kommt drauf an wo du wohnst, einen guten döner gibt es in stadtmitte bei bey kebab ( wahrscheinlich falsch geschrieben) für 4,50. in bad canstadt gibt es auch einen guten für 4 euro, der ist aber klein. aber mach dir keine sorgen in stuttgart gibt es an jeder ecke 3 dönerbuden. eine wirst du schon finden um nicht zu verhungern.
Wohne nicht in Stg aber sind nur 15 minuten mit dem auto. werde einfach mal was ausprobieren :-)
Original von tMHs
Ich kann mich noch erinnern letzten November war ich anlässlich des Diamond-Events in Berlin. Hipster wie man dort ist, wird Shawarma gegessen. Ich konnte keinen großen Unterschied zum konventionellen Döner erkennen, aber was solls. 2€!!!! und das für ein - soweit ich das Beurteilen kann (geringe Sample) - gleichwertiges, gleich großes Produkt.Aber warum ist das so??
Meine Heimatstadt hat mittlerweile 44% Migrationshintergrund, da kannst Du Dir ja die Dönerbuden-Dichte gut vorstellen. Irgendwann begannen die dann mit einem Preiskampf, kurze Zeit kostete der Döner nur noch 1,50-1,70€. Dann gab es jedoch Kontrollen vom Gesundheitsamt und sie haben von fragwürdigen Zusätzen bis Mäusekot allerlei nachweisen können. Daraufhin schlossen dann die Hälfte der Läden, und die anderen haben sich wieder bei 2,50€ eingependelt, heute so Richtung 3,50€. Aber Ich denke es ist besser so^^
PS Habe Dich in der Com geaddet bezgl Skype
Poker Stars $1/$2 No Limit Hold'em - 8 players - View hand 2306611
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter
MP1: $238.83
MP2: $200.00
Hero (CO): $148.05
BTN: $190.73
SB: $259.20
BB: $207.11
UTG: $376.20
UTG+1: $234.86
Pre Flop: ($3.00) Hero is CO with 7
7
UTG raises to $6, 3 folds, Hero calls $6, BTN raises to $13, 2 folds, UTG calls $7, Hero calls $7
Flop: ($42.00) Q
A
3
(3 players)
UTG checks, Hero checks, BTN checks
Turn: ($42.00) 7
(3 players)
UTG bets $32, Hero folds, BTN calls $32
River: ($106.00) A
(2 players)
UTG checks, BTN bets $45, UTG folds
wusste, dass hier einer AQ hat und mit dealerread ez fold ♠_cool:
Spoiler
missklick ♠_ugly:
Ein guter Monat ist zuende, jetzt ergebe ich mich erstmal meiner Dotasucht
Trotzdem soll kommenden Monat etwas mehr gegrindet werden. Nehme mir für den Oktober 100k Hands vor. Hab noch bis 20. oder so Semesterferien und auch sonst nicht viele Termine, sollte also machbar sein, wenn ich nicht zuviel Dota suchte.

Sind wegen Urlaub und Dota nicht so viele H#nde geworden. Geil war, dass mich Stars im Urlaub dran erinnert hat zu spielen. Dacht mir auch so wtf ♦ Will diesen Monat auch wieder 400 reinnehmen, dann aber nicht so viele Tische. Ich merke schon, dass das ordentlich WR kostet. Bin grad bei meinen Eltern und spiel auf einem Monitor. 16 Tische, mehr geht von der Übersicht einfach nicht.
heute hat sich ein Reg gegen mich die größte Frechheit seit langem erlaubt. Sehr selbst:
Spoiler
Poker Stars $1/$2 No Limit Hold'em - 8 players
eGnius1 (MP1): $80.00
dr mead (MP2): $252.20
Dr.Eldoradon (CO): $200.00
Hero (BTN): $80.00
tanyaa1956 (SB): $200.00
Omrell (BB): $200.00
ice-pasha (UTG): $80.00
MitchFlori (UTG+1): $88.73
Pre Flop: ($3.00) Hero is BTN with A♠ T♠
4 folds, Dr.Eldoradon raises to $4.44, Hero raises to $11.77, tanyaa1956 raises to $23, 2 folds, Hero calls $11.23
Flop: ($52.44) 2♣ T♣ T♥ (2 players)
tanyaa1956 bets $20, Hero calls $20

