Hallo liebe Pokerfreunde,
bin hier erst seit gestern angemeldet und hab noch nie gepokert.Schau mir allerdings oft Poker im TV an und bin auch so auf diese Seite gestossen!
Als ich mir am Freitag dann die DSF Reportage ansah und Herr Wahls und Herr Kofert über ihre Denkweise von Poker erzaehlten stand für mich fest mich hier mal anzumelden und das Pokerspiel zu erlernen und mit Hilfe der hier aufgeführten Strategien mir ein kleines Pokervermoegen aufzubauen.
Nun ich bin ein richtiger Rookie und werde mir deshalb erst einmal alles im Einsteiger Forum durchlesen und einstudieren.
Erst wenn ich alles dort beherrsche werde ich mit dem Quiz beginnen.
Wenn ich die 50 Dollar auf meinem Party Poker Account habe werde ich anfangen zu pokern.
Meine idee war ein Tagebuch zu führen, um damit blutigen Anfaengern zu beweisen,dass es sich lohnt vernünftig mit der hier sich bietenden Moeglichkeit umzugehen.
Wollte mal fragen ob diese idee auf Zustimmung stoesst.
Falls ja werde ich im Laufe der naechsten Woche mit dem Tagebuch beginnen!
Benachrichtigungen
Alles löschen
Pokerblogs
4
Benutzer
0
Reactions
545
Ansichten
3 Antworten
guckst du forum erlebnisberichte.
da findest du schon diverse andere diaries. idee kommt also an, ist aber nicht neu und im falschen forum
Erstmal natürlich Herzlich willkommen ♦
Die Idee ist zwar nicht neu, aber ich find`s trotzdem intressant immer mal wieder durch ein Tagebuch zu stöbern und mich dort zu orientieren. Sind mir zwar ehrlich gesagt zu viele um den Verlauf dort regelmä�?ig zu verfolgen und es stich für mich dazu auch keines herraus, aber hin und wieder guck ich immer mal wieder gern vorbei
Verschoben nach "Erlebnisberichte".
Solltest Du das mit Deinem Tagebuch in die Tat umsetzen, kannst Du dein Tagebuch gern in folgendem Thread eintragen: