Servus Kollegen,
hatte die letzten tage viel mit ner Hausarbeit und ner Präsentation am Hut und komme deswegen jetzt erst dazu hier zu Antworten. Wie läuft der Monat so bei euch?
Habe von Pokerstrategy ein zweites Startkapital bei Poker770 erhalten. Werd ich demnächst mal dort ein bisschen auf 0.01/0.02 oder 0.02/0.04 rumdonken und Strategypoints erwerben
Hand 1:
Hätte ich wohl auch nochmal gecallt. Ich sehe ausser KT und ganz selten mal ein K6s eigentlich nichts was dich beat hat. Vielleicht noch 89, aber das wäre dann schon eine seltsame Line.
Ich hätte es gecallt einfach weil seine Line wenig Sinn ergibt im Bezug auf Hände die er Reppen kann. AA/KK/AK wird wohl Pre 3Betten QQ/JJ... hast du beat. Schlechtere Kings sind in ner suited variante möglich und verpassen ihren Draw am River.
Meiner Meinung nach ein call mit einer anschließenden Note.
Hand 2:
Der King am River ist halt eine super Karte zum Bluffen weil ein King schon in seiner Range sein kann. Allerdings bin ich SH nicht so Fit, wird da gerne mal KHigh gebarrelt wie AHigh?
Ich denke aber der call geht auch hier klar. Hast du dir ne Note zu der Hand gemacht?
Hand 3:
Finde den check am Turn sinnvoll. Zum einen gibst du ihm damit die Chance zu Bluffen und auf der anderen Seite machst du dir mit einer Bet das Leben schwer. Was machst du wenn er deine Bet raised? Was wenn er callt?
Sein Raise am River find ich zu groß 4 value. Ausserdem ist der Kerl ein massiver Fish. Der hat da viel zu viele Hände in der Range als dass ich hier jemals gegen diesen gegner weglegen würde.
Hand 4:
Sofort den PS ist rigged Thread vollspammen