Zum Forum springen
[NL] Die SSS/BSS/DO...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL] Die SSS/BSS/DON/MTT-WG [titts inside] + 7 weeks 7k - Challenge // DIAMOND-BLOCK ALTAAA

176 Beiträge
31 Benutzer
0 Reactions
24.4 K Ansichten
violin89
Beigetreten: 29.05.2007
Elite Grinder

Lief heute^^

Witzigste Hand und mal wieder Quads in teh house + expert Riverplay :

$0.50/$1 No Limit Holdem
FullTiltPoker
8 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
UTG Hero ($205.20)
UTG+1 buddha_in ($101.50)
MP1 blackNO1 ($104.65)
MP2 zman60004 ($108.20)
CO Snake McGirt ($58.40)
BTN skelmr ($207)
SB raylapsley ($75)
BB LoveChips1 ($123.85)

Pre-Flop: ($1.50, 8 players) Hero is UTG 3♦ 3♥
Hero raises to $3.50, 4 folds, skelmr calls $3.50, 2 folds

Flop: 3♣ J♦ 9♣ ($8.50, 2 players)
Hero bets $5, skelmr calls $5

Turn: 8♦ ($18.50, 2 players)
Hero bets $11, skelmr calls $11

River: 3♠ ($40.50, 2 players)
Hero goes all-in $185.70, skelmr calls $185.70

Final Pot: $411.90
Hero shows four of a kind, Threes
3♦ 3♥
skelmr shows
9♦ 9♠

Hero wins $408.90 (net +$203.70)

skelmr lost $205.20

einfach nur :heart: :heart:

violin89
Elite Grinder

Soo...nächster Tag vorbei, heute war kein Quadsen sondern streeeetflääääshen ^^

$0.50/$1 Ante $0.20 No Limit Holdem
FullTiltPoker
8 Players

Stacks:
UTG 6 Deuce Suited ($343.75)
UTG+1 walzee65 ($258.10)
MP1 lesmurphy77 ($100)
MP2 Baconok ($98.45)
CO seanymac33 ($243.20)
BTN mrapp1544 ($74.60)
SB GoldSeraph ($200.70)
BB Hero ($100)

Pre-Flop: ($3.10, 8 players) Hero is BB 5♦ 2♦
5 folds, mrapp1544 calls $1, 1 fold, Hero checks

Flop: 4♦ A♥ J♠ ($4.10, 2 players)
Hero checks, mrapp1544 checks

Turn: 3♦ ($4.10, 2 players)
Hero bets $2, mrapp1544 calls $2

River: 6♦ ($8.10, 2 players)
Hero goes all-in $96.80, mrapp1544 folds

Final Pot: $104.90

Hero wins $104.50 (net +$4.50)

mrapp1544 lost $3.20

Overpush River weil seine Range extrem besonders aufgrund eines timingtells von ihm sehr auf backdoorflush hindeutete, und ansionsten callt er eh kaum was auf dem Board denk ich, naja kann nich immer klappen ;)

Und nr.2:

$0.50/$1 No Limit Holdem
FullTiltPoker
6 Players

Stacks:
UTG JuhuiLovE ($129.95)
UTG+1 n0testin ($124.70)
CO drbennis ($52.40)
BTN Trill Ivey ($172.85)
SB COMEDYHOBO ($100.50)
BB Hero ($119.90)

Pre-Flop: ($1.50, 6 players) Hero is BB A♥ 9♠
3 folds, Trill Ivey raises to $3, 1 fold, Hero raises to $11, Trill Ivey calls $8

Flop: 5♥ 4♥ 3♥ ($22.50, 2 players)
Hero bets $13, Trill Ivey calls $13

Turn: J♠ ($48.50, 2 players)
Hero checks, Trill Ivey checks

River: 2♥ ($48.50, 2 players)
Hero bets $28, Trill Ivey calls $28

Final Pot: $104.50
Hero shows a straight flush, Five high
A♥ 9♠
Trill Ivey shows
A♦ Q♥

Hero wins $101.50 (net +$49.50)

Trill Ivey lost $52

Turn war eigentlich geplant c/rAI zu spielen, weil er einen sehr hohen Turn AF hatte und gern in 3bet Pots floatet mit Air, daher gut geeignet für Semibluff.

Ansonsten gabs noch die 2 interessanten Hände:

$0.50/$1 Ante $0.20 No Limit Holdem
FullTiltPoker
8 Players

Stacks:
UTG SirBossALot ($100.15)
UTG+1 Hero ($105.30)
MP1 ughnotagain ($250.75)
MP2 cardsman1992 ($100)
CO 986racer ($186.65)
BTN Chris Penfield ($125.65)
SB CapStainless ($224.85)
BB rockrollins ($194.60)

Pre-Flop: ($3.10, 8 players) Hero is UTG+1 A♠ Q♦
1 fold, Hero raises to $5.10, ughnotagain calls $5.10, 5 folds

Flop: 8♠ J♠ 8♦ ($13.30, 2 players)
Hero bets $9, ughnotagain calls $9

Turn: Q♥ ($31.30, 2 players)
Hero bets $18, ughnotagain calls $18

River: 3♦ ($67.30, 2 players)
Hero checks, ughnotagain bets $55, Hero calls $55

Final Pot: $177.30
Hero shows two pair, Queens and Eights
A♠ Q♦
ughnotagain shows
A♣ K♠

Hero wins $174.30 (net +$87.00)

ughnotagain lost $87.30

Imo ein relativ sicker call Fullring iwie...er war auch noch unknown, aber irgendwie sagte mir was ich soll besser callen auch wenn sich das jetzt megafishy anhoert aber war echt nur son intuitionscalldings, also ich kanns nich begründen ohne zu lügen ^^

$0.50/$1 No Limit Holdem
FullTiltPoker
9 Players

Stacks:
UTG JHarr1219 ($111)
UTG+1 xGoodLuck ($16.50)
MP1 Blackmatic ($137)
MP2 KritiKal ($100)
MP3 TugBoatWilly ($140)
CO DimonAbramov ($17)
BTN RunningCards7 ($20)
SB Hero ($206)
BB J-Wheezy ($131)

Pre-Flop: ($1.50, 9 players) Hero is SB A♠ K♣
3 folds, KritiKal raises to $4, 3 folds, Hero calls $3.50, 1 fold

Flop: 4♥ 7♦ J♦ ($9, 2 players)
Hero checks, KritiKal bets $6, Hero raises to $15, KritiKal calls $9

Turn: K♦ ($39, 2 players)
Hero checks, KritiKal checks

River: A♦ ($39, 2 players)
Hero bets $13, KritiKal calls $13

Final Pot: $65
Hero shows
A♠ K♣
KritiKal shows
A♣ J♠

Hero wins $62 (net +$30)

KritiKal lost $32

Preflop balancing, wir hatten schon etwas history bezüglich 3bet pots usw....sein call am Flop hab ich eher als weak interpretiert, hätte also any turn gebarrelt wenn da nicht der K gekommen wär, River war dann sone level-reverse level sache ;)

Joa und hier der Graph:

bis zum 29ten werd ich noch ordentlich grinden, und danach das Jahresende mit anderen Sachen als Poker ausklingen lassen :) bis dahin allerdings noch mind. 15-20k Hands in den 3 Tagen.

Jetzt kann ich erstmal einkaufen gehen was ziemlich suckt...und dann weitergrinden später, heute ist Rhytmusumstellung von Nacht- auf Taggrinden angesagt ;)

Also dann,

Cu

Belg
Beigetreten: 16.02.2008
Elite Grinder

Original von violin89

Overpush River weil seine Range extrem besonders aufgrund eines timingtells von ihm sehr auf backdoorflush hindeutete,

lol
krasse reads haste da ja _grin:

violin89
Elite Grinder

Original von Belg

Original von violin89

Overpush River weil seine Range extrem besonders aufgrund eines timingtells von ihm sehr auf backdoorflush hindeutete,

lol
krasse reads haste da ja _grin:

_cool:

Hey,

wir spielen bei FTP auf dem gleichen limit. Kenne dich von früher als Handbewerter.

Habe mir mal die letzten paar Seiten durchgelesen. nice upswings! :)

ich will dir mal kurzes feedback für deinen letzten post geben:

hand 1:

turnbet viel höher. kannst du potten, sogar overbetten.

river play imo sehr schlecht. den timing tell musst du mir mal erzählen, gerade wenn du oop spielst. wenn du ihn so bombensicher auf nen flush readest, spiel lieber CRAI oder mal nen normales CR. das ist niemals die max value line.

hand 2:

die 3bet prf gefällt mir nicht so gut. als bluff ists sehr marginal, schöner sind das suited (baby)aces.

flop + turn nh.

river: könnte man imo auch über nen CR nachdenken, wenn er schon so aggro ist. wird dich halt wenn er selber keinen flush hat, auf dem board nie ausbezahlen und nach nem check kannst du ihn tausend schlechtere flushes selber valuebetten lassen und bekommst mehr payout.

hand 3:

wusste gar nicht, dass du auch FR spielst. die cbet auf dem board gegen nen MP call gegen unknown ist etwas overplayed, finde da c/f die beste wahl, manchmal sogar CR schöner, aber b/f macht dir recht viele probleme. ist aber kein dickes leak.

turn ist klar, aber river verstehe ich dein play nicht so ganz. wenn die guts es dir sagen ^^ nh aber wenn du das play erklären könntest, hast du viel mehr +EV in dem spot.

hand 4:

CR flop finde ich nicht so schön, weil du überhaupt keine potequity eigentlich auf dem board hast.

rest nh. nice valuebet @ river! :)

so, hoffe, du magst es, wenn du ein bisschen kritik einfängst.

hf and gl@ the tables.

violin89
Elite Grinder

erstmal thx fürs feedback der Hände, zur 52s hat, ja klar is das ne seltsame Valueline, weiss ich ja selber war auch nicht wirklich ein Musterbeispiel wie man spielen sollte da ;)
Zu A9o, ich finds immer relativ überbewertet was genau man jetzt 3bettet, seine Stats liessen die 3bet ohne Probleme zu, das war der Hauptgrund es zu 3betten da ^^ Babyaces sind zum 3betten wenn man postflop sich ne grössere Edge gibt gegen Spieler X eigentlich mist, passiv defend ist da deutlich besser gegen manche, oder direkt fold.
Zu AQ, no comment so boards kann man imo gut cbetten und nen halbwegs scary Turn ballern, zum Rivercall...joa is sicher nich so +EV weil ichs nich begründen kann, aber passiert ;)
zur AK hand, is wie gesagt history mit ihm gewesen, denke da kann man nicht pauschal sagen dass es falsch ist.

Danke nochmal für deine Bewertungen :)

spiel momentan btw NUR Fr ;)

auf welcher seite sind die titts?^^

violin89
Elite Grinder

auf allen vorherigen :P

Belg
Beigetreten: 16.02.2008
Elite Grinder

Original von violin89
erstmal thx fürs feedback der Hände, zur 52s hat, ja klar is das ne seltsame Valueline, weiss ich ja selber war auch nicht wirklich ein Musterbeispiel wie man spielen sollte da ;)
Zu A9o, ich finds immer relativ überbewertet was genau man jetzt 3bettet, seine Stats liessen die 3bet ohne Probleme zu, das war der Hauptgrund es zu 3betten da ^^ Babyaces sind zum 3betten wenn man postflop sich ne grössere Edge gibt gegen Spieler X eigentlich mist, passiv defend ist da deutlich besser gegen manche, oder direkt fold.
Zu AQ, no comment so boards kann man imo gut cbetten und nen halbwegs scary Turn ballern, zum Rivercall...joa is sicher nich so +EV weil ichs nich begründen kann, aber passiert ;)
zur AK hand, is wie gesagt history mit ihm gewesen, denke da kann man nicht pauschal sagen dass es falsch ist.

Danke nochmal für deine Bewertungen :)

spiel momentan btw NUR Fr ;)

also, 52 overbette ich da nicht, da callt dich ja auch so kaum etwas

A9 ist da gg aggro stealer halt ein any2resteal imo

Aq contibette ich auch 50/50 auf solchen boards.

AK kann ich iwie keine meinung dazu abgegebn

gratz zu 2k ;)

violin89
Elite Grinder

Thx ;)

Besonders, normal hab ich mit Tim/Mastamanson 50:50 share bei Turnieren, und jetzt is er in Berlin bei Family und wir haben den Deal für die Zeit gelöst :f_biggrin: sehr nice und ärgerlich für ihn

violin89
Elite Grinder

wtf AA whats going on with him

@ alle Blogleser Happy new Year und viel spass beim Rätsel ;) ausgenommen sind folgende User: Belg, Nabtul und cripsonsn, die kennen die Lösung :P und obv. auch MastaManson

ich wünsche allen außer maxi ein frohes neues jahr, welcher es nicht für nötig hält mal auf etwaige ICQ nachrichten zu antworten. schäbbiger homofürst! im besten sinne, natürlich, no offense. wie gesagt, allen anderen nur das beste, mögen upswings und unbeschreiblich profitable sessions euren weg pflastern, wohingegen maxi in die untiefen der FTP-doomswitch-hölle abstürzen soll. ernsthaft. gibt dinge, über die ich scherze machen, obig erwähntes gehört nicht dazu. jetzt family guy, dann schlafen, allen einen guten schlaf, außer maxi, aber ich vermute das habt ihr euch schon fast gedacht

violin89
Elite Grinder

Original von MyWayTTT
ich wünsche allen außer maxi ein frohes neues jahr, welcher es nicht für nötig hält mal auf etwaige ICQ nachrichten zu antworten. schäbbiger homofürst! im besten sinne, natürlich, no offense. wie gesagt, allen anderen nur das beste, mögen upswings und unbeschreiblich profitable sessions euren weg pflastern, wohingegen maxi in die untiefen der FTP-doomswitch-hölle abstürzen soll. ernsthaft. gibt dinge, über die ich scherze machen, obig erwähntes gehört nicht dazu. jetzt family guy, dann schlafen, allen einen guten schlaf, außer maxi, aber ich vermute das habt ihr euch schon fast gedacht

:heart: :heart:

btw. weswegen ich nich geantwortet hab, nennt sich pennen während PC downloadet :P und ich fahr nach Kiel wegen Freundin.

violin89
Elite Grinder

achja...

Woher haste denn die ganzen lecker pics?

e: achja, ich schulde dir noch ne Antwort. Habse schon geschrieben gehabt, dann *click* auf senden und natürlich hat mich studivz gleich ma rausgeschmissen... Nachricht war wech und ich hatte keinen bock neu zu tippen. Aber ich mach's noch, versprochen.

Teilen: