Ich bin 20 Jahre alt und spiele seit dem 19. Januar BBS. Bin noch auf dem niedrigsten Limit NL2 und habe jetzt meine ersten 10k Hände gespielt. Aber hier erstmal zu meinem Werdegang:
Die 50 Dollar von PS habe ich bedauerlicherweise zur Hälfte mit der SSS verballert und dann noch ein paar so verprasst.
Habe dann 50 neu eingezahlt und bin dann zur BBS gewechselt, da es eben bei FT mit der SSS nichtmehr klappt, ich aus meinen kleinen Liferunden die öfter mit Freunden gespielt werden schon etwas Erfahrung mit dem "normalen" Pokerspiel habe und mir die BBS einfach mehr Spaß macht.
Jetzt habe ich aus den 50 eingezahlten Dollars, ein bisschen Rest von den 50 von PS, etwas vom Ersteinzahlungsbonus, Rakeback und 10k gespielten Händen auf NL2 111 Dollar gemacht.
Habe mit meinen ersten Händen immerhin ein wenig Gewinn gemacht. Bis zu 4,5k-sten Hand habe ich noch etwas zu viel "gegambelt", danach sieht man schon einen recht konstanten Zuwachs. Läuft also für den Anfang nichtmal so schlecht.
Habe hier ein paar Stats für euch und bitte um Bewertungen und Meinungen.
Mein Bankroll sieht folgendermaßen aus:
Ist es normal, dass die Non-showdown Winnings so in den Keller gehn?
Im weiteren stellt sich jetzt die Frage, ob ich sofort auf NL5 wechseln soll, sobald ich auf 125 Dollar bin, oder ob ich erst noch auf NL2 weiterüben soll. Gibts da einen spielerischen Unterschied zwischen NL2 und NL5?
Benutze das Trackingprogramm "Poker Copolot 2", da Elephant nicht auf meinem Mac läuft.
Gibt es noch weitere Stats die ich posten soll, damit ihr etwas Einblick in mein Spiel bekommt