Turn: ($92.44) 4♣ (2 players)
tanyaa1956 bets $58, Hero calls $37 all in
River: ($166.44) 3♦ (2 players - 1 is all in)
Final Pot: $166.44
Hero shows A♠ T♠ (three of a kind, Tens)
tanyaa1956 shows Q♥ Q♣ (two pair, Queens and Tens)
Hero wins $163.64
(Rake: $2.80)
Hab direkt ne mail an den Vip-Support geschrieben, bin gespannt was sie machen. Ich glaube er war einfach pissed gegen mich und wollte eher mir Schaden als tanyaa helfen. Der Typ ist nichtmal wirklich gut, aber ich glaube auch nicht, dass ihn Stars direkt dafür sperren wird. War so pissed in dem Moment ey, das glaubt ihr nicht...
Ansonsten spiel ich jetzt eigentlich alle nl400 Tische die laufen, ohne Fisch geht da eh kein Game. Die Regs sind ca zur hälfte die selben wie auf 200, aber ich habe das gefühl, dass sie denken ich wäre irgendwie moneyscared und sie müssen mich deshalb rumschubsen.
Spoiler
Poker Stars $2/$4 No Limit Hold'em - 8 players - View hand 2322321
Hero (MP2): $197.50
CO: $146.00
BTN: $299.60
SB: $528.74
BB: $160.00
UTG: $400.00
UTG+1: $451.04
MP1: $570.72
Pre Flop: ($6.00) Hero is MP2 with K
A
3 folds, Hero raises to $8.36, 1 fold, BTN raises to $28, SB raises to $60, 1 fold, Hero raises to $197.50 all in, 1 fold, SB calls $137.50
Flop: ($427.00) 7
5
A
(2 players - 1 is all in)
Turn: ($427.00) K
River: ($427.00) J
Final Pot: $427.00
Hero shows K
A
(two pair, Aces and Kings)
SB shows 8
8
(a pair of Eights)
Hero wins $424.20
Spoiler
Poker Stars $2/$4 No Limit Hold'em - 5 players - View hand 2322341
SB: $405.30
BB: $355.49
UTG: $680.08
CO: $158.00
Hero (BTN): $160.00
Pre Flop: ($6.00) Hero is BTN with 7
7
2 folds, Hero raises to $8.36, 1 fold, BB raises to $28, Hero raises to $160 all in, BB calls $132
Flop: ($322.00) A
4
5
Turn: ($322.00) 6
River: ($322.00) A
Final Pot: $322.00
BB shows J
Q
(a pair of Aces)
Hero shows 7
7
(a flush, Ace high)
Hero wins $319.20
konnte heute die meisten meiner Flips gewinnen und war auch in ner Hand vs Fisch sehr lucky:
Spoiler
Poker Stars $2/$4 No Limit Hold'em - 9 players - View hand 2322344
Hero (BTN): $169.64
SB: $400.00
BB: $155.23
UTG: $469.28
UTG+1: $958.36
UTG+2: $410.11
MP1: $671.67
MP2: $503.20
CO: $705.70
Pre Flop: ($6.00) Hero is BTN with A
K
3 folds, MP1 raises to $12, MP2 calls $12, 1 fold, Hero raises to $84.96, 2 folds, MP1 calls $72.96, 1 fold
Flop: ($187.92) T
7
3
(2 players)
MP1 bets $84, Hero raises to $84.68 all in, MP1 calls $0.68
Turn: ($357.28) A
River: ($357.28) 6
Final Pot: $357.28
Hero shows A
K
(a pair of Aces)
MP1 shows 5
7
(a pair of Sevens)
Hero wins $354.48
Leider kack ich an den € Tischen viel ab und deshalb ist der Graph nicht soo repräsentativ.
Spoiler

Kann mich heute trotzdem nicht beschweren. Ansonsten 18k Hands und knapp 3k up. Viele Spoiler hier.. lg
Original von Spanielo
Hä? Das mit dem Chat verstehe ich gerade nicht![]()
Dritter Spieler signalisiert, dass er Ac gefoldet hat.. oder sowas
Find's auch endlos frech!
Villain eins hat villain 2 wahrscheinlich gesagt dass er 2 Kreuz auf der Hand hatte und deshalb ein fdraw unwahrscheinlich ist, wenn ichs richtig verstanden hab.
Original von Spanielo
Hä? Das mit dem Chat verstehe ich gerade nicht![]()
Habs auch nicht ganz verstanden!
Er könnte ihm signalisieren das es kein NutFD mehr gibt. Aber ansonsten doch eh noch einige, je nachdem wie Hero spielt. Aber klar, nicht supernice, aber mir wärs ziemlich wayne. Würde hier nichtmal irgendeinen Finger rühren um etwas zu schreiben. Wenn sie wirklich mit Plan colluden wollen, dann machen sie skype an und schreiben sich dort und keiner kann was dagegen machen. Internet eben. Für mich nen random Trotz/Tilt/Spam chat von iwem.
Klar war es keine Collsion im eigentlichen Sinne. Er hat einfach was gegen mich und deshalb bin ich geraged. Stars hat ihn jetzt verwarnt. Bin zufrieden.
bin seit mitte november mit meinem jahrespensum durch, seitdem habe ich nur sehr wenig gespielt. wenn ich gespielt habe liefs allerdings ganz gut
Öhm... nicht direkt- vllt so viel geld machen wie möglich
kommt eben auhc drauf an, wielange man auf stars noch midstacken kann. falls das nichtmehr uneingeschränkt geht werd ich wohl anfangen zu zoomen. alles noch vage, kommt zeit, kommt rat!
bin jetzt erst mal ne weile skifahren und dann werd ich mir mitte januar genauer dazu gedanken machen.
gl euch im neuen jahr!
Original von tMHs
bin jetzt erst mal ne weile skifahren und dann werd ich mir mitte januar genauer dazu gedanken machen.
Helm nicht vergessen und Bitte vorsichtig sein! Muss leider gleich an Schumi denken wenn ich Skifahren lese.
Sooo hat ne weile gedauert, ich weiß. Hab nichtmehr so viel Lust zu bloggen grade. Hab schon ein paar Leute gefragt, ob sie hier mitmachen wollen, aber iwie haben die auch nur rumgepimmelt..
Was Poker betrifft...naja.. weiß ich im Moment nicht so recht weiter. Anscheinend ist ja seit gestern diese Midstackeränderung draußen. Bzw atm glaub nur bis nl200. Ein bisschen Zeit habe ich wohl noch, bis es überall umgesetzt wird. Kann die Zeit auch nicht optimal nutzen, weil ich meine letzte Hausarbeit schreiben muss.
Die Frage die mich grade beschäftigt und warum ich hier schreibe ist: Wie gehts weiter?
Meine Optionen sind so grob:
a) auf Stars MSS weiterspielen (man hat ja wohl noch 32 entries)
b) Stars + andere Platform (MSS)
c) Bigstacken
d) aufhören
zu a): irgendwo hab ich aufgeschnappt, dass man trotzdem noch 32 entries hat. ergibt sich wahrscheinlich daraus, dass man 24 Tische öffnet sich mit 40BB ranhockt und danach nochmal 8 entries für 40BB hat. Falls das wirklich so ist, sehe ich das als valide option an, denn so würde mein volume nicht ganz zusammenbrechen. Auch bin ich nicht einer derer, die direkt aufstehen, wenn sie aufgedoppelt haben. Wenn ich Posi auf nen Fisch habe leave ich den Tisch obv nicht, bis er broke ist. Jedenfalls angenommen er hat auch noch einen Stack für den es sich lohnt zu spielen und man sitzt nicht hinter nem topreg.
zu b): noch mehr volume würde sich ergeben, wenn ich noch Platformen dazumixe. Hab mir jetzt nicht zu viele angeschaut, aber auf FTP laufen auch noch ein paar Tische, also so 4-5 könnte ich da vllt auch zusammenkriegen. Man munkelt auch 888 sei ganz ok?! Kann da vllt jmd was dazu sagen + Empfehlungen? Weiß sonst nicht wo man noch Pokern kann, bin so Starsabhängig das ist schlimm..
zu c): ich könnte auch einfach mal anfabgngen "richtiges" poker zu spielen
sitze eh schon so oft deeper am Tisch. Zoom ist schon eine Sache, die mich noch reizen würde, allerdings müsste ich dann wieder von vorne anfangen, was die Theorie betrifft. Zum einen ist ne neue Herausforderung ja auch was schönes, andererseits hab ich so viel Zeit und aufwand in mss gesteckt um dorthin zu kommen, wo ich jetzt gelandet bin. Das zu verwerfen fällt mir schwer...
zu d): permanent keine wirkliche Option. nicht weil ich auf das Geld angewiesen bin aber solang das mit der Pokerei noch so funktioniert und ich mit meinem aufwand so "viel" geld aus dem system ziehen kann käme mir das als verschwendung vor. ganz zuschweigen von den gesichtspunkten in c). mal ne weile Pause zu machen, bis ich mir überlegt habe, was ich will und neuen mut zu tanken, halte ich aber für durchaus möglich.
Jaa vllt kann jmd verifizieren was ich über die Änderungen in a) geschrieben habe und/oder mir ein paar Tipps geben. Gerne würde ich auch hören, was andere Midstacker nun machen, oder wie es auf anderen Platformen aussieht (gerade bzgl. Traffic und buyin etc).
Ansonsten lief der Monat rosig an. Naja, bin gespannt ob die "goldenen Zeiten" nun vorbei sind. ach und bevor ichs wieder vergess, die frage an meinen coachee: wie läufts? kannst dich auch im skype melden, hab dich lang nicht on gesehn. hier nun die üblichen anhänge:
Spoiler

Spoiler

//edit: grad ne session gespielt, auch 200nl und nichts gemerkt. man scheint keine übersicht darüber zu haben wieviele entries man noch hat. graph updated ♠_cool: