Zum Forum springen
[NL] docsanchez' Po...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] docsanchez' Pokerklinik - leakdoktor!

650 Beiträge
61 Benutzer
0 Reactions
46.9 K Ansichten
docsanchez Themenstarter
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007
Elite Grinder

So, habe jetzt endlich mal alles für die Uni getan, und kann wieder pokern.
Die letzten Tage träumte ich 1x, ich sei HOT auf PTR. Dann gleich nachgeschaut, war wohl nix - bin also motiviert und werde gleich heute wieder zocken.

Außerdem habe ich das "Zitat des Tages" beim schmökern in anderne Blogs entdeckt:

Poker läuft [wieder] und das nächste mal lasse ich den Elephant wieder mitlaufen.

Antwort
Zitat
MAGGU5
Beigetreten: 08.07.2007
PokerStrategist

an welche Adresse soll ich die Autogrammkarte schicken? :heart:

Antwort
Zitat
docsanchez Themenstarter
docsanchez
Elite Grinder

also laut meiner datenbank hast du 10 $ verloren und bist dann weggerannt (3 hände)
€; sollte natürlich keine beleidigung sein verstehe nur nicht was es mit dem Autogramm auf sich hat.

Antwort
Zitat
docsanchez Themenstarter
docsanchez
Elite Grinder

Heute nur ein klitzekleines Update (mit einem epochalen LOST-vergleichbaren Cliffhanger), dass ich im Laufe des morgigen Tages noch einmal in ausführlicherer Version niederschreiben werde.

Heute gut gerunnt und brav zuhausegeblieben, am Schluss hatte ich schon keine Lust mehr aber ein Fish, der mir vorher schon 4 Stacks gegeben hat, jointe mich erneut und so musste ich noch ein paar "Überstunden" machen, treat your poker like a business, hehe.

Graf:

Spoiler

paar random Hände

http://weaktight.com/4009755
epischer bluff - wusste er macht das ab und zu deswegen gleich mal die Gelegenheit geben :)
http://weaktight.com/4009633
Auch episch geblöfft :)
http://weaktight.com/4009898
echt schade man

Und nun zum großen LOST-mindfuck am Schluss:

Spoiler

echt schade man #2

Dranbleiben, morgen (also heute) poste ich noch ne Hand mit nem größer als EINTAUSEND bb Pot!

Greets

Antwort
Zitat
wertus100
Beigetreten: 06.03.2010
PokerStrategist

lol alles unter OVER 9000!!!!!!!!!!!!! ist halt langweilig

Spoiler

:coolface:

Antwort
Zitat
pappenheimer
Beigetreten: 05.02.2007
Oldschool Grinder

fast 600 minuten-session. das kann einfach nich gut sein. :coolface:

Antwort
Zitat
docsanchez Themenstarter
docsanchez
Elite Grinder

habe obv nur A-Game gespielt :coolface: der EV-dreck war übrigens fast alles in den letzten 200 Händen, da hatte ich dann nichtmehr soviel lust.

Antwort
Zitat
kotzze
Beigetreten: 26.05.2006
PokerStrategist

poste die hand ;)

Antwort
Zitat

Original von kuzbu
poste die hand ;)

#

Antwort
Zitat
docsanchez Themenstarter
docsanchez
Elite Grinder

Ich wurde gestern leider komplett ausversehen für café und anschließende megaparty entführt, und bin heute erstmal groggy - die "hand" kommt dann schon noch ;D

is ja wie bei RTL hier, ich werde öfter solch klippenhänger einbauen.

Greets

Antwort
Zitat
Maskoe
Beigetreten: 08.11.2009
Oldschool Grinder

er lügt, der converter spackt einfach nur, isn "standard" 500bb pot. er gewinnt also 2.5 stacks. nh job.

na, biste mett? :coolface:

Antwort
Zitat
docsanchez Themenstarter
docsanchez
Elite Grinder

lol ja bin megamett

aber zu nem gewissen Zeitpunkt war er halt so groß.... :(

http://weaktight.com/4009957

wie ich hier alle verkaspert habe, ich bitte um verzeihung.

Antwort
Zitat
pappenheimer
Oldschool Grinder
kotzze
Beigetreten: 26.05.2006
PokerStrategist

raise flop imo....ansonsten nice pot ;)

Antwort
Zitat
docsanchez Themenstarter
docsanchez
Elite Grinder

kopf hoch. Ich wollte doch nur bisschen teasen....Ich wählte die "maxev" superallin-pappenheimer-line (die hier halt absolut legitim ist obv) und hätte der Gegner auch nur 0,5 sekunden weniger gebraucht um zu callen, wäre es der supersnapcall gewesen - er scheint wohl nicht so gerne zu folden.

