Hoffe ich doch. FTP wird im Falle einer Rückkehr wohl irgendeine Art Bonus raushauen, den midyear da zu verrechnen wäre doch auch sinnvoll.
NAja, wayne. Update!
Habe mittlerweile 3k Hände auf Stars gespielt - was bereits 10 Stunden entsprechen, meine Vermutung dass ich auf Stars weniger Hands/Hour zusammenbekomme, ist erstmal zutreffend.
Denke das liegt vorallem daran, dass ich öfter 2 Table als dass ich 3 table, auf FTP hatte ich einfach konstant 7 Tische offen und habe jeden gespielt, der sich zu mir setzt - auf Stars habe ich meist 2 Aktiv und suche ab und zu dann garkeinen dritten bzw habe keinen dritten offen - hier muss ich ein bisschen aktiver sein und nach diesem magischen dritten Tisch suchen.
Pro der ganzen Sache ist, dass ich auf 3050 Hände 653 $ up bin, was hauptsächlich an der heutigen Session liegt:
835 Hände und 428,95 $ up, war definitiv ein guter Pokersamstag. Ein paar Aggroleute, Regs und sonstiges war alles dabei, ich habe jeden gespielt, der spielen wollte (was ich bisjetzt auf Stars immer gemacht habe) - es waren aber hauptsächlich Regs, die dann irgendwann mit den Worten "gg, u're too good" o.ä. abgedüst sind. Serious Brag.
NonSD sind heute bisschen gedroppt aber das kann ich wenigstens gezielt auf gewisse Gegner schieben, die mich in gewissen Spots rausgedrückt haben, alles in allem war es aber ne sehr gute Session und ich bin nachwie vor mit meinem Spiel zufrieden - vorallem weil bisjetzt noch niemand augetaucht ist, dem ich nicht das Wasser reichen konnte, eine gute Voraussetzung für NL100 Headsup.
jetzt heisst es einfach nur weiter rumgrinden, und gucken was Stars noch so zu bieten hat.
http://weaktight.com/3734655
gg Aggromaniac, der ~60 % 3bet hatte, und eigentlich immer bisschen rumgespewt hat. Hier darf man imo die Stärke der eigenen Hand unterschätzen.
http://weaktight.com/3734379
Hier anderer Gegner, der auch ~30 % 3bet hatte. Lustig daran war, dass seine betsizes immer sehr klar definiert waren (er also nie out of line war was sizing angeht) und ich ihn darüber exploiten konnte [war 300 up gg den] - calle 2 bets mit dem Doublegutter und habe gleichzeitig meine Line gut gebalance't (wichtig gg Reg imo), mit der Option am River eventuell noch zu moven -
Jetzt stehe ich am River vor einer Decision, seine große Bet verrät mir aber schon, gepaart mit unserer History und meinen Reads auf ihn, dass er hier eine Hand wie KQ etc niemals so groß valuebetten würde, und auch generell jede Valuehand die nicht gerade toptwo ist, kleiner for Value betten würde. Also bleibt noch Set oder AQ/Q9, wobei ich AQ für ein bisschen unrealistischer halte, was sein Sizing angeht. DAchte mir dann halt er ist extrem polarisiert und habe den call gemacht, gefällt mir auch im Nachhinein.
so jetz gutenacht und danke fürs lesen^^
Greets