Was für ein Session heute.
Anfänglich nichts getroffen, gute Blätter gegen bad beats verloren, teilweise ein wenig zu loose gespielt und ein zwei grober Fehler am Turn bzw. River wo ich einfach nicht wahrhaben wollte das ich hinten liege. Wieder mehr konzentriert und einige böse bad beats eingefangen. Insgesamt ein minus von etwa 40 BB kassiert. Psychisch total down und fast den Glauben an mich und mein Pokerspiel verloren, dazu noch totaler �?rger darüber mit welchen Startblättern manche mitgehn und dann ihr two pair am River oder ähnliches treffen.
Eine Pause eingelegt mal gemütlich gegessen und Konzentration zurückgeholt. War echt eine wichtige Unterbrechung. Danach viel konzentrierter an die Sache herangegangen, strikt nach Anweisung gespielt und auch eingesehen, dass der Spruch "winning by folding" absolut richtig ist. Hab dann viel besser gespielt und Tische gesucht die mir schwach erschienen sind (und sicher auch ein wenig Glück gehabt) damit dann einen Upswing mit ca. 45 BB erwischt. Insgesamt als meine Bankroll ein wenig erhöht und nun (wieder) auf 9,50.
Nehm von heute mit, dass ich einfach voll konzentriert an die Sache gehn sollte und mich auch von dem einen oder anderen bad beat nicht mehr so runterziehen lasse. Auf lange Sicht zahlt es sich einfach aus TAG zu spielen. Die Freude am Poker und der Glaube ans "System" ist wieder zurück und ich blick voll Zuversicht auf meine weiter "Laufbahn".