Ich werd mir jetzt mal nen Vid anschauen und nachher noch jemandem auf FTP zuschauen.
€: kann man eigentlich beim HM filtern, wie man gegen Stacks <20bb performt hat? Würde mich mal interessieren, ob ich gg SS profit gemacht habe oder nicht.
[00:34:27] aaart: ich beklebe meinen monitor jetzt mit motivational-zetteln
[00:34:46] contfold: klappt nich
[00:34:49] contfold: believe me
[00:35:00] aaart: was weißt du schon
[00:35:09] contfold: ♦
[00:35:13] contfold: habs ausprobiert
[00:35:25] contfold: nachm 2. tag
[00:35:29] contfold: hat man sichh dran gewöhnt
[00:35:58] aaart: dann sag mir doch mal bitte was hilft
[00:36:06] contfold: tommy angelo
[00:36:07] aaart: "tommy angelo"
[00:36:08] aaart: SO OBV
[00:36:09] contfold: ♦
[00:36:09] aaart: OMG
[00:36:12] contfold: ♦
[00:36:17] contfold: but its true
[00:36:27] contfold: habs durch
[00:36:29] contfold: its awesome
[x] bestellt.
Ich hoffe du gibst jetzt Ruhe. Bin auf meine persönliche Widmung gespannt. Ich hab ihm geschrieben, dass ich ein tiltender Affe bin, der es hasst zu verlieren und anfängt Mist zu machen, weil er nicht akzeptieren kann, dass jemand besser in diesem Spiel ist. Ist sowieso ne lustige Sache bei mir immer OOP gegen jemanden spielen zu wollen, der offensichtlich sehr gut ist und das auch noch, wenn es nicht mal nen Fisch am Tisch gibt.
warum guckst du nicht einfach die videoserie auf DC?
ich hab die auf 1,5x speed im VLC durchgehackt und atme die suckouts jetzt einfach weg
Original von locasdf
hast du dir ernsthaft das buch bestellt? falls ja
fail
Du hast das Buch also gelesen und willst nun sagen, dass es nichts bringt? Soso, gg.
Ich hab die Videoserie durch, das Buch bestellt, gelesen, hab Yoga gemacht, hab richtig geatmet, war Mindfull, hab Budda Bücher gelesen....
und gestern 100$ auf nl50 vertiltet....
Wenn ich NL50 spielen müsste, würde ich grundätzlich tilten, selbst wenn ich Ghandi hieße.
Original von Kreatief
Wenn ich NL50 spielen müsste, würde ich grundätzlich tilten, selbst wenn ich Ghandi hieße.
######
solche mental-reihen sind für limits bestimmt, auf denen (subjektiv gesehen) wirklich poker gespielt wird. ich könnt auf nl50 im ersten monat mit sicherheit nicht winning player sein. und einen zweiten monat würde es dann auch garnicht geben.
Original von hornyy
Ich hab die Videoserie durch, das Buch bestellt, gelesen, hab Yoga gemacht, hab richtig geatmet, war Mindfull, hab Budda Bücher gelesen....und gestern 100$ auf nl50 vertiltet....
Original von Kreatief
♦
Wie auch immer, ich hab jetzt auf locasdfs Tipp hin angefangen die Serie zu sehen/hören und finde sie sehr interessant. kurzfristig wirkt sowas immer bei mir aber, ob es langfristig was bringt ist ein anderes Thema.
Egal, Grind geht weiter. In der ersten Session 1100 Hands abgerissen und es lief ganz okay, irgendwie nicht viel aufregendes passiert aber ich poste mal wieder paar Hände ... Sorry falls der Blog zu pokerlastig wird
1)
Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $2(BB) Replayer
SB ($43)
BB ($336)
Hero ($204)
Dealt to Hero A♠ 5♠
Hero raises to $5, fold, BB calls $3
FLOP ($11) 6♣ 5♣ 2♠
BB bets $8, Hero ???
Nunja Common Spot würde ich sagen. Ich weiß nicht so recht, womit Villain da in mich reinleadet. GS, kleinere FDs, vlt auch mal sowas wie 76s sind möglich. Ich wüsste nicht, warum er seine Valuehands nicht immer c/r sollte, weil ich bisher viel gecbettet habe und er den Pot da sicherlich builden wollen würde, wenn er ein Set/2pair w/e hat aber ausgeschlossen ist es natürlich nicht. Problem am Call ist, dass ich percieved (und wohl auch in reality) meine Nuthände wie 2pair, Straights und Sets immer raise.
Mich würde mal interessieren, warum ihr welche Line mit folgenden Handkategorien spielt:
SB ($208)
BB ($200)
Hero ($200)
BTN ($416)
Dealt to Hero T♣ T♠
Hero raises to $6, BTN calls $6, fold, fold
FLOP ($15) 7♥ T♥ 7♦
Hero bets $10, BTN calls $10
TURN ($35) 7♥ T♥ 7♦ 6♥
Hero checks, BTN bets $22, Hero calls $22
RIVER ($79) 7♥ T♥ 7♦ 6♥ 9♠
Hero checks, BTN checks
Auch hier bin ich mir wieder nicht ganz sicher, welche Line ich spielen soll. Meistens würde ich Bet, Bet, Bet spielen, weil mich 7x und Flushs eh downcallen ab ist c/c & c/r River so viel schlechter? 7x und Flushs wird er am Turn selber betten, am River ist 7x close. Das Problem ist, dass ich wirkluch nur gegen 7x und Flushs am Turn vbetten kann aber der komplette Rest seiner Range folden wird (es sei denn er turnt irgendwas in einen Bluff). Wenn er viel auf cbets foldet und seine Turnrange stark ist, bevorzuge ich eine Bet. Wenn er any PP, Overs und ab und an Air floatet, bevorzuge ich wiederum c/c & c/r. Ist das eine falsche Sichtweise? Sollte ich lieber Bet, Bet, Bet spielen?
SB ($95.85)
BB ($202)
Hero ($221)
UTG+1 ($200)
CO ($258)
BTN ($277)
Dealt to Hero T♣ 9♣
Hero raises to $6, fold, fold, fold, fold, BB calls $4
FLOP ($13) 8♠ 2♣ T♥
BB checks, Hero bets $10, BB calls $10
TURN ($33) 8♠ 2♣ T♥ 9♦
BB checks, Hero bets $20, BB raises to $186 (AI), Hero ???
Völlig planlos war ich bei dieser Hand. Villain = nitty Reg, ich denke, dass er gut QQ/JJ vlt sogar KK/AA flatten kann aber imo wird er die nie am Turn einfach c/shoven. Aber wo micht macht er das dann? Find die Hand komplett weird. Kommt mit bitte nicht mit dem Nit-Argument, weil der Typ Postflop auch ne Menge Aggression zeigt und durchaus zum Bluffen fähig ist. Obv hat er hier nie pure Air aber die Frage ist halt, was er hat. Dass er QJs mit nem GS am Flop c/c wäre wohl möglich aber auch hier wieder: warum den turn shoven?
SB ($200)
BB ($200)
Hero ($327)
UTG+1 ($197)
CO ($632)
BTN ($148)
Dealt to Hero 9♦ 9♥
Hero raises to $6, fold, CO calls $6, fold, fold, fold
FLOP ($15) 6♦ 6♣ 2♠
Hero bets $10, CO calls $10
TURN ($35) 6♦ 6♣ 2♠ 8♠
Hero bets $26, CO raises to $67, Hero folds
CO wins $84
:[ noch ne Nit aber eine, die bisher nicht durch Aggression aufgefallen ist. Habs halt gemuckt, obwohl er selten ne 6 hat bei 17/11 und das seine Valuerange auf 22/88 reduziert.
So, damit sinds auch "nur" noch 1k$ bis ich auf Stars BE bin
hand 3 find ich ziemlich interessant. wüsste nicht was ich in der situation machen würde..
wenn wir davon ausgehen dass er nicht bluffen wird, welche hände kann er dann so spielen? vor allem warum shoved er direkt ai?
22/88? JJ-AA? QJ? würde er das so spielen? vlt hat er auch 89s.. oder turned JTs in nen bluff? wie du schon sagst absolut weird. hast du gecalled? was hatte er?
Hand 1: JJ+ und Nutfldraws raise/calle ich, Rest call ich am Flop und reevaluate Turn
Hand 2: spiel ich eigtl Bet/Bet/Bet, hätte as played den Turn (meinetwegen klein weil er sowieso schon dead ist und damit er draws nochmal called) c/raise gespielt, weil er den River zu oft behindchecked und alles was am River nochmal valuebettet called den Checkraise sowieso.
Hand 3: ich kanns nicht folden. die Line for Value wär einfach zu behämmert. Als Bluff zwar fast noch dämlicher aber da will ich schon sehen was er hat.
Hand 4. Fold ich auch