Heute nach dem Sport (cardio) war ich ziemlich kaputt, habe dann aber ne Stunde später (also gegen 9) angefangen zu grinden. Hatte nicht das Gefühl, mein absolutes A-Game zu spielen, aber die Gegner waren soft genug, damit die 5-10 % weniger Fokus nicht gestört haben. Hatte irgendwas das Gefühl mein Gehirn wird nicht richtig mit Sauerstoff versorgt ♦
Nach 105 Minuten gab es keine Gegner mehr, worunter natürlich das Volumen leidet - und ich war zu hungrig um weiterzuspielen. Mein weltberühmtes Chili kocht übrigens gerade.
+ 143.05 $ auf 590 Hände sind ganz ordentlich, zwischenzeitlich lief es nicht so prall, aber ich habe wohl irgendeinen Spanier gebustet, da sein letztes Buyin sehr krumm aussah
Die einzig interessante Hand heute war die hier, wo ich zwischenzeitlich fast check-raise-fold gespielt hätte.
Der Gegner war keine Mega-Aggrobox, also sah ich da schon ne Valuehand, anders weiterspielen kann ich die Hand imo aber auch nicht.
Wird wohl slightly +ev sein...
Die letzten Tage waren gekennzeichnet dadurch, dass Freunde Geburtstag gefeiert haben und ich hölländischen Kumpels die Stadt + Nachtleben zeigen musste - sprich - keine Zeit zum Pokern, aber hauptsache viel zu viel gesoffen
Ich möchte hier einen besonderen Dank an Powerade, Mikrowellenessen und Thomapyrin aussprechen, die mir durch diese harte Zeit geholfen haben
Unglaublich wie gut man sich einen Tag nach sowas fühlt, man möchte Bäume ausreissen.
Gepokert habe ich seit letzem Update nichtmehr, gestern gönnte ich mir eine kleine Verschnaufpause (da ich noch immer ziemlich fertig war) und heute ging es dann aber "endlich" wieder los.
Erstmal einen kanadischen Hit-and-Runner verkloppt, der mich dann reverse-hit-and-runnte, und dann läpperte es auf einem Tisch gegen irgendwelche Randoms dahin - nach 2 Stunden hatte ich gerade mal 300 Hände!!!
Aus Langeweile öffnete ich einen Nl100 Tisch, auf den sich aber keiner setzte - bis ein Österreicher gekommen ist, und mich nach 2 Tischen (NL50) gefragt hat. Dann gab es wieder bisschen Action, und ich glaube ich konnte ihn bisschen tilten, er fing an alle 3bets zu callen und selbst viel zu 3betten/zu barreln. Nachdem er 200 down war, gesellte er sich dann noch auf den NL100 Tisch, und musste aber auch dort einstecken.
Somit nach 865 Händen 298,75 $ up, mit der geistigen Notiz, dass man ruhig mal einen leeren NL100 Tisch offenhaben kann, wenn der NL50 Gegner chasen will
aktueller Lieblingstrack:
[sry falls deutschland-lizenzshit: Parov stelar - love part 1]
Nice Blog! War bisher nur der stille Mitleser. Spiele ebenfalls NL50HU auf Stars. Manchmal auch höher. Wo bleiben die Updates? ♠_cry: Warum movst du nicht up? Scheints ja ziemlich zu crushen. So viel tougher ist NL100 jetzt auch nicht
PS: Ja, deutschland-lizensshit ♠_cry: Schade finde deinen Musikgeschmack eigentlich sehr gut
Danke
Updates kommen halt eigentlich immer, wenn ich zocke, nur im Moment bin ich etwas motivationslos - habe mich ein bisschne um Uni- und "lebens"technische Dinge gekümmert, aber ich denke am Wochenende werde ich wieder anfangen, mehr zu spielen, runne ja auch sehr gut atm - außerdem will ich zumindest Platin machen, das schaut dann "cooler" aus und hängt zumindest ein bisschen mit "mehr volumen" zusammen; Habe ne Hourly von fast 2 stacks, dafür nur 13 Stunden den Monat gespielt...facepalm myself.
- werde ab jetzt auch jede Session einen NL100 Tisch offenlassen, und sehen wer sich zu mir gesellt.