Edit zu raise flop:

Will ich bei dem Gegner nicht machen. Er hat ~25 % 3bet und barrelt eigentlich so gut wie alles ein zweites mal, noch dazu kommt dass er meinen raises 0 credit gibt und meistens sehr viel weiterspielt - deswegen finde ich raise turn einfach besser weil ich hier dann eine menge geld in die Mitte stellen kann. Mit dem turn wollte ich dann aber meine Hand nicht overreppen, auch wenn er bestimmt noch schlechtes gecallt hätte.

(siehe zb. hier wie light er turnraises im 3bet pot callt http://weaktight.com/4014243 )

Greets

Antwort
Zitat
ElBasadero
Beigetreten: 03.03.2007
Oldschool Grinder

hey docsanchez

wir hatten gestern die ehre ;) ich hoffe du hast mittlerweile gelernt deine gegner nicht mehr zu beschimpfen, als auch einen gutter von einem double-gutter zu unterscheiden. falls du jetzt weißt wer ich bin, wäre ich dir sehr dankbar meine tische in zukunft nicht mehr zu joinen.
2. hast du skype?

Antwort
Zitat
docsanchez Themenstarter
docsanchez
Elite Grinder

vorgestern oder? Gestern hab ich nicht gespielt - aber ich glaub ich weiß es^^
War erstmal angepisst dass du erste Hand 4betbluffst mit Q5s und gleich mal twopair hittest UND sofort nach dem gewonnenen Allin gehst, musste dich ja erstmal suchen. Dann noch einmal mit TP auf nem drawy board im 3bet pot raise-broke gegangen wo ich halt normalerweise gut draws reppe und du mir weniger Credit für das TP gibst, und in 2 pair gelaufen und mir dann noch anhören dürfen, dass ich wie ein typischer Wiener spiele (das macht mich MAD, kannst mich ja mal PTRen^^) - die 1,6k down vom Vortag spielen auch ne Rolle, habe aber den Tag gut abgeschlossen also ist's ok.
Allzuviel hab ich aber bestimmt nicht geschimpft, und später war es eh mehr oder weniger langweilig.

Skype hab ich, wieso?

Falls ich irgendwas hier rausediten soll tu ich das natürlich gerne, um die Anonymität zu wahren ;)

Greets

Antwort
Zitat
pappenheimer
Oldschool Grinder

lol ja spielst halt wie ein typischer wiener. :megusta:

luck sonst kack :coolface:

Spoiler

bist trotzdem meine beste

Antwort
Zitat
docsanchez Themenstarter
docsanchez
Elite Grinder

herz :heart: aber das mit dem luck find ich echt gemein. Damit sprichst du mir sämtlichen erfolg ab :(

Antwort
Zitat
ElBasadero
Beigetreten: 03.03.2007
Oldschool Grinder

Original von docsanchez
vorgestern oder? Gestern hab ich nicht gespielt - aber ich glaub ich weiß es^^
War erstmal angepisst dass du erste Hand 4betbluffst mit Q5s und gleich mal twopair hittest UND sofort nach dem gewonnenen Allin gehst, musste dich ja erstmal suchen. Dann noch einmal mit TP auf nem drawy board im 3bet pot raise-broke gegangen wo ich halt normalerweise gut draws reppe und du mir weniger Credit für das TP gibst, und in 2 pair gelaufen und mir dann noch anhören dürfen, dass ich wie ein typischer Wiener spiele (das macht mich MAD, kannst mich ja mal PTRen^^) - die 1,6k down vom Vortag spielen auch ne Rolle, habe aber den Tag gut abgeschlossen also ist's ok.
Allzuviel hab ich aber bestimmt nicht geschimpft, und später war es eh mehr oder weniger langweilig.

Skype hab ich, wieso?

Falls ich irgendwas hier rausediten soll tu ich das natürlich gerne, um die Anonymität zu wahren ;)

Greets

die erste hand war sick, weil ich da eigentlich nie bluff4bette in dem spot, weiß auch nicht warum ich das gemacht habe. bist normalerweise toast gegen meine range da (klingt immer lustig sowas zu sagen, wenn man in dem spot obv genau den teil der range hat den man ja sonst nieeeeee hat). an den zweiten stack kann ich mich nimma erinnern. aber bin sick gut gerunnt die ersten paar hände, dann ist eigentlich nix großes mehr passiert, bis auf eine hand wo ich keine ahnung hab auf was für eine range ich dich setzen soll. war das JTxxQ board auf dem du am river shippst. würd mich brennend interessieren, was du da gehabt hast. achja und das mit dem wiener war natürlich um dich noch mehr zu tilten ^^. bist aber e nicht so drauf eingestiegen. und hast ja dann auch noch nice deine straight gehittet :rage:. hätte ich dich ptred hätte ich dich wohl nicht weiter gespielt, weil ich gerade bankroll rebuilde nach cashouts und es auch nicht so rosig läuft in letzter zeit.
sind dir leaks aufgefallen? falls dich freut können wir uns über skype austauschen mein skype is: basadamndamn

btw: hab mir gerade die hand mit TP auf dem drawy board nochmal angesehen, der preflop call standard für dich?

Antwort
Zitat
Teilen: