Original von docsanchez
vorgestern oder? Gestern hab ich nicht gespielt - aber ich glaub ich weiß es^^
War erstmal angepisst dass du erste Hand 4betbluffst mit Q5s und gleich mal twopair hittest UND sofort nach dem gewonnenen Allin gehst, musste dich ja erstmal suchen. Dann noch einmal mit TP auf nem drawy board im 3bet pot raise-broke gegangen wo ich halt normalerweise gut draws reppe und du mir weniger Credit für das TP gibst, und in 2 pair gelaufen und mir dann noch anhören dürfen, dass ich wie ein typischer Wiener spiele (das macht mich MAD, kannst mich ja mal PTRen^^) - die 1,6k down vom Vortag spielen auch ne Rolle, habe aber den Tag gut abgeschlossen also ist's ok.
Allzuviel hab ich aber bestimmt nicht geschimpft, und später war es eh mehr oder weniger langweilig.
Skype hab ich, wieso?
Falls ich irgendwas hier rausediten soll tu ich das natürlich gerne, um die Anonymität zu wahren
Greets
die erste hand war sick, weil ich da eigentlich nie bluff4bette in dem spot, weiß auch nicht warum ich das gemacht habe. bist normalerweise toast gegen meine range da (klingt immer lustig sowas zu sagen, wenn man in dem spot obv genau den teil der range hat den man ja sonst nieeeeee hat). an den zweiten stack kann ich mich nimma erinnern. aber bin sick gut gerunnt die ersten paar hände, dann ist eigentlich nix großes mehr passiert, bis auf eine hand wo ich keine ahnung hab auf was für eine range ich dich setzen soll. war das JTxxQ board auf dem du am river shippst. würd mich brennend interessieren, was du da gehabt hast. achja und das mit dem wiener war natürlich um dich noch mehr zu tilten ^^. bist aber e nicht so drauf eingestiegen. und hast ja dann auch noch nice deine straight gehittet :rage:. hätte ich dich ptred hätte ich dich wohl nicht weiter gespielt, weil ich gerade bankroll rebuilde nach cashouts und es auch nicht so rosig läuft in letzter zeit.
sind dir leaks aufgefallen? falls dich freut können wir uns über skype austauschen mein skype is: basadamndamn
btw: hab mir gerade die hand mit TP auf dem drawy board nochmal angesehen, der preflop call standard für dich?