Ja, das mit diesem VEVO und lizenzkram nervt echt, schreibe aber immer die titel dazu, dass man es auch anders finden kann, und nochmals danke. Weiß garnicht wieviele Facetten meines Musikgeschmackes ich bisjetz in Videoposts gezeigt habe, fehlt bestimmt noch einiges
Oha, hätte nicht so schnell mit einer Antwort gerechnet. Vor allem nicht um 3 Uhr Nachts ♦
Das Motivationsproblem kenne ich auch. Ich bin halt so der Typ der wenn er up ist denkt: "Oh nice jetzt bloß nichts verdonken" und wenn down gerne mal auf Monkeytilt geht und/oder Marathonsessions spielt Bin im Mindsetaspekt sowieso eher schwach.
Finde es halt auch schwer im HU Volume zu generieren. Leider kann man ja auf Stars pro Limit nur einen Tisch gleichzeitig aufhaben ♠_cry:
Spielst du eigentlich die 40bb Donks? Ich finde die immer so "mühselig", weil sie die ganze Zeit openlimpen.
Naja dann gl dir noch. Bin jetzt heute 5 Stacks up und:
Naja, das mit dem Volumen kann ich mir wohl an den Hut stecken, dafür ist es im Moment einfach zu warm
Am Wochenende durfte ich endlich mal Richard Dorfmeister LIVE erleben, es war ein wahrer Ohrenschmaus. Am Ende hab ich ihm mit einer Freundin zusammen noch ein Foto rausgeleiert, fanboy style ;D ...
Heute erstmal so ein 10,5 $ KO turnier gespielt, und am Ende als 4ter gegen random deutschnoob rausgeflogen, nebenbei Cashgame.
Im CG ging es erstmal schleppend los, Sommerloch eben, jetzt wo auch der Sommer zurück ist.
Ging gegen relativ aggressive Spieler los, mein "Haupt"gegner hatte irgendwie 50 % 3bet und hat noch random Hände auf ne 4bet gecallt, ziemlich random das ganze eben.
anderer Gegner, hier geb ich mir aber trotzdem noch ne dünne Vbet gg AQ AK und evtl. random draws.
Am River kann man evtl. größer betten, aber ich wollte noch gern nen Call von Qx haben. Am River meinte er dann "If you win this hand I leave^^", dann meinte er auch direkt GG, spielte aber weiter - klarer Fall von Glückspielsucht.
edit 2: Auch am turn kann man hier größer betten
edit 3: SOLLTE man auch
http://weaktight.com/3864038
Bin zwar nicht 100 % zufrieden mit der Hand, denke deep ist sie as played aber ganz ok. Facing a Riverbet wäre ekelig gewesen, gegen den Typ habe ich aber sowieso zum Calldown tendiert.
Damit im CG am Ende doch noch 82,9 $ up (nach down auf 160) auf 470 Hände, mit 4 bounties und dem Turniergewinn von 160 $ macht das dann am Ende 262.9 $ aus, garnicht mal so schlecht für ein bisschen daddeln.
Das Video hier sollte eigentlich "Heidi Brühl" von Tosca werden, aber das geht für meine lieben deutschen Freunde ja nicht. Trotzdem kann ich jedem nur raten, einfach mal bisschen in Tosca bzw Kruder und Dorfmeister reinzuhören.
greets
edit: ach fuu, hab total vergessen einen nl100 tisch aufzumachen^^
Ich hatte im August keine losing session, jedoch habe ich sogut wie nie gespielt. Bin oft im Bad rumgehangen oder habe mich sonst irgendwie beschäftigt, war dafür ein sehr netter Sommer.
Bei dem Run ist es natürlich schade wie wenig Volumen ich reingesteckt habe, dafür bin ich jetzt für den September wieder anständig motiviert denke ich - es ist ein gutes Gefühl auf NL50 keinen Gegner gesehen zu haben, der mir das Wasser reichen kann.
ZIELE SEPTEMBER
Nachdem ich bis auf "[ ] weniger Geld aus im Vormonat ausgeben" alle Ziele verhauen hab, mache ich es mir diesmal einfach:
[ ] V O L U M E N (~25k hands!)
Reicht mir als "Ziel", um motiviert zu bleiben. Mal sehen wie's weitergeht!
So, weiter geht's. Der Sommer neigt sich dem Ende und wenn der Monat "September" heißt, hat man auch gleich ein bisschen künstliche Motivation zum grinden.
