Zum Forum springen
[NL] Donk/Check/Ove...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] Donk/Check/Overbet

711 Beiträge
100 Benutzer
0 Reactions
73.1 K Ansichten
tMHs
Beigetreten: 02.01.2009
Elite Grinder

"Leverage in Poker" warn echt gut, habs mir auch mal angeguckt und mehr darauf geachtet. mit den betsizes kommen manche regs echt nicht klar
aber auf NL200 ises bestimmt noch besser anwendbar, weil die regs aggressiver sind

graph is bisschen bitter^^ auf NL200 is auch echt nicht viel los, oder? also im vergleich zu 100. und sieht sehr reg-verseucht aus, habs auber auf stars noch niht gespielt

Antwort
Zitat
afrika1988 Themenstarter
afrika1988
Beigetreten: 13.07.2007
BlackMember

joa nl200 ist echt zum kotzen, spiele auch SH grad und nicht FR.
seit dem black friday geht ja noch weniger...

Antwort
Zitat
luvstyle
Beigetreten: 28.12.2007
PokerStrategist

sry aber vielleicht wäre am besten wenn die fishe ne direktüberweisung auf dein stars-konto machen... du gehst net an tishe mit vpip unter 20 und möchtest dass die fishe dann kommen wenn du willst ;( sry bissl kämpfen und anpassung an die situ sollte schon sein wenn man ernst an die sache rangeht...

Antwort
Zitat
afrika1988 Themenstarter
afrika1988
BlackMember

was hat dich denn gebissen? :)

generell gehe ich an jedem tisch auf die warteliste und schaue dann wenn ich ran kann,ob sichn fish dort befindet.
hat mit dem VPIP also nciht zu tun, jedoch kann man daran halt tendenzen erkennen wie zB die tatsache, dass s eit dem black friday die tische tighter geworden sind :)

keine sorge ich passe mich schon an ;) aber beschweren darf man sich ja wohl nch

erneut nl200 gespielt heute mit 4 bb ev,leider wieder meilen unter ev

overall siehts nun so aus

lg

Antwort
Zitat
luvstyle
Beigetreten: 28.12.2007
PokerStrategist

ne is ja kein persönlicher angriff, hab lediglich meine meinung gepostet, lese gerne und wünsche dir auch weiterhin glück ;)

Antwort
Zitat
afrika1988 Themenstarter
afrika1988
BlackMember

kleines update, letzten tage liefen ganz ordentlich

bisher mit 4,8 bb unterwegs ;)

Antwort
Zitat
TomBra
Beigetreten: 31.07.2007
Oldschool Grinder

nice run.

spielst du jetzt SH only?

viel erfolg weiterhin.

Antwort
Zitat
DonC0rtez
Beigetreten: 30.07.2006
PokerStrategist

tjoa ich sag auch mal gratz! Das läuft bei Dir ja phänomenal. Gerade bei SH sind ja Steals und Resteals essentiell, nehme ich an? Wäre ganz schön wenn Du vllt. ein paar Basics beschreiben könntest. Z.B. welche Werte von welchen Stats geradezu einladen zu re/stealen? Habe da immer meine Schwierigkeiten mit.

Antwort
Zitat
Cobster
Beigetreten: 05.11.2008
Oldschool Grinder

Kannst du nicht mal ein Coaching-Video machen? ;)

Antwort
Zitat
afrika1988 Themenstarter
afrika1988
BlackMember

ma sehen wann ps.de an meiner tür klopft ;)
ne im ernst: denke man kann jetzt noch kein fazit ziehen.
das ganze ist echt meg swingy und ich will noch nicht sagen, dass ich Nl200 Sh mit 4 bb longterm beate.
dafür hab ich schon zu krasse swings gesehen und erlebt ;)

@DonC0rtez da gibts wie immer kein patentrezept, aber viel und klein 3 beten ist auf jedenfall sehr gut meiner meinung nach, da 4bet/bluffs ungern gemacht werden gegen MSSler und villain halt entweder callt oder shippt, wobei sie meisten folden oder pushen, wnen du einigermaßen Postflop gut bist.

sie müssen also jede menge folden und eigentlich hat jeder reg auf nl200 fold2 3bet werte von 65%+

das schwierige ist nun herauszufinden, gegen welche regs man das auch auf dauer profitabel machen kann und welche halt adapten

ich habe zB festgestellt, dass es einfacher ist gegen tighte spieler viel zu 3 beten, da diese meist multi tablen und sich selten wirklich mit dir "battle'n", dennoch aber die selbe Range folden und nen fold2 3bet wert von 60-75%+ haben

lg

Antwort
Zitat
DonC0rtez
Beigetreten: 30.07.2006
PokerStrategist

Danke für den Hinweis und die Erläuterung. Klar kann man das Konzept nicht 1:1 auf FR rüberziehen, aber die Erklärungen leuchten ein!

Nice content also und vote for video ;)

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006
PokerStrategist

sick, gratz

Antwort
Zitat
afrika1988 Themenstarter
afrika1988
BlackMember

heuten sicker tag -.- krass unter ev erneut -.- FU stars so schnell kriegt ihr mich nicht klein

update gibts im upswing, grad kein nerv dafür

nacht

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006
PokerStrategist

update plz

Antwort
Zitat
Remedytogo
Beigetreten: 04.05.2010
Oldschool Grinder

go go afrika, update !
Wir halten zu dir auch in schweren Zeiten ;)

Antwort
Zitat
afrika1988 Themenstarter
afrika1988
BlackMember

Original von Remedytogo
go go afrika, update !
Wir halten zu dir auch in schweren Zeiten ;)

ja ich weiss auch nicht, spiele halt zu wenig im moment.
das blöde ist halt, dass ich abends zocken müsste, aber kaum dazu komme.
und wenn man dann im down ist hört man halt auch direkt auf, wenn man wieder 5-600 down ist oder mal 300-400 up.
ich bin ja eigentlich nie jemand gewesen, der während der session schaut wie es läuft, aber wenn ich mich nicht in meiner komfortzone befinde scheine ich das wohl doch zu tun und atm sind nl200 swings wohl doch noch zu viel für mich.

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

Original von afrika1988
ich habe zB festgestellt, dass es einfacher ist gegen tighte spieler viel zu 3 beten, da diese meist multi tablen und sich selten wirklich mit dir "battle'n", dennoch aber die selbe Range folden und nen fold2 3bet wert von 60-75%+ haben

super Tipp. danke dafür!
werde ich also ab sofort mal multitabler markieren, da diese in der Tat fast immer autopilot spielen. ;)

Edit: und viel Glück beim Einholen des EV - ~42 stacks unter EV auf die Samplesize ist schon sehr bitter :(

Antwort
Zitat
afrika1988 Themenstarter
afrika1988
BlackMember

jo danke,
dir auch viel erfolg mit deinem neuen ziel " MSS" :)

Antwort
Zitat

puh das sieht echt übel aus.
respekt wie du das verarbeitest :)

Antwort
Zitat
afrika1988 Themenstarter
afrika1988
BlackMember

Antwort
Zitat