Hallo allerseits!
Wiedermal startet hier ein neuer Blog durch die Motivation aus der "Champions stand up one more time" Serie!
Hier erstmal was zu mir selbst:
Ich bin 20 Jahre alt und studiere im 1.Semester Jura.
Vor etwa 4 Jahren hab ich angefangen mich wirklich für Poker zu interessieren und vor etwa 3 Jahren mit der Shortstackstrategy angefangen eine Bankroll aufzubauen.
Das hat auch wunderbar bis NL100 funktioniert, wo ich mit 1.9bb/100 winning player war. Nach einem downswing während dem Umstieg auf NL200 jedoch hab ich ziemlich die Motvation verloren und erstmal lange Zeit pausiert, bis schließlich auf den meisten Seiten keine SSS mehr möglich war.
Irgendwann hab ich dann nochmal angefangen, diesmal aber mit der BSS auf nl20 und bin dann auch relativ fix auf NL50 aufgestiegen, wo es mehr oder weniger break-even lief. Wieder folgte leider ein downswing und seitdem hab ich nichtmehr wirklich gespielt.
Wie zu sehen ist war es also bei mir nichts halbes und nichts ganzes und ich bin, wenn ich daran zurück denke, wirklich sehr enttäuscht über mich!
Aber das soll sich jetzt ändern!
Trotz bedeutend weniger Zeit wie früher habe ich mich dazu entschieden es nochmal zu versuchen - und zwar mit der MSS! Der goldenen Mitte ! Und diesmal richtig!
Anstatt stures Grinden steht damit nun auch regelmäßiges Handbewerten, selbst Hände posten und natürlich dieser Blog hier im Vordergrund!
Um direkt einzusteigen kommt hier mal der Graph von meinen ersten Händen, die ich im Laufe der Woche auf NL20 SH fastpoker gespielt habe:
http://s14.directupload.net/file/d/3130/h2de5tdh_jpg.htm
NL20 ist erstmal zum "warm werden", ab dem Wochenende wirds jedoch auf NL50 hochgehen.
ZIELE sind also für die nächsten Wochen/Monate:
• Auf NL50 eingewöhnen und bleiben, bis ich ~50stack für NL100 erspielt habe.
• Dort nicht nur grinden und mich übers Rakeback freuen, sondern gleichzeitig durch regelmäßige Handbewertungen an meinem Spiel arbeiten.
--> Mindestens 5 Hände täglich selbst bewerten oder zur Bewertung ins Forum stellen!
• Wenn es mal nicht läuft, es nicht nur auf einen schlechten Run schieben, sondern immer wieder mein eigenes Play hinterfragen und NICHT AUFGEBEN.
So viel mehr fällt mir erstmal nicht ein.
Wenn ihr Fragen habt oder in einer ähnlichen Situation seid freue ich mich natürlich über jeden Post!