Heute also das erste mal nach knapp ner Woche wieder gezockt, und am Anfang lief es auch gleich mal richtig bescheuert;
4 Stacks gegen die dümmste Station liegen gelassen, und dann noch von dem allerschlechtesten Österreicher weggeluckt worden, der nach jedem erluckten Pot Weisheiten wie "Das nennt sich Semi-bluff, ich hatte nur As Zehn suited = - ) ) " gebracht hat. Tiltresitenz wurde also gleich auf's feinste geprüft, aber die Frisur hielt auch bei 180 Grad und selbst Dampf der aus den Ohren kam ließ mich kalt. (seltsame Wortspiele hier).
Ich hatte keine große Lust mehr, und dachte mir, naja wayne, erste losing-session seit nem Monat, gibt schlimmeres -
Am Ende hab ich aber nochmal allá Stallone meinen Motor angemacht und ein paar Leute weggerotzt:
Kennt ihr das, wenn ihr 3x schnell Knöpfe drückt aber trotzdem denkt, genau zu wissen was ihr tut? Hier hab ich 3x gesnappt und war wenig überrascht, als ich seine Hand sah.
Der Typ war ziemlich irre (von oben), und nach der Hand meinte ich "Naja, die Hand gewinn ich eigentlich auch nur 1 von 10 mal", und dass ich jetzt "bestimmt wie ein Idiot aussehe" ....10 Hände später die hier:
Hier hab ich echt 1 Minute am River getankt und mir nochmal seine ganze Range im Kopf vorgespielt - dachte schon dass er eher weak ist - er opent zum ersten mal auf 2x und hat wenig fold 2 3bet, da ist wohl noch genug mist drinnen. Seine tatsächliche Hand habe ich aber nicht erwartet.
Monatsupdate kommt dann morgen, ich bin zwar eigentlich sehr zufrieden
Oh hi! Monatsupdate gibt es - einfach mal bisschen raufscrollen
Heute hab ich mal bisschen am Nachmittag gezockt, weil ich wusste dass es am Abend zum Filmschaun geht - unglaublich wieviele Hit and Runner unterwegs sind, die anscheinend alle am Abend wo anders sind.
Bin erstmal sagenhaft grässlich gerunnt und habe 6 stacks gegen irgendeinen Random Honk verloren, der die Hitting skills auspackte - meinte er ist trotzdem noch down, na prost mahlzeit. Mit dem Wissen, gehen zu müssen, quittierte ich bei -400 $, und habe schon gemerkt, dass ich in Zukunft wieder mehr spielen werde - bin ja eher so der Crusher undso.
Heute Nacht dann gleich zurück nach Hause und ne zweite Session eingelegt, wo ich auch schnell auf +160 $ aufholen konnte, bis ich einen lustigen random-allin fürst auf NL100 angetroffen habe:
Am Ende also trotzdem nochmal gut aufgeholt, und Motivation ist auch zurück.
Wird jetzt wieder ein bisschen öfter ein Update geben
http://weaktight.com/3909539
check-fold hier ok? Ist halt mit Abstand eine der schlechtesten Karten und ich würde hier nur shoven, um irgendwelche twopairs noch zum folden zu bringen - was mir aber zu dünn war.
Was macht man, wenn man 6 Tage mal wieder nicht gezockt hat? Richtig, 6 1/2 Stunden durchzocken.
Am Anfang liefs eher bescheiden und ausnahmslos jeder meiner ~7 Gegner hat mich einfach mal gehit-and runnert. I mad!
Später kamen dann aber auch "seriöse" Gegner, unter anderem "gute" Winningplayer, die ich aber trotzdem zerlegen konnte, und es ging wieder bergauf, die Leute reloadeten wie wild und 700 Hände später war ich nichtmehr down, sondern gut up.
Doch wie es das Schicksal so wollte gings wieder nach unten, i blame bad luck undso. Gab aber ein paar nette deep battles und nach längerem "aufs maul kriegen" konnte ich dann doch nochmal zurückkommen, unter anderem weil ich einen Reg, den ich schon 600 Hände lang gespielt habe, 200 bb Deep schlachten konnte
Und so sieht das ganze grafisch aus, wann es gut/schlecht lief könnt ihr euch dazudenken:
Würde gern grinden und pumpen, bin aber im Moment irgendwie krank und würde gern gesund werden - dafür habe ich meinen Körper kurzerhand in einen Tee-und Suppenfilter umgebaut, mal sehen wie lang es dauert.